TSTO Weihnachten 2015

• 784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TT296:

Ich hab am Anfang nicht alle an Hütte und Schneemann bauen lassen da ich Schienen gemacht habe. Danach hab ich dann alle Chars in Rennen geworfen.

Gruß,
Mogli

Hat noch jemand das "Problem" das er/sie Pakete von Anonym erhält? Ich kann mich schlecht revanchieren
da ich Niemanden mit dem Namen in meine Nachbarschaft habe...

Evtl. haben die dich nach dem Abwerfen aus der FL gelöscht?

Vielleicht kam auch Stecker-Bart und das System konnte sich nicht mehr "merken" wer es war? :confused2:

Sollte man die EW aufbrauchen bevor Akt 2 beginnt oder bleibt diese erhalten. Weiss das schon jmd.?

Die Craftwährung bleibt die gleiche für die nächsten Craftables
[doublepost=1450421774,1450415011][/doublepost]Die beiden Waisenkinder sind heute Morgen auch bei mir eingezogen finally ^^ und auch das Lebkuchenhaus ist fertig! Bin glaub ich noch nie so knapp fertig geworden obwohl ich sehr oft im Game war für meine Verhältnisse ^^ Naja, immerhin keine lange Wartezeit und morgen geht es auch schon weiter *freu* Hab mir heute Morgen noch die Skihütte und das Iglu gecraftet, sehen schick aus :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Avenue1972, anke23580 und olih
Ich hoffe auch heute fertig zu werden die letzte Aufgabe im Lebkuchenhaus läuft und mir fehlen noch knapp 3000 Mützen. Ich hoffe es klappt.
Leider hatte ich mehrere Tage wo ich nicht so aktiv sein konnte :-( und nun wird es mehr wie knapp

Guten Morgen, fertig zu werden kann ich, glaub ich, knicken, mir fehlen noch reichlich 8800 Mützen, Patches und Violet werden wohl nicht bei mir einziehen...:crying:

Einfach dranbleiben vlt. klappts ja dann doch.

Da kannste sicher sein, hab mein Springfield schon mehrmals auf Feiernde gescannt, das Lebkuchenhaus aufgelevelt, aber viel Anschieben ist nicht, die Donuts sind sehr knapp...

Aufgegeben wird erst wenn es vorbei ist ;-)

Jawollja...:thumbup:

Ich habe jetzt in 2,5 Tagen nur mit Feierenden, Schneemann und Lebkuchenhaus die ersten 4000 Bonus voll, das schafftst du schon.

• Danke
Reaktionen: Natalie77
Ja bei mir müsste es auf jeden Fall gerade noch hin hauen bevor die neuen Aufgaben kommen

Wow, und ich habe schon häufig gespielt. Werde die erste Bonusrunde dennoch knapp verpassen. Kann es sein, dass ihr das Duff Center habt? Hatte zuerst überlegt, es mir zu holen, denn dadurch allein bekommt man schon eine Bonusrunde hin.
@anke: In meiner Liste sind wir beide weit oben. Stellst du in den letzten Tagen auch fest, dass die "bösen Geschenke" auch mehr werden? Nach dem Motto: "der hat eh genug, da nehme ich alles!"?
Ich weiß nicht, warum ich so reichlich beschenkt werde und bei der Masse kann ich mich auch definitiv nicht 1:1 revanchieren. Dennoch 1000 Dank an die fleißigen WeihnachtswichtelInnen. Werde mich bei zukünftigen Events revanchieren. :thumbup:

Ich habe die Mädels nun auch und bin fertig *uffz* nun kann ich gespannt auf morgen warten.

@Natalie77: Der arme Patches... Nur weil er ein Waise ist kann er sich kein Y-Chromosom leisten :crying:

• Danke
Reaktionen: anke23580, Natalie77 und Kompetenzarmut
Was für eine hinterlistige aber lusstige Art @Natalie77 zu sagen, dass sie sich beim einen Kind im Geschlecht geirrt hat :biggrin:

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Also diesmal scheint EA das Leveldesign schon recht eng gefasst zu haben, wenn ich mich mal in meiner Nachbarschaft umschaue. Bei nur noch 18h Restzeit für Akt1 haben lediglich 51 von 84 Nachbarinos diesen Akt bereits geschafft. 33 von ihnen sind bislang noch nicht so weit und bei vielen ist abzusehen, dass sie es auch nicht mehr schafffen werden. Also so toll ist die Quote nicht.

Ich fand das mit dem 4h-Rhythmus noch ganz gut lösbar. Aber das heißt auch, wer nicht 4-5x am Tag online war und diesen Zyklus voll ausgenutzt hat, scheint schon arge Probleme zu bekommen. Ich hoffe, dass Akt 2 und 3 etwas leichtere Anforderungen haben, denn hier kommen ja die Weihnachtsfeiertage und Silvester dazu. Da haben viele von uns verständlicherweise andere Prioritäten, als ständig in TSTO vorbeizuschauen.

Beim letzten Event (den letzten Events?) haben alle gesagt, das es doch arg leicht war, zu schnell fertig und dann wochenlanges Bonusgerunde.
Nun macht EA es anders, auch wieder verkehrt. ;)

Na, stimmt schon, es scheint sehr eng. Frau schafft auch nicht unbedingt die Waisen, aber aufgegeben wird erst morgen früh!

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Status
Für weitere Antworten geschlossen.