TSTO Weihnachten 2015

• 784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@patank und Elis95270
Vielen Dank euch beiden!!!

Ich brauche noch 5000 Mützen um den letzten Preis zu bekommen. Scheint mir, stand heute, noch recht viel zu sein. Wie schaut es denn bei euch so aus?

Das müsste machbar sein, da du fürs Aufrüsten des Lebkuchenhauses teils rund 2000 Mützen bekommst, das wird schon aufgehen. Mir fehlen noch 400 :)

Sind ja noch knapp 3 Tage, von daher wird es passen. Ist aber trotzdem recht knapp bemessen, finde ich.

5000 Mützen? Das ist sicher bis morgen Abend oder Freitag früh zu schaffen. Da zweifle ich nicht daran :)

Auch wenn ich nicht sehr religiös bin, finde ich die Krippe schön.
Lisa als Engel, Bart als Jesus Kind; zu süß. :wubwub:

Ich lagere die Krippe hinter dem Kaufhaus nach Weihnachten.
Da sieht man nur noch einen Scheinwerfer scheinbar auf dem
Dach vom Kaufhaus. Vorher erhöhte die Krippe nur die Gehor-
samkeit. So muss man nicht so viele Trainingsmauern aufstellen.
Lohnt sich jetzt also doppelt die Krippe stehen zu lassen.

In einer Freundesstatt habe ich die Krippe im selbstgebauten
Autokino gesehen. Auch eine gute Idee.

Wie erwartet, nachdem man Akt 1 beendet hat, und das war bei mir so ziemlich gleichzeitig mit Abschluss des Lebkuchenhauses, kommen nicht mehr viele Mützen zusammen. Bin immer noch bei der ersten Bonusrunde und stehe hier erst bei 2086/4000 (nach ca. 25h). Es kommt also nicht mehr wirklich viel zusammen. Oder hab ich was übersehen? Mogli, wir waren fast gleichauf, aber mittlerweile hast du 1700 EW mehr. Hast du nen Tipp?

Wer noch nicht fertig ist, kann sich grob am Bau der Attraktionen orientieren. Wenn er/sie die im Eventzeitraum schafft, sollte auch das Etappenziel erreicht sein. Das Lebkuchenhaus bringt auf der letzten Stufe nochmal über 2600EW (Jobs der letzten Stufe + 100EW Task-Belohnung + 2430EW Stufen-Belohnung).

Ich verstehe übrigens die Diskussion mit den "versteckten" Geschenken nicht. Zum einen macht das ja niemand mit Absicht, aber zum anderen ist es bei mancher Stadt kaum möglich, ne freie Straße zu treffen, wenn die Stadt sehr eng bebaut ist. Gerade um das Simpsonhaus herum. Ist bei mir nicht anders und ich muss fast immer erstmal die Häuser ausblenden. Hab da aber kein Problem mit. Bei manchem Nachbarino gehe ich auch bewusst ein Stück weiter vom Haus weg (aber im Sichtbereich), wenn sich dort ne freie Fläche anbietet, auf der das Geschenk dann sofort zu sehen ist.

Ich für meinen Teil bin jedenfalls dankbar für jedes Geschenk. Egal, ob sofort ersichtlich oder mit ein wenig Suche. Hab hier ne Quote von 4 (lieb) zu 1 (böse). Ich bleib meiner 100%-lieb-Quote treu. Hab schon gemerkt, dass der/die ein oder andere das "ausnutzen", indem sie mir einige böse-Geschenke ablegen und somit die sichere Höchstpunktzahl einheimsen. Aber das ist mir egal. Jeder, wie er mag. Und nur die lieben Nachbarinos kriegen bei mir auch was zurück.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Bin nun mit dem Lebkuchenhaus fertig und es fehlen noch knapp 2000. Ist wirklich etwas mühsam nun.. Aber naja spätestens mit den Tagesbonis werd ichs dann bis zum letzten Preis schaffen. Finde das Event bis auf diesen Fakt eigentlich sehr gelungen :)
Und natürlich den Nachbarino bug ist sehr nervig für mich so, dass ich mal wieder keine Eventwärung von Nachbarn einsammeln werde.

Zeit für einige winterliche Impressionen. :smile: Mit dem Herstellen der Skihütte
habe ich bis heute gewartet, weil es die Tagesaufgabe war etwas herzustellen.

img_20151216_071647-jpg.455052

Die neue Hütte passt ganz gut zum Pfannkuchenhaus sowie dem hungrigen Hunnen.
Leider hat das neue Haus wieder dieses übertriebene "Van-Houten-Blau". :mellow:

Anhänge

• IMG_20151216_071647.jpg
    IMG_20151216_071647.jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 777
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Natalie77 und anke23580
Verdammt wollte meine Donuts für Stu ausgeben, aber ich konnte Sophie nicht wiederstehen :D

Gab gerade ein InGameUpdate. Konnte aber keine Änderungen feststellen.
[doublepost=1450308552,1450308260][/doublepost]ok, hab gefunden, was sich geändert hat:

