TSTO Weihnachten 2015

• 784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jayeff schrieb:
Bekommt man keine neuen Geschenke, wenn man am Tag vorher nicht alle verteilt hat?
Ich hatte noch 2 übrig und habe heute keine weiteren erhalten.
Nein leider nicht. Ich konnte jetzt einen Tag auch nicht verteilen und habe somit 5 Stück verschenkt :-(

Leute, eine kleine Bitte an euch: Es ist mega lieb, dass ihr Geschenke verteilt bei mir, danke dafür!! Aber BITTE platziert die Geschenke beim Simpsonshaus... Ihr landet ja sowieso dort wenn ihr in eine Stadt geht.

Ich bekomme seit gestern immer nur vier Geschenke. Das heisst, ein Geschenk ist irgendwo in meiner Stadt. Ich habe nun seit gestern 5 Mal meine komplette Stadt je über eine halbe Stunde lang abgesucht und nix gefunden. Egal ob normal oder mit ausblenden oder sonst was... Es ist unglaublich mühsam...

Also, bitte die Geschenke ausschliesslich beim Simpsonshaus deponieren! Danke

@Bina_89 bei mir ist es ähnlich :o
Bitte nur am Simpsonshaus abwerfen :)
Danke an alle die mir Geschenke dalassen ich versuche mich so gut wie möglich zu revanchieren:)

Das Geschenk auf dem Bild war ja noch gut zu finden. Gestern aber habe ich nach langer Suche eins im Wald gefunden :/ das war wirklich zu gut versteckt :D

Anhänge

• image.png
    image.png
    1,3 MB · Aufrufe: 270
Ich sage auch gerne mal Dankeschön für die Geschenke die ihr mir da lasst. Ich suche mir immer Freiflächen in der Nähe weil das Simpsonshaus oft keinen Platz mehr hat. ☺

Ist halt ein bisschen wie Ostern mit der Geschenksuche :winki: ... irgendwie auch witzig. Aber schwierig wird's wenn die Geschenke hinter Dekorationen liegen. Denn das ist die gleiche Objekt-Kategorie und daher muss man manchmal im Baumenü auch diese transparent machen und noch genauer hinschauen, weil die Geschenke dann zwar noch halbwegs sichtbar wären, aber nicht mehr wackeln.

Auf jeden Fall aber ein großes Dankeschön an alle meine fleißigen Nachbarinos für die vielen, lieben Geschenke! :thumbsup:
[doublepost=1450189301,1450189049][/doublepost]Btw ... die bettelnden Kinder sind gerade in meinem Springfield angekommen. Schon ein bisschen fies die Animation mit dem Geld, aber ich will nicht zu viel verraten. Ab jetzt geht's an die Bonusrunden. Doch ich fürchte, da werden nur 1-2 zusammenkommen, da man die meiste EW mit dem Bau vom Schneemann und Lebkuchenhaus und deren Level-Belohnungen bekommen hat. Jetzt gibt's ja nur noch was von den Feiernden, dem Wooly Bully und den fertigen Attraktionen.

Mittlerweile hab ich das Geschenk gefunden... Aber es war echt nervig... Hab ja nichts gegen ne Suche aber war echt übel versteckt und irgendwann geht einem die Sucherei auf die Nerven... -.-

Verständlicherweise Bina.....so groß wie Springfield mittlerweile ist, ist das schon arg übel.

Jepp...Sind nur nicht alle meine Nachbarinos hier im Forum, daher spar ich mir das und suche einfach....:winki:

Ich habe es jetzt schon ein paar Mal gehabt, dass beim "Geschenkeabwurf" die Perspektive getäuscht hat, bzw. das Geschenk nicht in der Mitte des Bildschirms gelandet ist. Da will man dann vor dem Haus auf dem Weg abwerfen und es landet trotzdem hinter dem Haus, oder hinter dem Busch im Nachbargarten.
Das ist dann ziemlich blöd, aber nicht immer Absicht, denke ich.

