TSTO Weihnachten 2015

• 784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich hab die letzten Events, wie auch dieses, bislang gut geschafft. Von daher beschwere ich mich nicht. Ist halt nur schade für viele Nachbarinos.

Das mit den vermehrt bösen Geschenken kann ich jetzt auch bestätigen... Hab grade von einem aus meiner Liste 5 Geschenke zusammen erhalten. Allesamt waren böse bis auf eins :biggrin:

@mtk85d Danke für den hinweis, da merkt man mal wieder das ich nur das Spiel spiele aber die Simpsons nicht schaue und da mein Tab in Reparatur ist habe ich nur das kleine Handy Display ;-)

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Für diejenigen, die die Waisenkinder noch nicht haben, wird es bestimmt eine Lösung geben.
Außer bei den Glücksrädern hat man bisher immer alle Preise bekommen, wenn man in
moderater Weise in's Spiel gegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch 14 Stunden Zeit um die erste bonusrunde zu beenden... Aber ich wusste nicht wie ich da noch auf rund 400 EW kommen sollte. Aber es wird auch Zeit dass es weiter geht, Akt 2 ruft

@Kompetenzarmut:
Hihi....Wir wechseln uns ständig ab an der Spitze :biggrin:
Wahrscheinlich bekommen wir so viele Geschenke, weil wir so toll sind...
Oder liegt es doch am Namen?...Neeee ..:winki: :biggrin:

Ja, es ist ein wenig mehr geworden. Der ein oder andere war ja die ganze Zeit
schon dabei gewesen, aber jetzt kommt es mir so vor, als ob es sich häuft.
4 Geschenke von einem und alle böse....naja....hat er auch nix davon.
Dümpelt eher im letzten Drittel meiner FL-Böse/Lieb-Liste herum...:flapper:
Wenn er denn meint.....

Allerdings bekomme ich doch hauptsächlich liebe Geschenke von meinen
Nachbarinos. :wubwub:

Komme weiterhin nicht wirklich dazu, mich gebührend zu revanchieren
.....ist irgendwie unbefriedigend.... :sad:...

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
"Weil wir so toll sind..." :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Du bestimmt, ich nicht. Am Namen mit Anke und Arne hatte ich auch schon gedacht, weil es ja hier einmal zur Diskussion stand, aber dazu ist die Rangliste zu unregelmaessig. Mein 10er Mathe-Kurs, der nach der letzten Klausur etwas "gutmachen" will, kann es auch nicht sein. Vieleicht ist es aber auch nur ein "Mich aergern wollen" da ich die Weihnachtspreise immer richtig doof finde. Aber... die sind dieses Jahr ja richtig nett. Hihihi...
Bleibt also wohl doch nur dein erster Gedanke...:winki:

• Danke
Reaktionen: anke23580
Bestimmt.....:biggrin:
Ganz sicher aber, weil wir so tolle Nachbarinos haben :thumbup:

Über böse Geschenke kann ich mich nicht beklagen, ich habe schon lange keins mehr bekommen. Mein Verhältnis ist 138 gut zu 3 böse.

Bei mir 182 zu 20, vom Verhältnis her stehst Du besser da.

wie ihr habt 180 geschenke bekommen? :D Ich so hm 10 wenns hochkommt :D

Bei mir wird es diesmal auch extrem knapp, brauche auch noch etwas weniger wie 3000 Mützen. Zeitlich ist das Event meiner Meinung nach zu knapp bemessen, die Aufgaben für das Lebkuchenhaus lagen zeitlich bei mir auch immer so ungünstig das sich das leveln auch zu lange hingezogen hat. Hänge jetzt an der 1. aufgabe für das 5. Level fest. Muss ja ausgerechnet eine 8 Stunden aufgabe sein :rolleyes2:. Mir fehlen also vor allem die Mützen für die Lebkuchenhaus aufgaben.
Irgendwie findet EA einfach nicht die goldene Mitte, entweder zu leicht oder zu schwer.
Ich fliege auch nach wie vor ständig aus dem Spiel, das steigert auch nicht.gerade die Motivation öfter ins Spiel zugehen.

Hmm...habe die 2 Waisen gestern abend bekommen, bin aber nur 2-3 mal am Tag
in's Spiel um Mützen einzusammeln :confused2: und immer mal zwischendurch
ganz kurz, um Geschenke auszupacken. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich
fast alle Chars habe, die Mützen produzieren können..... Das FL-Abgrasen nimmt
wirklich viel Zeit in Anspruch, sodass ich tatsächlich nur die Besuche mache,
die mir Mützen einbringen, obwohl es noch Donuts in der FL gibt....habe gestern
einen bekommen:thumbup:.... Natürlich kommen noch die 5 Besuche dazu, die
ich mache, um Geschenke zu verteilen. Trotzdem braucht das mindestens 1/2 h.
Das Laden der FL Städte dauert ganz schön lang. :rolleyes2:
[doublepost=1450471689,1450471520][/doublepost]@BetaC:
Bei den 182 sind auch die dabei, die ich verteilt hab und die dann auch lieb
ausgepackt wurden :smile:

Ich hab heute Nacht das letzte mal feiernde Personen angeklickt und auch die Häuser lasse ich bis neuen Uhr in ruhe, dann hat man gleich die neue Event-Währung zum Start von Akt 2

Oh nein, man kann die alten Preise nicht mehr herstellen. Dabei wollte ich doch noch so gerne das Iglu :-(

Ich kann die erste Aufgabe fürs zweite Level im Exotenzoo nicht starten. Kein Button vorhanden um die Senioren los zu schicken.

Und Steckerbart!

Bei mir lädt es nur sehr lange.
[doublepost=1450512978,1450512957][/doublepost]Na super soeben geschrieben nun auch Stecker Bart

Bei mir hier hat alles geklappt, die erste Seniorenaufgabe läuft nun 10 Std. Erstmal Pause.

Was mir aufgefallen ist: Bei Akt 2 steht neue Preise werden in 14 Tagen hizugefügt, in der ?-Übersicht steht das das ganze Event nur noch 14 Tage dauert??

Ich hab mal ne blöde Frage. Wo findet man denn das Lebkuchenhaus? Den Schneemann hab ich ja, aber ich weiß einfach nicht mehr, was ich gemacht habe, um den zu bekommen. Jetzt hab ich schon alle möglichen Menüs durchsucht, hab aber nichts gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.