TSTO Weihnachten 2015

• 784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt wohl auf das (unverdiente) timimg an. Bei mir läuft jetzt die letzte Aufgabe von Level 3 der Festung der Einsamkeit und ich hatte bis jetzt einmal eine 2 Stunden Wartezeit auf Chars.
Was ich allerdings nicht berücksichtigt habe sind die Tagesaufgaben, die sind immer dann gemacht worden wenn der entsprechende Char frei war. Man hat ja eine Woche Zeit und keinen Zeitdruck.

Gruss,
Mogli

Die Schwarzbrennerei ist nun auch in meiner und Tom's Stadt angekommen.
Und die 8h bzw. 10h Aufgabe gestartet. (Letzter Teil der Festung; bzw erster
Teil der Schwarzbrennerei. Und Moe zerstört gerade die Festung. Maggie
ist also auf einem guten Weg. :smile:

Ling Bouvier wird es wohl für Donuts im letzten Teil zu kaufen geben.
Tom wollte die haben; darf ich daher nicht verpassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Comicbook Guy und speziell Cletus sind diese Woche im Dauereinsatz: kaputt machen, reparieren, Tagesaufgabe und Müll sammeln, die müssen mächtig ran über die Feiertage. Ich habe heute morgen meine 70.000 Blaupausen fertig bekommen und kann jetzt entspannt den letzten Preis erarbeiten, diesmal sind evtl auch zwei Bonusrunden drin

Zuletzt bearbeitet:
Wer triggert eigentlich wann die Schwarzbrennerhütte?

Ich glaube Cletus

Cletus, sobald der Thron der Einsamkeit Level 2 erreicht.

Und welches Level muss der Scherbenhaufen haben?

Ah, zu langsam, danke euch...

Auch bei mir ist Maggie angekommen :wubwub:

Anhänge

• image.png
    image.png
    1,2 MB · Aufrufe: 311
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Auch in Tom's und meiner Stadt ist nun ein Kindlein geboren.

Die Story zu Maggie mal wieder grandios.
Archiviert für Forum.

img_20151226_012608-jpg.457681

img_20151226_012707-jpg.457682

img_20151226_012733-jpg.457683

img_20151226_012817-jpg.457684

Anhänge

• IMG_20151226_012608.jpg
    IMG_20151226_012608.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 581
  • IMG_20151226_012707.jpg
    IMG_20151226_012707.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 556
  • IMG_20151226_012733.jpg
    IMG_20151226_012733.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 551
  • IMG_20151226_012817.jpg
    IMG_20151226_012817.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 535
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, Avenue1972, Drakonas und 2 andere
Maggie ist auch bei mir heute eingezogen. Bin mal gespannt ob ich alle Preise schaffe. Hab jetzt noch knapp 1000 Misteln bis zum 4. Preis. Frag mich wo die Misteln für den letzten Preis alle herkommen werden. ;)

Frage ich mich auch... Bald sind die Gebäude alle aufgelevelt und wenn man da bloss 160 Misteln alle 4 oder 8 Stunden bekommt, kommt da nicht viel zusammen irgendwie...

Ich bin jetzt auch irgendwo bei 22'000 Misteln und das Kostüm für den Comicbuch Verkäufer gibts bei 37'000 Misteln...

Guten Morgen,
das ist wirklich komisch. Ich habe gerade die Schwarzbrennerhütte auf den finalen Stand gebracht und damit die erste Bonusrunde abgeschlossen. Das bedeutet ich hab doppelt soviel Misteln wie Bina.
Das kann ich wirklich nicht verstehen. Soviel bringt ja die Duff-Arena und Sophie auch nicht..
Gruss,
Mogli

Ich habe MAggie gestern auch bekommen und bin nun am vorletzten Preis. Es geht ja noch bis zum 2. Dezember somit sehe ich es noch recht locker was den Endpreis angeht.

Das Problem ist nur das die grosse Anzahl an Misteln mit dem Aufrüsten der 4 Attraktionen erzeugt wird. Sind die fertig kommt nicht mehr viel nach.

Das stimmt schon und weiß ich auch. Trotzdem lasse ich es einfach auf mich zukommen. Mal schauen was wird ;-)

Hallo Simpsonfans

Ich melde mich auch aus der Versenkung zurück ;). Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und habt schön gefeiert.

Ich finde das Event toll, doch es ist ziemlich zeitintensiv, wenn man alle Preise holen will. Ich hatte den Vorteil Ferien zu geniessen und konnte sehr oft ins Spiel, um Misteln zu sammeln oder die Attraktionen hochzuleveln.
Nun bin ich bereits fertig, habe alle Preise und auch schon die erste Bonusrunde hinter mir (momentan 40222 Misteln).
Doch nun geht es wirklich langsam vorwärts und ich bin gespannt wie viele Bonusrunden zu schaffen sind. Ich denke es liegen höchstens 1-2 drin bis der 3. Teil startet.

Euch allen weiterhin happy tapping!

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Also um den ketzten ßpreis wäre esx mur auch nicht schade wenn ich den nicht bekommen würde ^^ aber ich versuche natürlich trotzdem immer alles um alle Preise zumbekommen. Deswegen die Bemerkung, dass es knapp werden könnte.

@mogli@home ich frage mich sowieso immer wie du so viel EW haben kannst :biggrin: aber eben, ich hab nicht alle Dinge die zusätzlich noch EW bringen und ich hab bei diesem Event noch kein einziges mal die Freunderunde gemacht. Keine Ahnung wieviel das dann schlussendlich ausmacht ^^ Aber eben, bin nicht sonderlich scharf auf den letzten Preis aber versuche es natürlich trptzdem ^^

Mir ist aufgefallen, dass man nun drei Weihnachtskugeln statt einer beim Abtappen der Feiernden erhält. Das ist wohl mit dem letzten Update gekommen.

@aixbrick :
Bei mir war das von Anfang an so.....:blink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.