TSTO Weihnachten 2015

• 784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerne!

21???
Wow, ich bin erst bei 15.
Aber wenigstens bin ich mit den Schnullern gut vor Plan.

Ich bin auch erst bei 17 und 17000 Schnuller.

Zuletzt bearbeitet:
Eg triggern die Aufgaben neuerdings ja auch, wenn die Personen noch beschäftigt sind, nur war das diesmal nicht der Fall.

Cooles Video nach dem 21. Teil :D vor allem der Schluss :lol:

Gerade noch den dritten Preis freigeschaltet.
Endspurt :)

Kann jemand bestätigen ob es noch Donuts bei der Freundesrunde gibt? Ich hatte schon eine Ewigkeit keine mehr...

Ja, gestern hatte ich einen.

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Ich hatte gerade die erste Maggie Suche.
Wenn man in der Playdohfabrik auf Start drückt kommt eine herangezoomte Sequenz mit einem Countdown aus Bauklötzen, dann fliegt Maggie los und man kehrt zur Normalansicht zurück. Maggie liegt dann auf einem Dach wie in der Anleitung gezeigt. Screenshot_2016-01-09-08-35-13.jpg Wenn man sie antippt ist die Aufgabe erledigt und man bekommt 100$. In der Playdohfabrik wird angezeigt wie oft man sie schon gefunden hat und wann es weitergeht.
[doublepost=1452332211,1452326643][/doublepost]
Die Bilder wollten nicht im ersten Spoiler bleiben.Screenshot_2016-01-09-07-40-09.jpg Screenshot_2016-01-09-08-36-15.jpg

• Danke
Reaktionen: Cyclotron, hhp4, Simpsonsüchtig und 8 andere
Bei mir läuft grade die zweitletzte Aufgabe, Homer muss das Passwort erraten, Rosa ist soeben eingezogen und mir fehlen nur noch knapp 1'800 Schnuller bis zum Weasel-Restaurant! Wuhuu bin auf Kurs :thumbup:

Wiesel gerade eingezogen, aber meine Leute müssen noch bis heut abend die Rosateile suchen.
Wie macht ihr das bloß... Ich mein immer, ich bin schon oft drin. Und ich verpass auch die Endzeit der Aufgaben immer nur knapp, meist warte ich sogar drauf und sammle solange Bären ein.
Heizt mit mit Nuts nach?

Kein Stress, laut Kalender ist doch noch Zeit, bei mir ist Freitag früh erst Mrs. Sinclair eingezogen, wie's sein sollte...

@katersalatohr: Das frage ich mich auch. Ich bin ebenfalls ziemlich oft im Spiel und weiß wann die Aufgaben enden, um direkt die nächsten zu vergeben (falls es nicht gerade mitten in der Nacht ist). Mir fehlen noch über 2.000 Schnuller bis zum Wall E. Weasel's. Eigentlich liege ich laut Kalender sehr gut in der Zeit und trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, ich wäre zu langsam.

EDIT: Ich habe übrigens die Rutschenfabrik nicht. Vielleicht liegt's daran.

Zuletzt bearbeitet:
@katersalatohr Weiss auch nicht, geht einfach irgendwie gut vorwärts... Ich bin sogar im Moment maximal 1-2 mal am Tag im Spiel weil es meine Zeit und Lust für das Spiel nicht wirklich erlauben... Finde es aber prima, dass die Aufgaben so lange dauern und nicht nur 4 Stunden oder so... Dann wäre ich wohl noch nirgends :biggrin:

Dürfte dann ja hilfreich sein alle in Frage kommenden Gebäude in denen sich Maggie verstecken kann möglichst nah aneinander zu platzieren um sie schneller zu erreichen. Da mein Springfield schon mal etwas ruckelig läuft und mittlerweile auch recht gross ist, frage ich mich ob die vorgegebene Zeit ausreicht um alle Gebäude abzugrasen wenn sie wirklich überall queerbeet verstreut sind.

Bei mir dauerts ja noch ein wenig bis ich das Minigame spielen kann, mal sehen ob ich bis dahin nicht noch was um platzieren kann ohne das mein Springfield danach total zerpflückt aussieht. Zumindest am Hafen und in Heights habe ich schon mal keines der betroffenen Gebäude stehen.

Das erste mal war Maggie bei meiner blauen Häuserfarm und sie war sehr leicht zu entdecken ;)

Mal schauen ob es bei den anderen Gebäuden schwieriger wird. Nur das antappen war nervig ;)

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
Wir es per Zufallsgenerator ausgewählt wo sich Maggie versteckt? Wenn es bei jedem den gleichen Ablauf folgt wäre es nett, wenn vielleicht nicht schon alle drüber reden würden weil es sind noch nicht alle am gleichen Ort und schon bei der Suche :)

Ich wette auf Zufall.
Über die Qualität des Zufalls muss man nicht reden, aber eine feste Reihenfolge wäre für EA dann doch ein bissel plump...

qualität des zufalls gibts sowie so nicht. Da es keinen echten Zufall gibt der programmiert werden kann. Dafür braucht man einen Hardware Zufalls Generator den EA sicherlich nicht für dieses Spiel nutzt.

Aber auch einen PRNG kann man mistig programmieren, erst recht wenn der Seed nicht durcheinander genug ist ;)

Hatte auch meine erste Maggie-Suche....
Wer es nicht wissen möchte wo sie war sollte nicht weiter lesen :winki:

Auch bei mir war Maggie in der blauen Häuserfarm. Dank Patank's Tipp :thumbup:
habe ich direkt dort nachgesehen und man konnte sie gut erkennen.
Das Tappen ist echt schwierig und hat lange gedauert. Bei so wenig
Suchzeit kann es in einer großen vollen Stadt am Tappen scheitern.
Könnte man sagen, man muss mittig auf das Haus tappen, auf dem sie liegt?
Es kam mir so vor. Direkt auf Maggie tappen hat es jedenfalls nicht gebracht.

@patank:
Würde mich über eine Info über deine nächste Fundstelle freuen :smile:
Man kann ja den Spoiler nutzen.

Wenn aber alle die gleichen Orte haben, macht es mMn mehr Sinn hier
offen zu informieren. Das ist ja eigentlich normal hier im Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.