TSTO Weihnachten 2015

• 784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab glaube ich kein Update, aber bei mir haben gerade die Silvester-Tasks gestartet.

"Raus mit dem Kram Teil 1"
Homer triggert und muss 4 Aufgaben erledigen.

Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass man den Hot-Squishee-Stand nicht über Level 20 aufrüsten "muss", d.h. kein Task und keine Event-Währung mehr für weitere 5 Level. Ich rüste allerdings gerade dennoch auf 21 auf, mal sehen was passiert. Recht groß ist der Radius ja schon.

• Danke
Reaktionen: anke23580 und KIBO1708
Raus mit dem Kram Teil 2:

Marge triggert:
Lass Homer Eisskulpturen stehlen 4h

• Danke
Reaktionen: mtk85d und anke23580
Ich muss sagen bei Akt 2 sieht es bei mir deutlich besser aus mit den Preisen wie mit Akt1. Der letzte Preis von Akt 2 ist fast erreicht und selbst die craftables konnte ich mittlerweile fast alle herstellen. Mir fehlt jetzt nur noch der Grampa Schneeman und der Eis Skulptur Couchgag und die benötigten Zutaten habe ich auch so gut wie zusammen. Ich muss allerdings dazu sagen das ich einige der Dekogegenstände bereits aus dem letzten Jahr habe und diese nicht herstellen brauche.
Dafür waren die Donuts für die Schienenproduktion diesmal extrem knapp zu erreichen. Aber es hat geklappt.
Bonusrunden werde ich wohl keine schaffen aber das ist mir eigentlich egal. Es gibt ja immerhin noch die Donuts für die Wochenaufgaben und die Schienen.

Wenn Akt 3 genauso läuft, brauche ich wohl nur den letzten Preis von Akt 1 für 90 Donuts nachkaufen. Zwar immer noch ärgerlich aber was solls.
Den Squishi Stand rüste ich schon die ganze Zeit nur noch mit den Kindern auf die nirgendwo anders benötigt werden. Donuts für die Schienen gehen vor.

Geschaft. Den letzten Preis habe ich eben bekommen. Hätte nicht geglaubt das es jetzt doch noch so schnell geht. Jetzt kann ich in Ruhe schauen ob ich noch eine Bonusrunde schaffe.

Ich kann jetzt auch an Akt 2 einen Haken machen.

Auch in Tom's Stadt hat der Comicbuchverkäufer nun sein neues Kostüm.

Mal sehen ob bald ein neues Level kommt.
Normalerweise kommt immer in der Mitte von einem Event eins.

Bei den craftbaren Preise steht, dass das Event noch 2 Tage läuft.
Wenn ich mir den 3. Akt ansehe, gibt es dort bisher keine craftbaren Preise.
The Simpsons: Tapped Out Winter 2015 content update/Act Maggie
Sobald der neue Akt startet wissen wir mehr.
Dann erweitere ich auch wieder unsere Event FAQ.

• Danke
Reaktionen: olih
Also sollte man vorher alle Ressourcen gegen Preise eintauschen?
Craftbare Preise sehe ich auch nicht. Nur eine neue EW, die Preise freischaltet...

Ich denke das wäre die richtige Entscheidung. Aber erst mal warten ob bei den Tagesaufgaben nicht noch eine Crafting-Aufgabe dabei ist!

Ja, die heutige ist eine. :D Habe nochmal die Skihütte gecrafted.
Bei mir hat Lisa gerade eine weitere Aufgabe getriggert: Lass die Simpsons Silvester feiern. Dauer: eine Stunde.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. :)

Wuah :( ich hab meinen eben erhaltenen tollen Neujahrsball angeklickt und nun ist er kaputt und brennt ;-(

Geht's jemandem ähnlich? Der war so schön..

Meiner brennt auch schon :( Memo an mich selbst, nicht alles gleich antappen

Meiner hat sich wieder erholt, also keine Bange.

Stimmt....Der erholt sich wieder beim Spiel neu starten :) juhuuu

Ich tappe ja nach möglichkeit auch immer alles neue sofort an Bei mir brannte auch gleich der Neujahrsball :D. Einmal freundschaftsliste und zurück, alles wieder gut. Habe mir schon gedacht das der sich wieder repariert. Es gab ja schon im Halloweenevent mit dem Gebäude und den vielen Treppen (weiss den Namen gerade nicht) einen gegenstand der nach dem antappen längere Zeit aktiviert bleibt.

Haha da will ich das Posten mit der Kugel und schon ist es besprochen :biggrin: Ihr seid wahrlich genial Leute :wubwub::biggrin::thumbsup:

So, dann mal mein letztes Posting für dieses Jahr: die Silvesterkugel steht in meiner Stadt, der letzte Müll fürs große Schienenpaket wird gerade eingesammelt und es schaut so aus als würde ich auch noch die zweite Bonusrunde vor Samstag schaffen. Es hat dieses Jahr tatsächlich geklappt, dass ich jeden Tag mindestens einmal in meiner Stadt war und meine liebgewordenen Bewohner mit Arbeit versorgen konnte.

Einen schönen Start ins neue Jahr allen hier im Forum und natürlich besonders den Mitgliedern, die meine Nachbarstädte so schön hegen und pflegen.

• Danke
Reaktionen: Avenue1972
Da es ja nicht sicher ist, ob die EW verfällt, hol ich mir zumindest noch einmal die Skihütte.

Dank an TheDNA für die wahnsinnig vielen Geschenke, hab Dir ne kleine Botschaft in meiner Stadt hinterlassen ;-)

Euch allen wünsche ich an dieser Stelle einen supertollen Rutsch in das neue Jahr!

Happy New Year @all. :)

• Danke
Rutscht gut rein, feiert schön, habt Spaß bei allem, was ihr vorhabt...[emoji322] [emoji323] [emoji312] [emoji313] [emoji482] [emoji485] [emoji484] [emoji483]

• Danke
Wünsche Euch einen guten Rutsch

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.