TSTO Weihnachten 2015

• 784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da man ja grundsätzlich alles -außer das Simpsonhaus- einlagern kann denke ich, dass auch das Lebkuchenhaus nach dem Event ins Inventar geschoben werden kann :)

• Danke
Reaktionen: domae
Ich habe es mal getestet, bei mir lässt sich das Lebkuchenhaus jetzt schon einlagern....

Moin zusammen und ein frohes neues Jahr euch allen!
Ich weiß, ist etwas spät, aber ich war ne Weile nicht online. Muss auch mal sein.

Aber mal zurück zum Thema dieses Threads. Also Akt 3 hat mich bislang nur enttäuscht. Am gemeinsten fand ich es von EA, dass die letzte Wochenaufgabe aus Akt 2 einfach weg war. Ich hatte selbige ganz bewusst noch nicht abgeschlossen, weil ich mir dachte, dass es mit Start von Akt 3 vielleicht von Nutzen wäre, wenn noch ein paar Feiernde durch die Stadt laufen, falls man diese für die Erfüllung einer der ersten Aufgaben bräuchte. Aber nix da, Aufgabe einfach weg (obwohl die Woche erst zu 2/3 rum war) und auch etliche andere Sachen waren weg. 20 Donuts futscht. :cursing: Sämtliche Craftable-Währung futsch (da nicht mehr eintauschbar), kaum noch Preise in Akt 3 und auch kaum noch EW zu erzielen.

Da wäre mir lieber, sie hätten das so kommuniziert, dass das Winter-Event mit Akt 2 endet und im Anschluss ein NEUES Event kommt. Denn außer dem Radius beim Klicken der Bären wurde ja nichts aus den vorangegangenen Akten übernommen.

Naja, nicht weiter ärgern. Aber war schon ein mieser TSTO-Start in 2016. :sad:

• Danke
Reaktionen: anke23580
Bei der Wochenaufgabe war ein Countdown und hat angezeigt das sozusagen nach dem Akt Schluss ist.

Bei EA muss man mit allem rechnen also lieber also so früh wie möglich holen und nicht warten.
Akt 3 ist echt mühsam lange Questline und kaum EW

"Lisamodus" on...:winki:

@Elis95270:
Leider kann man nicht grundsätzlich alles - außer das Simpson-Haus - einlagern.

Allgemein sind das die Schlüsselgebäude/-dekorationen:

Simpson-Haus
Tintenfischhafen-Eingang
Luxuspier
Krustyland-Shuttle
Red Blazer Immobilien

Ebenso die Heights-Gebäude, in denen die Ressourcen produziert
werden können.

Kann sein, dass ich ein noch paar vergessen habe....

"Lisamodus" off....:winki:

@domae:
Da das Lebkuchenhaus eingelagert werden kann wenn es maximal gelevelt ist,
könnte es tatsächlich sein, dass Du es nach dem Event auch nicht einlagern
kannst. Ich gehe sogar leider davon aus.
Es bleibt Dir also nur, abzuwarten bis das Event vorüber ist und es dann
auszuprobieren "daumendrück" vielleicht kannst Du dann ja berichten???

• Danke
Reaktionen: Elis95270
patank schrieb:
Bei der Wochenaufgabe war ein Countdown und hat angezeigt das sozusagen nach dem Akt Schluss ist.

Das hab ich dann wohl übersehen. Hmm ... echt schade um die 20 Nuts.

Notiz an mich: Niemals Marge einlagern, wenn Moe gerade mit einem Job beschäftigt ist. Jetzt verzögert sich der Abschluss von "Das Ende vom Anfang Teil 13" um einige Stunden. :crying:
("Du hättest ja nur den Hinweis beim Einlagern lesen müssen." - "Ach, halt die Klappe!" :smile:)

• Danke
Reaktionen: Maddm
Das Ende vom Anfang Teil 15: Die 8-Stunden-Aufgabe von Homer "Lass Homer einen Job machen" ist ja mal Bombe! :biggrin: Der macht jetzt 8 Stunden lang all seine möglichen Aufgaben durcheinander :biggrin: 10 Sekunden auf dem myPad spielen, Bier ausspucken, dann plötzlich tot umfallen, dann wieder was aufheben.... haha genial!! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Da hast du die Aufgabenende optimal miteinander abgestimmt.
Ich bin noch einen Quest davor. Bin schon gespannt auf die 8h Aufgabe.

