N
Natalie77
Erfahrenes Mitglied
- 100
Die hatte ich Gott sei Dank schon vorher stehen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich hab die schon seit Monaten in meiner Weihnachtsecke. Als das Event gestartet ist, hat da nichts getriggert. Mag sein, dass es anders ist, wenn man es erneut aufstellen würde.Bina_89 schrieb:Tipp: stellt bloss nicht die Krippe aus dem Winter-Event 2014 auf wenn ihr sie im Inventar habt... Wollte mein SF bisschen Weihnachtlicher gestalten und hab sie aufgestellt. Sie hat sofort getriggert und jetzt muss ich die Familie Simpsons zum Krippenspiel aufbieten... Jeder 16 Stunden -.- Vielleicht nach Weihnachten mal... Weihnachtslichter-Schalter und Nordpol-Stange haben ebenso getriggert...
siikay schrieb:Was anderes, evtl habe ich es auch überlesen, wie weit rüstet Ihr die HotSquisheeBar ( schreibt man das so? ) auf?
fredy schrieb:Das Lieb und Böse Spiel: Habe nun eine Quote von 3,92. Manche haben sich halt vertan und manche machen es extra. Aber keine Sorge, ihr werdet abgestraft durch Null Geschenke und mal die Rechnung: Euer "Böse" - 25 Gewinn und kein weiteres Geschenk. Euer "Lieb"Geschenk 15 und zurück Geschenk 15 gleich 30! Einige haben sich aber dann doppelt und dreifach entschuldigt...