olih
Super-Moderator
Teammitglied
- 39.802
SO nun habe ich mir auch mal nen Überblick verschafft, sieht ganz gut aus das Event.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hhp4 schrieb:Und nicht vergessen:
Der Danke Knopf beißt nicht; er will nur mal gedrückt werden.
Bina_89 schrieb:@anke23580 stimmt... ist mir jetzt erst durch dich aufgefallen!...
TT296 schrieb:Ein wenig verwirrend: Bei der Auswahl zwischen Bart und Lisa ist Bart rot = böse und Lisa blau = lieb. In der Liste ist es dann aber wieder umgekehrt und der rote Balken zeigt an, wie lieb man war.
Also das Ingameupdate hatte ich auch, aber der einzige Hinweis, der heute morgen kam war, dass eine neue Herausforderung verfügbar sei (damit ist die "wöchentliche Herausforderung gemeint). Denke, dass du eher das zu schnell weggeklickt hast.0816 schrieb:Ich hatte grade ein knapp 50mb großes Ingameupdate mit einem Hinweis, dass irgendwas neu ist. Leider hab ich zu flink weggedrückt. Weiß einer, was das war?
TT296 schrieb:Gleiches gilt für Sherri und Terri....