TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bina: Funktioniert mit [spoiler][attach]NUMMER[/attach][/spoiler].
Mit NUMMER meine ich die, die hinter "attachmentid=" im Link steht. Sollten sechs Ziffern sein.

Gleich mal als Demo:
Test.png
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Schade eigentlich, die Story wäre noch ausbaufähig gewesen...

Kann die Schmucke Kombüse eigentlich etwas?
Und die Insel? Oder ist die nur Deko wie die Bohrinsel?
 
Ich komm grad wieder mal nicht rein
doppelpunkt.gif
 
@ Bina:
Das mit der attach nummer bekommt man, wenn man nochmal auf das Büroklammer Symbol geht. Dort sind dann die Anhänge und wenn man daraufclickt wird das attach nummer Zeugs eingefügt.

Aber warum glaubst Du dass es bei dir mit der Insel knapp wird? Dir fehlen doch nur noch 5000G und deine Kanone müsste kurz vor Level 13 sein.
Dafür reichen ja sogar die Elfen allein ohne Nachbarn etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
aixbrick schrieb:
Btw: "Schmucke Kombüse" ist wohl eine etwas unglückliche Übersetzung. Auf englisch heißt der Preis "Spruce Caboose". "Caboose" ist die (veraltete) Übersetzung für "Kombüse". "Caboose" bezeichnet aber auch einen Begleitwagen beim Zug. Und das trifft es hier eher, denn der "Spruce Caboose" ist ein Zug (oder sollte einer sein, siehe Spruce Caboose - The Simpsons: Tapped Out Wiki).

Da hat wohl jemand die erstbeste Übersetzung genommen. :smile:

@Sjanine: Schau mal hier im Link ....:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
@General
Ich weiss nicht... Es sind nur noch 7 Tage und das Glockensammeln geht echt langsam von statten aber gerade eben vor 5 Minuten habe ich die Kombüse bekommen :ohmy::ohmy:
 
anke23580 schrieb:
Also wegen der Sorgen, die Preise in der Zeit nicht zu schaffen......

Bei 156 Elfen am Tag kann man bei Kanonen-Level 11 4x Am Tag die Kanone 3x abfeuern.
Macht 640 Glöckchen am Tag.

Die FL-Runde gibt mindestens 355 Glöckchen am Tag ab. Wenn man sich die Mühe macht, die ersten 60 Aktionen auf Kanonen und Tunnel zu beschränken sogar 490. Bei allen Aktionen mit Doppelglöckchen 670.

So kommt man am Tag auf 995-1310 Glöckchen. (Plus die, die man von den Nachbarinos bekommt,die die Kanone und den Tunnel antappen und nicht zu vergessen, die Glöckchen aus der Suchtbelohnung:biggrin:)

Laut der Liste, die Eli gepostet hat, braucht man pro Tag 1125 Glöckchen (und einige sind der Liste ja schon um 2-5 Tage voraus).

Ist also recht entspannt realisierbar:thumbsup:

@Bina: Ich zitiere mich mal selber.....:winki:
Danach sollte es kein Problem für dich geben, die Glöckchen rechtzeitig zu sammeln.
Selbst beim Mindestumsatz ist es zu schaffen. Und 4x am Tag die Kanone abzufeuern schaffst Du doch bestimmt....:biggrin:....Auch wenn Du arbeiten musst.
Die Elfen-Anzahl ist ja immer konstant für jeden gleich.
 
Ich wollte grade schreiben 3x Kanone und 20 Nachbarn reicht für die 700/Tag, die Du brauchst.

Der ursprüngliche Beitrag 05.01.2015 von 23:49 Uhr wurde 06.01.2015 um 00:17 Uhr ergänzt:

Ist hier eigentlich noch Jemand, der sich die Elfen für Kanonenlevel 13 aufspart? Ich bin jetzt bei 200 Elfen und 300 Zahnräder, ab morgen wird dann verschossen zu 6 Glocken/ Elf
 
Jo general habe aber nur so 150 Elfen =)
 
Sooo bin nun bei 18.130 Glocken angekommen und habe eben wärend der Nachbarinorunde die Kombüse erhalten.
Beim Beenden der Aufgabe bekommt man weitere 100 Glöckchen :)

