TSTO Weihnachten 2015

• 784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein das das Paket nur für welche zu bekommen sein wird die unter LVL 9 sind? So könnte man es auch verstehen.

Gut möglich, würde erklären warum da von schnellem errreichen von Level9 die Rede ist.

Da ich seit eben wieder ständig Probleme mit Steckerbart habe, habe ich langsam den Verdacht das das mit der Schienenproduktion/recyclen zusammenhängt, denn das wurde ja eben erst wieder neu für diese Woche gestartet. Und ungefähr zu dem Zeitpunkt als ich letzte Woche mit dem recyclen fertig war hörte auch die abstürzerei auf.

Das wäre der Hammer, und die Chance auf 200 weitere Zuckerdinger ist auch noch dabei.
Wenn das Angebot kommt, annehmen! ;)
Wir sehen ja, ob es nur bei <Level9 kommt, das hat ja keiner mehr hier...

Das Angebot gibt es ab Morgen?

Das Angebot von Gil klingt zu gut, um wahr zu sein. Aber ich vermute auch, dass es schon was kosten wird. Denn so spendabel ist EA wohl auch nicht. Und wenn's umsonst wäre, hätte man ja nicht die Wahl, aufs Angebot einzugehen oder selbiges abzulehnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es irgendwo eine Info welche herstellbaren Gegenstände Prozente bringen? in der FAQ hab ich diesbzgl nichts gefunden. außer die kaufbaren gegenstände die prozente mit sich bringen.

Update-Alarm.....Tannenbaum-Bug ist fixed .....1. Herausforderung ist erledigt....:thumbsup:....Danke EA.....
Dann mal weiter auf dem Weg zu den nächsten 20 Zuckerkringeln

• Danke
Reaktionen: OJK
Gil mit Angebot: Riesen-Schneekugel für 225 Donuts. Von dem Starter-Pack sehe ich nichts. Das ist wahrscheinlich wirklich nur für Spieler, die noch relativ weit am Anfang stehen.

Vielleicht kommt es später. Dadurch würde sich EA ja um einiges bringen, wenn es nur für Spieler bis Level 9 oder so ist. Was ich doof finde. Sowohl beim Rentier Burger wie auch bei der Festung brauch ich die selben Leute um die Aufgabe zu erfüllen.

Beim letzten mal gab es das Paket ja auch nur für solche zu kaufen die Otto und oder Frinks noch nicht hatten, alle anderen bekamen das Angebot auch nicht. Ich gehörte noch zu den glücklichen die das Paket kaufen konnten. Ist hier wohl ähnlich, nur das es diesmal vom Level abhängig zu sein scheint. Fände ich allerdings auch besser wenn solche Angebote für alle zugänglich wären.

Vielleicht gibt es das Starter-Pack ja deshalb, weil man Cletus erst mit lvl 9 bekommt.
Der Comicbuch-Typ kommt erst mit lvl 13.
Ohne die beiden ist Akt 2 mMn kaum zu schaffen, wenn man jetzt unter lvl 9 ist.

Ich hätte mich natürlich auch gefreut aber finde es auch total ok wenn alle über Level 9 nix bekommen ^^ Ich mags denen gönnen, weil wir Weihnachten haben :biggrin:

Und ich hab mich schon gefragt, warum der Weihnachtsbaum-Patch über 30MB ist...
Da wurde der Geschenkdings raus- und die Schneekugel reingepatcht, m.M.n.

Weiß jemand, was sie kann?
Für 225 Kringel ganz schön happig, aber vielleicht gibts gute Kostüme oder so.

Noch was zum zum Thema Maggie für die, die es wissen wollen. Ich freue mich jedenfalls ^^

A way to earn Maggie early is here as well as two new promos: the Starter Pack and the Snow Globe! To start Early Maggie you need to have all 4 act 2 buildings placed and have completed Oh Come, All Ye Vengeful Pt. 4. You’ve time till January 2nd at 8am GMT to trigger it. A guide for the quest is coming in a few hours! Check up our premium walkthrough for the two new promos!

Note: The Starter Pack promo is not working. If Gil doesn’t appear right away and you can see the items in the build menu, force close and reopen and gil will pop up for the snow globe. No sign of the Starter Pack working though I contacted support and they said they’re aware of the issue.

Mini-Game:

Some little speculation on Act Maggie is necessary to build up the Hype. Not only will we get the last main member of the Simpson family now (with a early release starting December 23rd!) but in Act Maggie we can unlock, by completing the questline a new minigame: Where’s Maggie?

In this mini-game, you can find her to get rewards (money and XP) but what’s the fun in that right? You can play once every 16 hours. You need to just find her in a building around town. But it’s just not money and xp you want right? If you find her 3 times one after the other you get 1 donut each time! This is going to be fun! Can’t wait for the final act more than ever

• Danke
Reaktionen: claudiahy, KIBO1708, anke23580 und eine weitere Person
Also wir noch ein Patch kommen und Gil besucht uns alle nochmal. :)

Yeah! Für quasi 75 Donuts ist das doch n Angebot!

Aber was sind Figur und Gebäude nun genau??

Screenshot_2015-12-23-13-12-12.png
[doublepost=1450873641,1450873529][/doublepost]2. Patch (diesmal nur 3 statt 30 MB in der Android Phone HD Version) ist seid eben auch da, dann kam Gil direkt.

Habt ihr das auch alle?

Hat's schon einer gekauft?
Mogli?

:cool2:

Ja, aber man muss die 225 Donuts erstmal haben.

@mtk85d

Die Schneekugel ist Mein!
Ich konnte den task "Schicke 5 Springfielder in die Kugel nicht starten, da gerade alle beschäftigt.

In 3 Stunden folgt ein Bild.

Sonderangebot wurde mir nicht angeboten. Wahrscheinlich die Strafe für viel Premiumchars :biggrin::biggrin:

Gruß,
Mogli

Auch hier kein 2. Gil, aber das Angebot wäre eh nichts für mich, ich hab beinah alle Leute und Häuser, daher wahrscheinlich auch kein Erscheinen des Gil.
Effektiv 75 Donuts für eine Person und ein Haus ist allerdings ein guter Preis, egal wer es ist.
Etwas Geld und den XP-Generator gibts noch obendrauf, da ist von meiner Seite aus die Empfehlung: Zuschlagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.