TSTO Weihnachten 2015

• 784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp, da hat EA ordentlich Mist gebaut, die werden vor Tickets ersaufen.

So liest man auch im amerikanischen EA Forum......

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig und anke23580
Na wenigstens können wir jetzt bequem auf eine Lösung warten da es bestimmt genug Leute gibt die jetzt ein Ticket öffnen :biggrin:

• Danke
Reaktionen: anke23580
Na das ist ja wirklich blöd. Einlagern habe ich natürlich auch probiert... Auch mit Synchronisieren hat es leider nicht geklappt. Ein anderen Preis herzustellen ergab auch keine Fertigstellung der Herausforderung. Na ja, dann heißt es wohl abwarten. Das wird EA bestimmt schnell fixen.

Schön das das hier nun schon "geklärt" wurde. Hatte mich nämlich auch schon gewundert, aber okay, da wird EA ja wohl was dran machen :)

So konnte nicht wiederstehen, hab mi die Nordpolstation geholt.

Mein Name ist Mogli, und ich konnte auch nicht widerstehen!

• Danke
Reaktionen: mtk85d und 0816
Hallo Mogli :D
Ich konnte -bis jetzt noch- widerstehen. 160 Donuts schon einiges, es gibt keine Erweiterung i.S.v. Treppen etc. . Habe mir lieber die Tiergehege geholt und den Streichelzoo ausgebaut :)

Mal sehen mit was für einem Angebot Gil dieses Jahr rausrückt. Momentan suche ich noch gute ITunes-Karten-Angebote. Werde wohl heute im Rewe die 10% oder 15% Nachlass-Karten holen.Letztes Jahr gabs Angebote mit 25%, das war toll^^

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Da hoffe ich auf drauf Eli.

Gebt die Dinger aus solange sie frisch und fluffig sind! Trockene Donuts will niemand :biggrin:

Gut das ich den Verkauf erst heute hergestellt habe und somit die Tagesaufgabe auch erfüllt. :)

Moin Moin

Hat sich schon etwas getan in Sachen Tannenbäume 2.Wahl ?
Ich hatte mir die auch schon geholt und kann wie viele andere die Tagesaufgabe deswegen nicht beenden :(

Gruss aus dem Norden

Das kommt eben davon, wenn man Weihnachtsbäume der 2. Wahl kauft... :biggrin: Da kommen immer irgendwelche Käfer mit :biggrin:

Ich denke, es sind soo viele betroffen, dass es eh bald ein Patch geben wird. Und wenn nicht diese Woche, dann wird EA bestimmt die Donuts rückvergüten nächste Woche ^^

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Hat die Schenkmoral irgendwie nachgelassen?! Erhalte in letzter Zeit deutlich weniger Geschenke als zu Beginn und zudem deutlich mehr böse. Dabei hab ich extra mein Simpsonshaus versetzt und nen Weihnachtsgruß an alle Besucher zusammengebastelt. Aber das scheint mehr abzuschrecken als zu motivieren, fürchte ich. :huh: Mittlerweile ist mein Counter für böse Geschenke schon bei 54. Ich werde zwar dennoch meiner 100%-lieb-Linie treu bleiben, aber ich hab da mittlerweile so ein paar Kandidaten, die das bewusst ausnutzen, möglichst viele böse Geschenke abwerfen, um nen maximalen Gewinn für sich rauszuholen. Blos schade, wenn man die dann nicht rechtzeitig aberntet und jemand, der einem was Gutes tun will, vielleicht dann gar nicht in der Lage ist, noch ein Geschenk abzuwerfen.

Onkel222 schrieb:
Hat sich schon etwas getan in Sachen Tannenbäume 2.Wahl ?

Hi,
kurzes Zitat aus dem Ami-Forum:
---------------------------------------------------------------------
Just had a call back from EA support - they're well aware of it and will roll out a fix when available. If not in time, they will compensate on any donuts that were missed.

In other words, no news.
----------------------------------------------------------------------

Gruss,
Mogli

• Danke
Reaktionen: anke23580
@ TT296
ich denke du erhälst jetzt weniger Geschenke, weil dein Springfieldname mit einem "_" anfängt.
Du und Anke sind ganz weit vorne mit den Schleifen.
Ich hatte Anfangs auch viele bekommen trotz "H".
Vielleicht ein Danke für die Arbeit mit der FAQ.
Inzwischen bekomme ich auch weniger; aber so kann ich die Liste schneller aufarbeiten,
und alle bekommen auch ein Geschenk zurück. 2/3 habe ich inzwischen zurückbeschenkt.

@Tannenbaum-Bug:
Da wir die Nuts ohnehin erst frühestens am Freitag kriegen würden, hat EA ja noch ein paar Tage Zeit, das Ganze zu fixen. Also kein Stress.

@Geschenke:
Soll nicht als Beschwerde verstanden werden. War ja selbst ein wenig überrascht, dass ich so viele liebe Geschenke von meinen Nachbarinos bis dato erhalten habe und im Ranking unter den Top3 gelandet bin. Das hatte ich bislang noch bei keiner Topliste. (außer bei SFH ... und das war schwer genug erarbeitet :laugh:) Ich denke mal, dass meine "Umbenamung" mit dem "_" vor ein paar Wochen schon was gebracht hat. Früher war ich immer arg weit abgeschlagen, was FL-Aktionslisten angeht. Aber ne gewisse Forumsaktivität mag auch dazu beitragen, dass man von seinen Nachbarinos gern besucht wird. Ich persönlich beschenke auch lieber Leute, die ich aus dem Forum kenne. Da sich aber auch in Akt 2 nichts an der Menge der Geschenke geändert hat, wird man sich auch wohl bis zum Ende des Events nicht ausreichend revanchieren können. :sad:

Ich habe eben ein wenig auf simpsonswiki gelesen und bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Ich packs mal in einen Spoiler, da evtl. nicht jeder die Überraschung (?) von Gil wissen will:
Verstehe ich das richtig, dass - so wie hier beschrieben - Gil morgen 75 Donuts springen lässt, ohne dass man was dafür tun muss (ausser sein Angebot annehmen)? Oder muss man vorher Donuts investieren, um überhaupt zu dem Dialog zu kommen?

Ich verstehe es bisher auch so... Das wäre ja geil... :scared:

Ich verstehe das so das es wieder ein Paket gibt welches man kaufen kann und wenn man dieses kauft bekommt man unter anderem die Donuts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.