@anke23580 Jep ich suche sonst auch kommentarlos weil ich froh bin, dass mich andere beschenken aber ich hab seit gestern Morgen total über 2 Stunden gesucht... Langsam wars echt mühsam und ich dachte, es wäre eine Randnotiz wert :)

@Cyclotron Hinter, vor oder neben dem Haus ist ja kein Problem, da sucht man als erstes und es ist auch ok :)

Hab vorhin, nach Deinem Beitrag Bina, mal die Häuser ausgeblendet und meine Stadt abgesucht, und was soll ich sagen......ich hab tatsächlich mitten drin ein Geschenk gefunden :blink:

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Ich hatte eins in der obersten rechten Ecke meines SF, die noch nicht mal bebaut ist...

Darf nicht jede(r) lieb oder böse sein wie er/sie es gerne hat und die
Geschenke abwerfen wo er/sie will und das Spiel spielen wie er/sie will,
hab ich irgendwo hier sinngemäß gelesen....Weiß gaaaar nicht mehr wer das
gepostet hatte :winki::biggrin:

Halte es wie TT und freue mich jeden Tag auf die irgendwie witzige,
ostermäßige Weihnachtsgeschenkesuche.....habe schon an manchen
Stellen welche gefunden, auf die ich normal niemals gekommen wäre.
Ich werfe selber aber immer direkt beim Simpsonhaus ab.

Mein Motto: Alles kann nix muss.....
Wer sich Stress macht ist irgendwie selber schuld....
:winki:

Schade dass EA durch die unbedachte Funktion Geschenke abwerfen ohne Elfen zum einsammeln,
etwas Unfrieden stiftet. Einige mögen die Ostereiersuche gut finden, einige nicht. Jedenfalls wurde klar
kommuniziert im Forum, dass viele es nicht wünschen zu suchen. Mehr lässt sich zum Thema auch
nicht sagen.

Es gibt manchmal Kommentare die bleiben besser unausgesprochen oder nur gedacht... -.-

Krippenaufgabe ist in einer Stunde zum Glück auch endlich durch... Danach verschwindet die Krippe wieder im In entar und bleibt dort auch bis sie vergammelt :biggrin: Doofes religionsgedöns... :glare::biggrin:

@Bina_89: Durch das Einlagern entgehen dir dann aber 1,5% Bonus.

Hatte jemand von euch zufällig auch diesen Fehler bei der zweiten Wochenaufgabe, dass der Counter negativ wird?
Was kann man da machen?

Anhänge

• 1450253667964.jpg
    1450253667964.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 317
Das Problem hatte ich auch, man muss einfach mehr Treuemarken sammeln, damit man die Aufgabe schafft ;-)

• Danke
Reaktionen: Drakonas
aixbrick schrieb:
@Bina_89: Durch das Einlagern entgehen dir dann aber 1,5% Bonus.

Ich weiss :crying::crying: Aber andererseits habe ich dank den Klagemauern beim Halloween-Event von 55% auf 120% aufstocken können, da darf ich mich dann nicht mehr beklagen, wenn mir dann 1.5% entgehen denk ich ^^

@Drakonas War von dem Bug nicht betroffen. Musste 10 Marken sammeln und konnte dies gleich beim Abernten nach der Nacht erledigen :)

Drakonas schrieb:
Hatte jemand von euch zufällig auch diesen Fehler bei der zweiten Wochenaufgabe, dass der Counter negativ wird?
Was kann man da machen?

patank schrieb:
Das Problem hatte ich auch, man muss einfach mehr Treuemarken sammeln, damit man die Aufgabe schafft ;-)
Und in dieser Zeit nicht den Hot-Squishee-Stand aufleveln, ansonsten geht der Zählerstand wieder runter, da du ja Karten ausgibst und nicht dazuverdienst.
1.) Die Aufgabe beenden 2.) erst danach wieder aufleveln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.