jayeff
Fortgeschrittenes Mitglied
- 156
Ich kann die Rentneraufgabe auch nicht starten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher willst du wissen das ich noch nie Geld in das Spiel investiert habe Ich habe auch schon Geld ausgegeben, wenn auch nur ein paar mal und ich werde das hier bestimmt nicht jedesmal posten wenn ich was kaufe. Ich warte halt möglichst auf die Angebote da mir die standardpreise für die Donuts einfach zu hoch sind. Nur was kann ich dafür wenn EA hier die falschen Premiumcharaktere für das Event verwendet die ich noch nicht habe. . Bei den vorherigen Events in diesem Jahr war es jedenfalls nicht mal ansatzweise so knapp bemessen.mogli@home schrieb:Guten Morgen,
ich habe in letzter Minute noch die 2. Bonusrunde beendet. Hängt mit Sicherheit damit zusammen das diesmal das EW sammeln extrem mit den Aufgaben zusammenhängt (z.b. Schneemann) und wieviele Chars man an die Aufgaben setzten kann um diese nicht nur zu erfüllen sondern möglichst viel EW zu erhalten.
@Simpsonsüchtig:
Ich verstehe deinen Unmut, aber...
1. Es müssen nicht immer alle Spieler alle Preise eines Events erhalten, ist doch auch langweilig
2. Wenn ich EA wäre würden Spieler ohne (gekaufte) Premiumchars GRUNDSÄTZLICH nie alle Preise erhalten, da ich ja Geld verdienen will
Was die entfernten Craftpreise angeht gebe ich dir 100% recht, das war nicht fair (vor allem weil es noch nie so gehandhabt wurde).
Aber: was das letzte mal mit den Spukmauern abging war ja auch nicht so dolle (für EA). Nun schwingt das Pendel eben in die andere Richtung.
Gruss,
Mogli
Hi,Simpsonsüchtig schrieb:Woher willst du wissen das ich noch nie Geld in das Spiel investiert habe