TSTO Weihnachten 2015

• 784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke wenn man Otto oder frink hat bekommt man das Angebot nicht zu sehen. Bei mir ist es auch nicht da und ich habe Otto aber frink noch nicht.

Was kostet denn diese "Schneekugel" und was ist das?
Diese wiederum bekomme nämlich ich zum Beispiel nicht.
Im Shop-System steht Schneekugel mit dem Weihnachstsymbol mit Maggies Nuk, aber wenn ich drauf geh, dann kommt eben dieses Gil/Frink-Angebot.

:confused2:

@Robby_deluxe : Ich habe mir Otto beim letzten dieser Deals geholt (auch mit XP und noch Duff-Stadium). Frink habe ich nicht.

Und nächstes Update, einige MB (war unaufmerksam... aber über 11 MB)

Jetzt habe ich die blöde Kugel im Shop aber der Mega-Deal ist weg!!

Nagut, dann stimmt meine Theorie nicht. Sry

Das finde ich jetzt echt blöd!
Da wartet man mal einen Moment...
Die Schneekugel ist zwar wie die Open-Air-Bühne "ganz nett" mir aber echt zu teuer.
Ich will den Deal wieder!!:mad2:

Bei mir kam bisher kein Update. Die Schneekugel kam aber heute Morgen direkt. Schade wenn es den Deal nicht gibt. Hätte mal paar Euros investiert.

Ich hätte ja gerne den 225 Donuts inkl. 150 Cashback Deal genommen!!

fliesentisch-zentralrat-fliesentischbesitzer.jpg

• Danke
Reaktionen: anke23580, Elis95270 und Kompetenzarmut
So,
wie versprochen ein Bild von der Schneekugel.
Lisa, Bart und Martin fehlen noch, die sind in der Festung der Einsamkeit

Gruss,
Mogli

Anhänge

• Schneekugel.gif
    Schneekugel.gif
    7,2 MB · Aufrufe: 518
  • Danke
Reaktionen: anke23580, Avenue1972, Simpsonsüchtig und 3 andere
Sieht zwar toll aus, finde es aber zu teuer. Hätte was gehabt wenn es den Gil Deal gegeben hätte. Aber so macht es wenig Sinn für mich.

Mogli:
2 Fragen hätte ich:
a) kann das Ding nochwas außer schön sein? (Keine Kostüme o.ä., nur Aufgaben für die Leute, wie bei der Geburtsszene?)
b) womit hast du das aufgenommen und geGIFt?

Hi Kater,

1) leider gar nichts. Hätte ich das gewusst hätte ich mir die Nuts wahrscheinlich gespart ( die beschreibung hat sich besser angehört, hätte wohl erst mal auf die entsprechenden Seiten schauen sollen)
2) ScreenToGif_1.4.2, kleine 8 MB freeware echse, ohne Installation lauffähig. Nur Fenster auf die Grösse ziehen die man will, über der Anwendung positionieren (durchsichtig) und rec drücken. Vorschau ansehen und speichern. Gibt bestimmt bessere, aber für einfach strukturierte Menschen mit nahezu 50 Jahren wie mich ideal.

• Danke
Reaktionen: katersalatohr
Ah so danke, du spielst auf Bluestacks.
Ich dachte es gäbe da was fürs Händi.

Ja, für solche Dinge hab ich Bluestacks. Auch für die SH Aufgaben, die laufen dann einfach im Hintergrund und man kann dann kurz umschalten.
Am liebsten spiele ich aber auf dem Eierbrett, da läuft es am schnellsten.

Also mit den Angeboten scheint bei EA wirklich was nicht rund zu laufen. Ich hatte nur das Schneekugelangebot. Jetzt kam bei mir ein Update. Danach stand im Store noch Riesen-Schneekugel. Wenn ich auf ansehen klicke kommt das Frink-Angebot. Wenn ich da zuschlagen will, kommt die Schneekugel zum Aufstellen. Und das auf beiden Accounts.

@Hawk78

Exakt so ists bei mir auch...

Soll ich platzieren?

Bekomme ich damit die Kugel für 75??

Hast du oder wer anders dies gemacht??

Hilfe!

Ich habe die Kugel nicht aufgestellt. Kann dir somit nicht sagen, ob es die dann für 75 Donuts gibt. Würde aber vermuten nein, da es so aussieht, dass nur das Angebotsbild getauscht wurde.

Neues Update erhalten und nun ist es wieder so, wie vor den 2 Updates. Nur die Schneekugel und es ist im Store und beim Angebotsbild auch so erkennbar.

Zuletzt bearbeitet:
Au mennooooo...Bei mir kostete die Kugel bei Gil seinen normalen Preis von 225 :-( und ich....grrrrr konnte wieder nicht widerstehen.

Jetzt ärgere ich mich gerade :-(

Bisher hat sich doch keiner gemeldet, der sie für weniger bekommen hat. Und ich glaube auch nicht, dass sie durch das, zumindest bei mir, nur kurzfristige Anzeigen des Frink-Angebotbildes weniger gekostet hätte. Also nicht ärgern.

@Schneckerl

Nicht ärgern, die gab es nicht im Angebot. War nur ein Anzeigefehler.

Gruss,
Mogli

Alles in Allem ist die Schneekugel wieder ein typisches Gil "Angebot".
Ein viel zu teurer Artikel.
Nur Black Friday ist ein wirklich gutes Angebot.
Und Angebote die es zur Zeit nur für neue Spieler gibt.
Und vieleicht kommt dieses Jahr wieder Weihnachtsdonuts;
mit 25% mehr Inhalt. Man wird sehen.

hhp4 schrieb:
Und vieleicht kommt dieses Jahr wieder Weihnachtsdonuts;
mit 25% mehr Inhalt. Man wird sehen.

Das hoffe ich doch sehr, ich habe mir schon eine ITunes-Guthaben-Karten gekauft :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.