TSTO Weihnachten 2015

• 784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann die Rentneraufgabe auch nicht starten...

Nach Steckerbart ging es nun bei mir

Das Lebkuchenhaus war Teil des ersten Aktes, wenn du es bis jetzt nicht hast dann gibt es das nicht mehr. Flanders hatte die Questreihe zum Lebkuchenhaus gestartet.

• Danke
Reaktionen: nicolehi
@olih Das hat schon seine Richtigkeit ^^ Das mit den Akten ist dieses Mal etwas komplizierter zu benennen :biggrin: Ich will nicht zu viel verraten, deswegen hier der Link damit jeder selber lesen kann ^^

The Simpsons: Tapped Out Winter 2015 content update

Da kannst du gleich ganz oben sehen wie das mit den Akten aufgeteilt ist und welcher wann startet
[doublepost=1450515911,1450515814][/doublepost]Das Lebkuchenhaus und der Schneemann gibt es noch in der Übersicht dort wo ihr im Eventmenü den Exoten-Streichelzoo finden hats rechts nen Pfeil oder einfach von rechts bach links scrollen, die beiden sind dort versteckt.

• Danke
Reaktionen: olih und anke23580
Die Rentneraufgabe hat bei mir auch erst gestartet nachdem ich mal nach Krustyland und wieder zurück gegangen bin

Alles in allem: der komplette Event endet am 19. Januar 2016

• Danke
Reaktionen: olih
So nun ist es offiziell, habe den letzten Preis von Akt1 nicht geschafft (müsste jetzt 90 Donuts zahlen). Das Lebkuchenhaus habe ich mit ach und krach noch auf Level5 bekommen, da die letzte Aufgabe über Nacht lief und heute morgen fertig wurde. Das Fachwerkhaus konnte ich auch nicht mehr craften und kann man jetzt auch nicht mehr bekommen. :crying:

Ausgerechnet beim Weihnachtevent ist EA so knickerig mit der Zeit und entfernt die craftables aus den vorangegangenen Akten. Dazu nach wie vor immer wieder Steckerbart :thumbdn: Also meine begeisterung für das Event schwindet doch so almählich.

• Danke
Reaktionen: 0816 und BetaC
Guten Morgen,
ich habe in letzter Minute noch die 2. Bonusrunde beendet. Hängt mit Sicherheit damit zusammen das diesmal das EW sammeln extrem mit den Aufgaben zusammenhängt (z.b. Schneemann) und wieviele Chars man an die Aufgaben setzten kann um diese nicht nur zu erfüllen sondern möglichst viel EW zu erhalten.

@Simpsonsüchtig:

Ich verstehe deinen Unmut, aber...
1. Es müssen nicht immer alle Spieler alle Preise eines Events erhalten, ist doch auch langweilig
2. Wenn ich EA wäre würden Spieler ohne (gekaufte) Premiumchars GRUNDSÄTZLICH nie alle Preise erhalten, da ich ja Geld verdienen will

Was die entfernten Craftpreise angeht gebe ich dir 100% recht, das war nicht fair (vor allem weil es noch nie so gehandhabt wurde).
Aber: was das letzte mal mit den Spukmauern abging war ja auch nicht so dolle (für EA). Nun schwingt das Pendel eben in die andere Richtung.

Gruss,
Mogli

Zuletzt bearbeitet:
Glücklicherweise habe ich gestern noch den Iglu gecraftet, die Skihütte hatte ich schon länger, auf "Weihnachtsmuscheln 50$ das Pfund" muss ich dann wohl verzichten (ist aber, genauso wie der Iglu, nur Deko). Im 2. Akt sollte man auf jeden Fall so schnell wie möglich "Christbäume zweiter Wahl" craften, weil das Geschäft EW generiert (160 Misteln alle 4h).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bina_89, mtk85d, Elina und eine weitere Person
Geben die "Donut-Anbauten" an der Streichelzoo eigentlich irgendwas (Prozente, EW)?

Aus welcher Folge ist denn der. "Weihnachtsmuscheln50$ das Pfund" stand?
Ich kann mich nur an die Hamburger erinnern, die Skinner als Huscheln an den Mann bringen wollte...

@Maddm: Staffel 25, Folge 8 ("White Christmas Blues"). Stand bei dem Objekt meine ich auch dabei.

• Danke
Reaktionen: Maddm
Habe die FL-Runde in den letzten Tagen immer abends gemacht, so auch gestern.
Vorhin konnte ich aber nochmal EW mit FL-Besuchen abräumen. Ist zwar nicht viel
aber immerhin, man weiß ja nie, was am Ende fehlt.

Event FAQ TSTO Weihnachten 2015 erweitert.

