TSTO Weihnachten 2015

• 784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Mutmaßung on]
Ein Direktzitat ist ein Zitat direkt nach dem Post in dem es steht, das pustet nur das Forum auf und ist daher nicht gern gesehen.
Wenn du später antwortest, zitierst du ja, damit man den Zusammenhang erfassen kann, da gehts.
[Mutmaßung off]
Ich denke, es wird nicht der Satz selber sein, sonst wäre das Original auch gekillt worden.

@aixbrick
Danke für den Link, aber da habe ich schon nachgesehen, weder in den Kategorien noch in den "zugeklappten" Feldern ist das IRS zu sehen.
Ich war sogar in allen anderen Kategorien, nada, niente, keine Steuerbehörde.

Edit:
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Anderes Gerät benutzt, IRS gefunden, aufgestellt, eingelagert, nochmal gefunden und aufgestellt.
Da finde ich es sofort, auf meinem anderen habe ich heute morgen ne geschlagene halbe Stunde gesucht, ich schwöre es war nicht da.

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Wer das Kostüm "Weihnachtself Ralph" letztes Jahr als Preis bekommen hat, darf sich freuen: Es ist ab sofort Premium und die Jobs geben mehr Geld und XP.

• Danke
Reaktionen: sven76, Simpsonsüchtig, BetaC und 3 andere
@Simpsonsüchtig:

Dann jetzt noch einmal ohne Zitat:

Ich hab nie behauptet das du kein Geld investiert hast, wie auch, weiss ich ja gar nicht. Ich habe festgestellt das es mit zahlreichen, passenden Premiumchars problemlos möglich ist alle Preise + Bomusrunden abzugreifen (siehe Kater). Ich war tagsüber etwa alle 4-5 Stunden im Spiel, nachts hab ich geschlafen :D.

Gruss,
Mogli

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Jup, hilft extrem, wenn man wie ich von 5:30 bis 22:30 alle 4 Stunden passend on sein kann, freie Zeiterfassung im Job sei dank.
Dazu viele Leute, und natürlich bleiben alle normalen Jobs aus, Event geht vor. Dadurch kann ich immer sofort jede Aufgabe starten und muss nicht auf die Aufgabe warten.

Noch ein Tip für die zu gewinnende Person:
Die beiden Waisenkinder hatten im ersten Akt die Gelegenheit, EW zu machen, ich Depp habe die Quests erst abgeschlossen, jetzt geben die nur noch Geld.
Ich werde den Fehler nicht nochmal machen und die Quests erst starten, wenn der nächste Akt startet, damit auch die Leute noch etwas EW abwerfen.
Am Ende will man doch wegen 200 EW noch eine Bonusrunde machen ;)

Gibt es eigentlich außer Mr. Burns und Krusty's Tochter, dem Duff-Center und dem Weihnachtsbaumladen eine Möglichkeit, EW zu bekommen?
Abgesehen von Freunden und Fans, logischweise.

Hi Kater,
sehe ich ebenso, habe ich auch falsch gemacht. Am Anfang dachte ich auch: 4 Personen reichen zum Abschluss der Aufgabe, warum soll ich 8 schicken? Dann war schnell klar: Man braucht die EW aus den Aufgaben.

Ich hab noch keine weitere Quelle für die derzeitige EW gefunden.

Ich denke mal, dass alle 4 Projekte EW abwerfen werden.
Der Endpreis liegt ja mit über 35k EW weit höher als bei Akt 1

Ich finde es schade, dass der Schneemann und das Lebkuchenhaus keine Eventwährung mehr abwerfen... Hätte man doch lassen können... :(

Ja, was das soll hab ich mich auch gefragt.

Muss sagen, die Motivation ist bei mir immer größer wenn am Ende ein Char rausspringt. Akt 2 bin ich irgendwie nicht sehr heiß auf die Preise. Aber den Zoo find ich klasse!

@BetaC So geht's mir auch :) den vorletzten Preis werde ich hoffentlich schaffen :) Gebäude sind immer klasse :D
Und da ich zwischen den Feiertagen auf nem Städtetrip bin, werde ich kaum spielen. Da brauche ich das Kostüm auch nicht unbedingt :)

Ja, wirklich schade das die Sachen aus Akt 1 rausgenommen wurden :/ aber es gibt nun wieder viele neue schöne :)

Endlich hat sich seit gestern Steckerbart verkrümelt. Ich kann endlich wieder normal spielen ohne alle paar Minuten rauszufliegen. :smile:

Was die craftables von Akt 2 betrifft bin ich jetzt jedenfalls erstmal vorsichtig und werde erst am Ende des Aktes die Sachen craften damit mir nicht wieder was wichtiges durch die Lappen geht. Zumindest den Weihnachtsbaumverkauf habe ich mir sofort geholt, da er ja Eventwährung für Akt2 produziert.

Ich sehe seit 2 Tagen die Geschenke nicht mehr. Meine Besucher kriegen die Meldung mein Springfield sei voll. Ich habe trotzdem nicht ein einziges Paket gefunden. Meine Frau hat mir gesagt wo 3 Päckchen liegen. Komischerweise kann ich die weder sehen noch anklicken. Cache leeren und Neuinstallation haben nicht geholfen, muss ich eben ohne Geschenke auskommen. Ich werde Euch trotzdem weiter besuchen, es werden nur keine Gegenbesuche weil ich ja nicht weiss wer mich besucht.
LG ttom99665

mogli@home schrieb:
Geben die "Donut-Anbauten" an den Streichelzoo eigentlich irgendwas (Prozente, EW)?

Hallo Mogli,
die Anbauten geben 0,5 % auf geld und XP
(nein, wir sind nicht schizophren)

Nächste Frage:
Rentierburger-Truck - Lass 6 Vielfraße rohes Fleisch essen
Gibt es 6 Vielfraße? Ich hab nur 5 gefunden: Barney, Quimby, Wiggum, Homer, CV

Gruss,
Mogli

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut und anke23580
Gluttons: Homer, Comic Book Guy, Chief Wiggum, Mayor Quimby, Barney, Space Mutant

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Tja,
dann hat Krusty das Weltraummonster nicht eingeladen...
Zwischenablage01.jpg

Naja, dann einfach nochmal die 5 schicken, gibt mehr EW ;-))

So isses!

Die Tabelle von Wikisimpsons stimmt nicht für die Aufträge des Weihnachtsevents. Habe ich schon ein paarmal festgestellt.

Toll. Erste Wochenaufgabe ist es "Christbäume zweiter Wahl" herzustellen und zu platzieren.
Dumm nur, wenn man das schon gemacht hat. Die Aufgabe gilt dann NICHT als erledigt und ist somit nicht mehr lösbar, da man das Gebäude nur einmal herstellen kann. Einlagern und neu aufstellen bringt nichts.
Hoffentlich patcht EA das noch.

• Danke
Reaktionen: V4der, Simpsonsüchtig, anke23580 und eine weitere Person
Stimmt habe ich auch festgestellt. Da hat EA einen riesen Fehler produziert.
Da nahezu jeder die "Christbäume zweiter Wahl" bereits hergestellt hat.
Ein Patch wäre es z.B. die erste Tagesaufgabe auszutauschen.
Ansonsten bekommt man die 20 Donuts nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.