• Sophie Krustofsky is now available in the store instead of starting on Act 2.
  • Sophie Krustofsky was added to the Youngsters, Premium Characters and Premium Females character groups.
  • Sophie Krustofsky now pays out premium.
  • Sophie Krustofsky's height was changed from 160 to 90.
  • Sophie Krustofsky's speech bubble was moved right by 45.
  • Her Father's Googly Eyes Pt. 2 to 5 are now started by Krusty instead of Sophie Krustofsky.
  • Sophie Krustofsky's Hang Out With Dad now yields
    30px-XP.png
    70 instead of
    30px-XP.png
    45.
  • A glitch in Weekly Challenges involving Loyalty Stamps was fixed.
  • A glitch where the cost in ads is not deducted while upgrading Exclusive Resort was fixed.
  • In Act Maggie's questline, jobs' names were changed.
    • In The End of the Beginning Pt. 9, Make Homer Find Ever Shorter Ways to Something Something become Make Homer Acronymize Acronyms.
    • In The End of the Beginning Pt. 13, Make Moe/Lenny/Carl Along Because He is Bored become Make Moe/Lenny/Carl Tag Along Because He is Bored.
    • In The End of the Beginning Pt. 14, Make Mr. Burns Recruit Babies to Work at the Power Plant become Make Mr. Burns Recruit Babies to Work.
    • In The End of the Beginning Pt. 18, Send Homer to Krustyland become Go to Krustyland.
  • The End of the Beginning Pt. 20 and 21 were changed and split in 3 parts:
    • In The End of the Beginning Pt. 20 the objective changed from Make Homer Guess Mr. Burns's Password to Go to Springfield.
    • In The End of the Beginning Pt. 21, the objectives changed to:
      • Make Homer Guess Mr. Burns's Password
      • Make Carl Argue Online it's a Retelling of the Genesis Myth
      • Make Moe Complain Online That the Game's Not Good Anymore
      • Make Homer Troll the Forum with Shirtless Selfies.
    • The End of the Beginning Pt. 22 was created and the objectives are now:
      • If the user has Lenny and Carl:
        • Make Moe Argue Online That Maggie Created Skyfinger
        • Make Carl Argue Online it's a Retelling of the Genesis Myth
        • Make Lenny Complain Online That the Game's Not Good Anymore
        • Make Homer Troll the Forum with Shirtless Selfies
      • If the user doesn't have Lenny and Carl:
        • Make Moe Argue Online That Maggie Created Skyfinger
        • Make Lisa Argue Online it's a Retelling of the Genesis Myth
        • Make Bart Complain Online That the Game's Not Good Anymore
        • Make Homer Troll the Forum with Shirtless Selfies

• Danke
Reaktionen: KIBO1708
So, in rund einer Stunde sind die 70000 Blaupausen für diese Woche eingesammelt und ich kann die Kids wieder verstärkt zum Squishee Stand und die Erwachsenen nach SFH schicken... ich nutze die Eventpausen mittlerweile gern um dort ein wenig zu produzieren und langsam mal bischen höher als 350 Mio zu kommen.

Zum Thema Geschenke ist eigentlich schon alles gesagt, wobei ich hier EA den größten Vorwurf machen würde: Pakete in der Stadt zu suchen, von denen ich nichtmal weiß ob sie überhaupt da sind, ist sehr sehr zeitaufwendig. Was fehlt ist ein Counter, eine Anzeige oder auch einfach nur eine Message wieviele Päckchen aktuell in meiner Stadt liegen... das würde schon sehr helfen.

• Danke
Reaktionen: anke23580 und Elis95270
Maddm schrieb:
Was fehlt ist ein Counter, eine Anzeige oder auch einfach nur eine Message wieviele Päckchen aktuell in meiner Stadt liegen... das würde schon sehr helfen.

:thumbup: Hätte meine Unterstützung

Was ist den wieder mit den Servern los ? Vor allem seit gestern vormittag ist das Spiel für mich so gut wie unspielbar geworden. Entweder komme ich gar nicht erst rein oder fliege alle paar Minuten aus dem Spiel-Steckerbart.:cursing:

Und das wo es bei mir eh schon knapp wird den letzten Preis noch zu bekommen. Habe gestern abend erst die Hütte bekommen. Am Anfang des Events lief noch alles wunderbar.

Aha, und ich dachte das liegt an mir.
Ich habs allerdings erst seit ab 8:00 heute früh.
Verschiedene Zugänge und Geräte getestet, immer eeeeeewig bis zum Anmeldebild, und dann Steckerbart.

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
So bei mir ist nun der Hauptpreis auch eingezogen! :D Sehr guter Preis wie ich finde! Nun kanns enspannt in den nächsten Akt gehen, für die 3 Donuts mache ich mir keinen Stress..

Die beiden sind auch grade bei mir eingezogen. :)
Schade das ich jetzt so viele Mützen verschwendet habe. 2400 und mir haben keine 1500 mehr gefehlt. Bart hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Komme ohne Probleme ins Spiel.

Patches und arme Violet sind nun auch bei mir eingezogen. Akt 1 ist damit beendet, für eine Bonusrunde wird wohl die verbleibende Zeit nicht mehr reichen.

Das Gute an der Bonusrunde und der Suche nach den Feiernden ist, dass man einfach im Taskbook auf die Weihnachtsmütze klicken kann und automatisch zu den Feiernden geleitet wird :) Richtig klasse :thumbsup: Und wenn keine mehr in der Stadt sind, kommt die Meldung.

Das mit der Mütze und der Suche hätte ich gerne für die Geschenke ^^ Ich bin mal wieder auf der Suche... -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.