TSTO Weihnachten 2015

• 784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maggie und Festivus sind eben bei mir eingezogen, Brennhütte fängt gerade mit Level 3 an, erste Bonusrunde läuft.
Dürfte hart werden, da mehr als eine zu bekommen, denn jetzt kommt eigentlich nichts mehr, was noch EW abwirft.
Die FL macht pro Tag etwa 45 oder 50 Teile, das sind zusammen schon ein oder zweitausend, aber sooo fett ist das auch nicht.

Ein Trick den ich immer anwende:
Wenn ein Level für ein Gebaude z.B. 6 Leute erfordert, mache ich erst 5 (möglichst Premium) und dann noch mal "alle" hinterher.
Auf die Art ist der Ertrag maximal, denn die Aufgaben da bringen weit mehr als die normalen Aufgaben gleicher Dauer von Sophie und Burns (Die zudem alleine sind).

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Bei mir wars immer 3 EW und eine Kugel. Dass es jetzt mehr gibt hab ich noch gar nicht bemerkt

Genau es gab die ganze Zeit 3EW und eine Kugel. Wie einige hier schon das doppelte von Bina haben können, verstehe ich auch nicht so ganz. Ich bin jetzt bei knapp 29k und könnte es grade so mit dem 5. Preis schaffen. Bin auch sehr oft on und kassiere die Gebäude ab, das ich auch dort den max. Ertrag bekomme. Von einer Bonusrunde bin ich Meilen weit entfernt. Sind zwar noch knapp 6 Tage, aber die Brennerei wirft nur noch ein mal ab und dann ist es auch rum.

Auch schade das es keinen Gil Deal dieses mal gab. Wollte mir noch Barney zulegen, aber so muss er weiter warten.

Ihr habt recht, hatte vorher auch nur eine Kugel.....
(Memo an mich: Demnächst wieder erst denken, dann Posten :blushing:)

Hmm, wenn man die Arena hat sind das schon 600-800 EW pro Tag.
Dazu noch Sophie und Burns sowie alle möglichen Chars, die bei den
Attraktionen EW produzieren können.....
Wenn man das alles geschickt einsetzt und entsprechend viel Zeit
investiert, dann kommt man auf einige Tausend EW mehr als andere.

Wow das habe ich ja jetzt erst gesehen, nicht nur die kleine Szene mit Maggie wurde der Videoliste hinzugefügt und kann jetzt beliebig oft angesehen werden sondern auch die zwei Szenen aus dem Superheldenevent sind da ja jetzt dabei. Wann kamen die denn dazu ?

Storymässig ist das Event wieder klasse, vor allem Krustys Vandalismus an Moes Zoo, Mr Stinky :lol: Das Schild ist mir erst gar nicht aufgefallen. Wirklich schade das man die Vandalismus Skins nach der questreihe nicht mehr zur verfügung hat.
vandalized Exotic Petting Zoo level3.png

Maggie habe ich gestern auch endlich erhalten. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4
So ich hab auch Maggie. Und muss sagen, nun brauch ich eigentlich nichts mehr von dem Event :p Finds auch mal wieder lächerlich, dass nen Kostüm für den Comic Typen der Hauptpreis ist für Akt 2 obwohl es mit Abstand der schlechteste Preis ist. Naja.. Mal sehen was akt 3 so abwirft!

Süss wie Maggie den "Kampf" gegen Baby Gerald übt :biggrin:

Anhänge

• image.png
    image.png
    1,2 MB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig und Tom7363
Homer_Altona schrieb:
Hat noch jemand das "Problem" das er/sie Pakete von Anonym erhält?

Das hatte ich heute auch zum ersten Mal.
Bei mir lagen 5 Geschenke in der Stadt und jedes Mal kam Steckerbart kurz nach dem Öffnen. Ich konnte aber noch erkennen, wer die Geschenke abgelegt hat und sie waren alle von einer Nachbarina. In der Liste erscheinen die 5 Geschenke jedoch unter "anonym".
Komischerweise erschien Steckerbart nur bei diesen Paketen. Ein anderes von einem anderen Nachbarino konnte ich zwischen den "Problemgeschenken" öffnen ohne aus dem Spiel durch Steckerbart zu fliegen. Es werden auch nur die als "anonym" gelistet, bei denen nach dem Öffnen Steckerbart kam.
Sehr merkwürdig.

An alle: Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage und einen fleißigen Weihnachtsmann. :D

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Seit gestern Abend ist auch bei mir die Simpsons-Familie wieder komplett. :thumbup: Ich arbeite jetzt auf den letzten Preis hin, aktuell stehe ich bei 27.620 Misteln. Bis auf die Schwarzbrenner-Hütte sind alle Attraktionen voll aufgerüstet. Die noch fehlenden 7.630 Misteln müssten bei knapp sechs Tagen, die Akt 2 noch läuft, machbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das richtig gesehen: Wenn mehr Chars einen Job durchführen, als eigentlich nötig, werden beim Abtappen der fertigen Chars und dem Erreichen der vom Spiel vorgegebenen Anzahl die evtl. noch laufenden aber nicht mehr benötigten Jobs abgebrochen (selbst wenn diese nur noch wenige Sekunden laufen)? Dadurch ist dann die EW der abgebrochenen Jobs verloren. Kann das jemand bestätigen?

Ja genau so hatte ich das gestern leider auch

• Danke
Reaktionen: aixbrick
Wow, nur eine Minute zwischen Frage und Antwort. :smile:

So bin mit Akt 2 auch fertig :) war ein intensives Event und endlich ist die Familie komplett. Bin schon auf dem nächsten Akt gespannt ;) Baby Alarm :D

@aixbrick
Das war "schon immer" so bei den "Aufrüste-Events", daher sollte man timen das man erst erntet wenn alle fertig sind, sonst schmeißt man eine Menge EW weg.

@all
Das schärfste finde ich, wenn die kleinste Simpson größere Wege durch die Stadt zurücklegen muss.
Neue Lieblingsanimation, direkt nach Burns der Schlafstaub verteilt, danach gleich Smithers mit Kang.

• Danke
Reaktionen: aixbrick
Jaaa Maggie wenn sie mit dem Ballon durch die Stadt fliegt :biggrin::wubwub: Oder ist das ein Schirm? :biggrin:

Ballon.
Wo die alle herkommen, und das ganze Helium.... Oder benutzt sie andere Treibgase?:confused2::scared:

Frink hat vielleicht ne Maschine erfunden der die Windeln umwandelt :biggrin:

Lasst euch gesagt sein von einem der vor nem halben Jahr zum 2. Mal Vater wurde, die Ballons zu füllen bekommen die Kleinen mit Ihren "Abgasen" hin und seien es nur die Windelausdünstungen :cursing:

Bin auch Doppelpapa und weiß das nur zu gut ;) und genau deshalb meinte ich das ja...
Zum Glück sind meine schon 9 und 13....

In meiner Stadt bin ich soweit durch mit dem 2. Teil, und arbeite an der ersten Bonusrunde.
In Tom's Stadt sind auch alle Questreihen soweit abgeschlossen. Nur für das Kostüm für
den Comicbuchverkäufer hat es noch nicht gereicht. Es sollte aber noch zu schaffen sein.

Es macht halt einen großen Unterschied ob mal viele der (nützlichen) Premiumcharaktere
hat oder nicht. Gerade bei Events; die auch von Neueinsteigern zu schaffen sein sollen;
zeigt sich, dass die am Anfang zu erwerbenden Premiumcharaktere öfters eingesetzt
werden. Von den jetzt zu kaufenden Personen hat man dagegen nicht so viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.