Auf zum Endspurt :) 4370 Glöckchen in 7 Tagen sind ja definitiv machbar :)
Mit den Extradonuts am Ende wirds aber wohl nichtsmehr :razz:

Habe nun noch 2 Elfen und die Kanone ist auf Level 12 :)

Geht irgendwer von euch zu Rock am Ring? :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
passend zum letzten Urlaubstag bin ich durch, die Insel ist aufgestellt. Nun haben die Elfen etwas Schonzeit.
Ich versteh zwar immer noch nicht warum EA die Elfen so knapp gemacht hat das keiner Zahnräder gegen Donuts kaufen muss.
Gruss und Danke an alle fleissigen Besucher,
Mogli
 
Habe sie mir bei dir gerade mal angeschaut! :) Die sieht Klasse aus :)
Habe wohl einen cheatenden Nachbarn (Hat schon die Kleinen Inseln). Werde ihn wohl rausschmeißen. Aber die 4 zusammen sehen echt toll aus :D
Nur werde ich für 2 der beiden keine 120 Donuts zahlen :/ Vielleicht hole ich mir nur die eine für 30 Donuts oder sowas. Aber lohnen tut es sich glaube ich nicht wirklich :D Mal sehen wie meine Laune am Freitag ist :p :D
eine wirds ja gegen $$$ geben :)

@ Obstler: Du bist nurnoch knapp vor mir :D bin auf Platz 12 in meiner Liste. Du auf Platz 3, aber mit nur ca. 100 Elfen mehr :flapper: Mal sehen ob ich dich noch erwische :D
 
kratze grade auch an der 18000er Marke, kleines Polster an Elfen angelegt, Endspurt ;)

für alle Nachbarinos von mir die hier lesen: bin nicht mehr so häufig wie in der letzten Zeit in meinem Spiel aktiv, gibt ja noch welche mit Arbeit ;)
 
@ bkruemel: Kenne ich :) Ich gehe dann halt mal schnell in den Pausen rein :)
Ist ja klar das jetzt so langsam alle wieder zur Arbeit müssen oder einige vielleicht auch zur Schule :)
 
So, Kanone auf Level 13. Jetzt 460 Zahnräder bis eine Elfe mehr abschiessen kann, die ich eh nicht habe. Juhu !!!:lol:
 
Zum Glück ist heute noch ein Feiertag :p aber ab morgen geht bei mir der Alltag auch wieder los :(

Sollte nachher auch die Kombüse freischalten :)
 
@Eli
Gibts also am Freitag ein Update und die Inseln sind dann verfügbar? Kann sein das ich was überlesen hab... :unsure: Hab nur gesehen, dass die gelistet sind...

Ich nerv mich irgendwie drüber, dass ich Tingeltangel Bob bestimmt 4 Mal am Tag fangen muss... -.-
 
Mal'ne frage: ich werde nach dem event wahrscheinlich mein springfield umbauen und da wollte ich euch mal fragen, ob es besser aussieht, wenn premiumgegenstände wie "Quimborgini","Knecht Ruprecht Hecke", usw. Enthalten sind ( ich habe von den 10000 donuts von damals noch knapp 5000 übrig ), oder ob ich mein springfield einfach mit normalen gegenständen wie "baum","Busch", usw. Aufrüsten soll, um donuts zu sparen ( wovon ich ja ein bischen zu viel habe :D ).?
Danke schon mal. :)
Und an meine freunde in der FL: könnt ihr bitte kucken wie mein krustyland aussieht, ob es so relativ "schön" aussieht.?
Nochmal Danke.!

Lockekoch693
 
@ Patank: leider nicht in jedem Bundesland :/ :D
@ Bina: keine Ahnung wie es ablaufen wird. Habs nur im Internet auf diversen Seiten gelesen das sie ab Freitag 9 Uhr zum Kauf bereit stehen :)
@ Lockekoch: die Mitte machts :) Also z.B. nur 1x den Quimborgini vor die Villa stellen oder sowas ^.^
 
  • Danke
Reaktionen: lockekoch693
BaWü rockt halt :p
Bin froh wenn das event rum ist, Schnee und Elfen nerven...
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.368
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten