TSTO Weihnachten 2015

• 784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Gil kam nicht, oder?

Nicht bei mir...
[doublepost=1451000329,1451000203][/doublepost]Könnten wir uns gegenseitig sagen wenn wir mitbekommen das unsere Stadt voll mit Geschenken ist? Hab eben drei im Wald gefunden :/ ziemlich mies... und mich ständig gewundert das nur zwei vorm Simpsonshaus landen... Danke übrigens an alle für die Geschenke :)

Schade. Dann hoffen wir das er im laufe des Tages endlich ein Nuts Angebot in der Tasche hat.

@ Elis95270: Wie meinst Du das mit den Preisen aus Akt 1, Patches und Violet kosten bei mir immer noch 200 und ... Donuts und sind nicht anders zu bekommen...?

Versteh ich das jetzt richtig, dass man Maggie nur bekommt, wenn man die Schneekugel gekauft hat? Bei Facebook in der Gruppe heisst es, wenn man die Schwarzbrennerei hat und man solle dazu in sein Inventar schauen.......bei mir iss nur nix :confused2:

Hast du die Schwarzbrennerei schon?

Ähm ich bin mir nicht ganz sicher aber es müssen der Truck, die Brennerei und der Glas Haufen vom Comicverkäufer verwüstet werden. Weiß jetzt nicht genau ob noch was zu verwüsten ist. Glaube aber nicht das es was mit der Schnee Kugel zu tun hat.
Maggie ist bei mir Heiligabend eingezogen.

Ah der Streichelzoo! Der will auch noch verwüstet werden.

• Danke
Reaktionen: Avenue1972
Verwüstet? Aha.....von wem denn? Bis jetzt soll ich halt normal aufrüsten, mehr aber auch nicht :blink:

Will Maggie auch ham wolln :rolleyes2:

Jeder wird Maggie bekommen der auch schön weitermacht beim Event... Keine Sorge... :)

Warte mal ich weiß nich ob ichs noch zusammen bekomme. Keine Ahnung wer aber ich meine es war zuerst der grüne Scherbenhaufen, danach die Brennerei dann der Truck, danach der Streichelzoo. Und dann kam Maggie. Dazu waren aber als Orte fertig aufgerüstet. Aber Nagel mich bitte nicht auf die Reihenfolge fest.

Hmmm, woher hast du denn schon alle 4 Attraktionen aus dem zweiten Teil?
Ich bin jetzt beim Scherbenhaufen vom Comicbuchverkäufer. Die Schwarz-
brennerei kommt erst danach, wenn dies aufgerüstet ist. Es dauert also
noch etwas.

Also ich habe die Brennerei eben bekommen, obwohl der Scherbenhaufen noch nicht fertig aufgerüstet ist. Bin jetzt Level 2 und grade an Level 3 dran. Aber Moe hat den Auftrag den Scherbenhaufen zu verwüsten, obwohl der noch nicht fertig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Aufgaben überschneiden sich. Ich habe gerade Cletus befreit um in der Schwarzbrennerei weiter zu kommen. Die erscheint während des zweiten Teils der Festung der Einsamkeit. In letzter Zeit überschneiden sich die Aufgaben öfters und es wetden mehr Leute benötigt, als man hat. Es werden immer die gleichen Leute mehrfach benötigt daher
Bis Maggie einzieht brauche ich noch etwas.

Juhuu, nach hat zwei Jahren Wartezeit ist die Familie endlich komplett : Maggie ist da!

Pondman_STL schrieb:
@ Elis95270: Wie meinst Du das mit den Preisen aus Akt 1, Patches und Violet kosten bei mir immer noch 200 und ... Donuts und sind nicht anders zu bekommen...?

Na z.B. die Skihütte oder das Schild mit den 50$.

Die Anzahl an Geschenken die man in der Stadt haben kann hat sich scheinbar verdoppelt :) hatte soeben 9 Stück von meinem Freund und 1 von @mtk85d , vielen lieben dank :)

hhp4 schrieb:
Hmmm, woher hast du denn schon alle 4 Attraktionen aus dem zweiten Teil?
Ich bin jetzt beim Scherbenhaufen vom Comicbuchverkäufer. Die Schwarz-
brennerei kommt erst danach, wenn dies aufgerüstet ist. Es dauert also
noch etwas.

@Avenue1972 & @hhp4 So gekommt ihr Maggie bzw. die Schwarzbrenneehütte:

Die Schwarzbrenneehütte gibt es, wenn der Scherbenhaufen auf Level 2 ist.
Wenn diese wiederum (glaube so war es) Level 1 abgeschlossen hat geht die Questline los mit der man Maggie freischalten kann.
Krusty, Cleatus, der Comicbuchverkäufer und Moe verwüsten sich gegenseitig die Gebäude (4x4h=16h) danach triggert Marge mit Homer die Questline (Beide müssen frei sein)

Viel Erfolg :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, hhp4, Avenue1972 und 3 andere
Das mit den zehn Geschenken ist mir auch aufgefallen : ich hatte heute zehn Stück zu verteilen obwohl ich gestern alle fünf verteilt hatte

Ach so, ich hatte mich schon gefreut...

Guten Morgen,

uns ist ein Kind geboren:
Zwischenablage01.jpg

Frohe Weihnacht,
Mogli

• Danke
Reaktionen: hhp4, Ursinus und anke23580
GeneralNedLudd schrieb:
Die Aufgaben überschneiden sich. Ich habe gerade Cletus befreit um in der Schwarzbrennerei weiter zu kommen. Die erscheint während des zweiten Teils der Festung der Einsamkeit. In letzter Zeit überschneiden sich die Aufgaben öfters und es wetden mehr Leute benötigt, als man hat. Es werden immer die gleichen Leute mehrfach benötigt daher
Bis Maggie einzieht brauche ich noch etwas.

Ich finde das auch eher suboptimal. Cletus ist gleich fertig, dann muss er aber auch noch die Tagesaufgabe von gestern beenden. Die 2. Sitzung beim Comicbuch Verkäufer habe ich gestartet, dauert jetzt auch bis heute Abend. Und mal schauen wer dann in die Brennerei muss, damit es dort weiter geht.

Habe die Brennerei jetzt auch bekommen und die Tagesaufgabe mit Cletus habe ich zum Glück heute morgen fertiggekriegt. Jetzt ist er erstmal in der Brennerei beschäftigt damit die auf level1 kommt. Der Scherbenhaufen ist auf level 2 und Moe ist diesen fleissig am verwüsten.

Da die Crafables aus Akt 1 jetzt wieder hergestellt werden können bin ich mal gespannt ob ich jetzt auch genug zutaten für alles noch ausstehende zusammenkriege.

Das sich die Aufgaben überschneiden fand ich bisher nicht wirklich tragisch. Dauert zwar dadurch natürlich länger aber noch sieht es so aus als würde das mit der Zeit problemlos hinkommen. Da habe ich mehr sorgen alle benötigten Zutaten zusammenzukriegen um alles herstellen zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.