Mmmm TSTO Diät.
1452188228922-jpg.460952

Da fangen auch die Häuser an zu schweben.
1452188257770-jpg.460953

Anhänge

• 1452188228922.jpg
    1452188228922.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 610
  • 1452188257770.jpg
    1452188257770.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 618
  • Danke
Reaktionen: hhp4, Natalie77 und anke23580
Pünktlich zum Freitag früh ist Mrs. Sinclair eingezogen, ich bin im Zeitplan... :thumbsup:

Gratuliere ^^ :thumbup: Aber hui... die ist bei mir vorgestern Morgen eingezogen... :blink: bin ich ja ziemlich über dem Zeitplan :blink:

Ich LIEBE Teil 3!

Es ist lang, witzig, viel Inhalt und "Das Ende vom Anfang Teil 17" zum totlachen!

Diese Selbstironie der Entwickler - göttlich!!

Dürfte insgesamt auch eine der längsten Quests überhaupt sein,oder?

So hier etwas mehr Details zum Minigame

Play-Dough-Fabrik und das Mini-Game "Wo ist Maggie?"

Maggie hat sich versteckt und ihr müsst sie finden. Als Belohnung winken bis zu drei Donuts.

Habt ihr das Spiel in der Play-Dough-Fabrik gestartet, fliegt Maggie mit ihrem Ballon los, um sich zu verstecken. In dieser Zeit läuft ein Countdown mit ihren Spielsteinen runter.

Findet jetzt das Maggie-Symbol über einem der folgenden Gebäude:

Haus der Simpsons, Cletus' Farm, Krusty Burger, Haus der Van Houtens, Springfield Grundschule, Springfield-Bibliothek, The Android's Dungeon,

First Church of Springfield, Moes Taverne, Polizei-Station, Luigi's, Altenheim, Rathaus, Springfield Wachsfiguren-Museum, ZiffCorp Bürogebäude,

Lard Lad Donuts, Violettes Haus, Blaues Haus, Rosafarbenes Haus, Weises Haus, Orangefarbenes Haus.

Findet ihr Maggie in der angegebenen Zeit und tippt das Maggie-Symbol erfolgreich an, erscheint ein Pop-Up-Fenster und ihr könnt euren Gewinn einsammeln.

Findet ihr Maggie in der angegebenen Zeit nicht, erscheint ebenfalls dieses Fenster, der Betrag verringert sich allerdings.

In beiden Fällen startet die nächste Suche in 16 Stunden. Pro Spielrunde könnt ihr Maggie nur einmal suchen.

Habt ihr Maggie zum dritten Mal erfolgreich gefunden, habt ihr über das bekannte Auswahlverfahren die Möglichkeit, 1, 2 oder 3 Donuts zu gewinnen. Waren es nicht gleich beim

ersten Versuch 3 Donuts, könnt ihr euch für 150.000 Dollar einen weiteren Versuch kaufen.

Hilfreiche Tipps:

Für die Suche habt ihr ca. 90 Sekunden Zeit. Diese Zeit scheint zu variieren.

Während ihr Maggie sucht, können keine Gebäude, Figuren, Bären etc. angetippt werden.

Um Maggie besser zu finden, schaltet den Ton an. Umso näher ihr an Maggie kommt, umso lauter werden die Schnuller-Saug-Geräusche.

Wieviel Zeit euch noch zum suchen bleibt, wird am oberen Bildschirmrand eingeblendet. Mit dem Pfeil neben der Zeit könnt ihr das Spiel vorzeitig abbrechen und

die 16 Stunden bis zum nächsten Versuch beginnen.

Habt ihr Maggie gefunden und tippt auf ihr Symbol, kann es passieren, daß das Spiel nicht darauf reagiert. In diesem Fall etwas um das Sybol herum tippen.

Tippt ihr auf die Play-Dough-Fabrik, seht ihr, wann ihr Maggie das nächste Mal suchen könnt.

Wollt ihr die 16 Stunden nicht abwarten, könnt ihr mit Donuts beschleunigen bzw. die Wartezeit überspringen.

Ist die Zeit für die nächste Suche gekommen, seht ihr das am Maggie-Symbol über der Play-Dough-Fabrik.

• Danke
Reaktionen: Elis95270, hhp4, Simpsonsüchtig und 8 andere
Mehr weiß ich leider auch nicht, ich bin aber demnächst soweit das ich es probieren kann.

Ich habe gerade Homers Aufgabe im Krustyland beendet und bin wieder zurück ins Springfield. Es triggert aber niemand die nächste Aufgabe. Wie geht es weiter?

20 ist gehe nach SF
21 startet automatisch (mit Moe)

• Danke
Reaktionen: jayeff
Moe ist aktuell beschäft vllt liegts daran, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.