13. Was ist neu in Akt 2?
Lisa findet, dass es an der Zeit ist eine andere Eventwährung zu nutzen.

img_20151219_122258-jpg.455709

Mistelzweige sind die neue Eventwährung in Akt 2.
Alle Gebäude, die bisher Weihnachtsmützen erzeugt haben,
produzieren nun Geld.

img_20151219_122327-jpg.455710

Es gibt in Akt 2 neue Attraktionen, welche die neue Eventwährung erzeugen.

img_20151219_122402-jpg.455711

Zunächst Moe's Streichelzoo, später folgt dann der Renntierfleich Imbisswagen.

img_20151219_122432-jpg.455712

Der Exoten-Streichelzoo lässt sich wie die voherigen Attraktionen aufrüsten.
Man erhält durch diese Jobs Mistelzweige, sowie nach Abschluß einer Stufe.

img_20151219_122459-jpg.455713

Mit den gesammelten Schleifen und Weihnachtskugeln kann man neue
Preise herstellen. Die alten Preise aus Akt 1 sind nun verschwunden.
Dies ist das erste Mal, dass Preise nicht hinzugefügt wurden, sondern
es nur noch neue Preise gibt.

img_20151219_122542-jpg.455714

Den Preis "Christbäume zweiter Wahl" sollte man sofort herstellen,
weil dieser alle 4h Mistelzweige erzeugt.

• Danke
Reaktionen: Avenue1972 und anke23580
Bei mir gabs nen rollback, Gebäude die ich gebaut hab sind nun nichtmehr da.. Musste sie nochmal bauen sehr komisch :/

Hallo zusammen,

Ich konnte in Akt 1 alle Gebäude bauen ob Hauptgebäude oder Nebengebäude selbst Laternen und Weihnachtsglocken waren kein Problem .
Nun darf ich aber wieder mehr Land kaufen da ja jetzt doch eine Menge an neuen Gebäuden kommen :D

I30R6

mogli@home schrieb:
Guten Morgen,
ich habe in letzter Minute noch die 2. Bonusrunde beendet. Hängt mit Sicherheit damit zusammen das diesmal das EW sammeln extrem mit den Aufgaben zusammenhängt (z.b. Schneemann) und wieviele Chars man an die Aufgaben setzten kann um diese nicht nur zu erfüllen sondern möglichst viel EW zu erhalten.

@Simpsonsüchtig:

Ich verstehe deinen Unmut, aber...
1. Es müssen nicht immer alle Spieler alle Preise eines Events erhalten, ist doch auch langweilig
2. Wenn ich EA wäre würden Spieler ohne (gekaufte) Premiumchars GRUNDSÄTZLICH nie alle Preise erhalten, da ich ja Geld verdienen will

Was die entfernten Craftpreise angeht gebe ich dir 100% recht, das war nicht fair (vor allem weil es noch nie so gehandhabt wurde).
Aber: was das letzte mal mit den Spukmauern abging war ja auch nicht so dolle (für EA). Nun schwingt das Pendel eben in die andere Richtung.

Gruss,
Mogli
Woher willst du wissen das ich noch nie Geld in das Spiel investiert habe :confused2: Ich habe auch schon Geld ausgegeben, wenn auch nur ein paar mal und ich werde das hier bestimmt nicht jedesmal posten wenn ich was kaufe. Ich warte halt möglichst auf die Angebote da mir die standardpreise für die Donuts einfach zu hoch sind. Nur was kann ich dafür wenn EA hier die falschen Premiumcharaktere für das Event verwendet die ich noch nicht habe. :rolleyes2:. Bei den vorherigen Events in diesem Jahr war es jedenfalls nicht mal ansatzweise so knapp bemessen.
Mal schauen ob der Rest des Events für mich genauso knapp verläuft, denn noch habe ich mehr als genug Donuts um den letzten Preis aus Akt 1 nachkaufen zu können. Ist aber nun mal ärgerlich da ich eigentlich vorhatte mir andere Premiumcharaktere zu holen.

Simpsonsüchtig schrieb:
Woher willst du wissen das ich noch nie Geld in das Spiel investiert habe :confused2:
Hi,
habe ich nie behauptet und kann ich auch gar nicht sagen da ich nicht weiss welche Chars du hast. Was ich sage und was sich auch nachweisen lässt (siehe Kater) das es mit sehr vielen (passenden) Chars problemlos möglich ist die Preise incl. Bonusrunden zu erreichen Ich bin während des Events etwa alle 4-5 Stunden (ausser nachts) ins Spiel gegangen und es war kein Problem.

Kalender für Akt 2

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 1.365
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, anke23580 und Bina_89
Hi,
kann mir das jemand mal erklären:

Ich hatte Simpsonsüchtig geantwortet (ganz normal ohne Beleidigungen oder irgend etwas) und den Satz "Woher willst du wissen das ich noch nie Geld in das Spiel investiert habe" zitiert.

Der Beitrag wurde mit folgender Begründung gelöscht:

Dein Beitrag im Thema TSTO Weihnachten 2015 wurde gelöscht. Grund: Direktzitat, ist leider nicht erlaubt, wurde entfernt.
16:19

:confused2::confused2:

Gruss,
Mogli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.