TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Otto kann laut google auch Krusty. Und da brauch ich noch nen 2 Missionen :) Und find ihn cooler.
 
Otto ist cooler: +1

Wohnt bei mir halt schon.
Hans maulwurf + hummelmann
Arney pie + frz. Kellner
Akira

Is bei mir zur zeit die qual der wahl..noma drüber schlafen, donutbestätigung wieder an & noch paar nachbarinorunden drehn.

Vielleicht geht ja auch Weihrauch, Myrrhe & donuts mit nem süssen happy-end ja noch weiter, hl. 3 Könige is ja am Dienstag
 
Zuletzt bearbeitet:
@BetaC: Gibt es Akira nicht erst ab lvl 44?
 
Ich danke euch nochmals herzlich für die Glückwünsche, hat mich enorm gefreut!! Ich hoffe, ich habe bei keinem das "Danke" vergessen sonst bitte umbedingt anstupsen. Bin alles sorgfältig durchgegangen und hoffe ich habe niemanden vergessen!!!! Ihr seid echt ne super tolle Truppe!!! :)

Ich wurde äusserst reich beschenkt! Unter anderem die 17. Staffel der Simpsons :biggrin: :biggrin:
 
Bina_89 schrieb:
Unter anderem die 17. Staffel der Simpsons :biggrin: :biggrin:
Oh, Staffel 17. Mit dem Gastauftritt von McGyver! Ich liebe diese Folge! :love:
 
Ja anke :) Mache ja 1 Level alle 2-3 Tage und bin atm lev 41 also ist das bald.
 
@BetaC: Hm, Otto und Akira scheinen es Dir ja echt angetan zu haben.:razz:
Ich finde beide lohnen sich absolut. Da du ja schnell im KL fertig werden willst, könnte Otto eine gute Entscheidung sein weil er ja dort auch einsetzbar ist. Außerdem ist er für mich in SF unverzichtbar.
Letztens war ja noch Akira dein Favorit.....Bin mal gespannt für wen Du dich so in 1-2 Wochen entscheiden wirst :biggrin:
 
Otto und Akira stehen doch Beide in den FAQs.:winki:

Bei Nachteilen für Otto werde ich noch ergänzen, dass 2 sichtbare
Aufgaben nur 1 bzw 4h sind. Eine lange sichtbare Aufgabe
von 12h als Vorteil ist schon erwähnt.
 
Nach 1800 abgefeuerten Elfen hab ich nun auch erstmals Elfenmangel. Dafür dürften aber gerade alle Burns Angestellten auf seine Kosten im Booze Caboose Essen gehen., 17.800 Glöckchen haben nun geklingelt...Endspurt zur Tropeninsel.
 
@beta
Sehr, sehr cool, danke für die Info :)

Habe gerade mein Handy auf laut, Homer hatte eine Aufgabe fertig und was kommt "Better them than me ... Oh wait that was me" :'D
 
Wow!!! 3 Schüsse mit der Kanone abgefeuert und trotzdem noch 8 Elfen übrig!! Hätte ich echt nicht für möglich gehalten :biggrin: :biggrin:

@Maggie
Hattest du den Ton noch nie an? :biggrin: Ist ein anderer SFer fertig sagt er nur die erste Hälfte. Hat er selbst ne Aufgabe fertig, sagt er den Satz von dir ^^
 
Bina, doch klar hatte ich den Ton schon vorher an (geht aber nur, wenn ich Urlaub habe) und kenn das "better them than me"
Nur den zweiten Teil kannte ich noch nicht :D
Die App hat sowieso so viele kleine Details, wie zB den Basketball auf dem Dach der Grundschule :D
Sehr süß :smile:
 
Die Inseln sind erhältlich: January 9 8am GMT-January 13 8am GMT
Bei uns also ab 9 Uhr morgens :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

Also ich finde es interessant :)
Das
Feuerwehrhaus
ist auf jeden Fall auch gelistet :laugh: Ich hoffe es kommt :) Finde man könnte ein schönes kleines Event drauß machen. Nach dem Motto: Lass Springfielder
10x das Feuer löschen
. Und damit schaltet man die einzelnen Kostüme frei o.ä. :)

 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd und Kompetenzarmut
Nun werden auch bei mir langsam die Elfen knapp, dafür habe ich die Schmucke Kombüse
 
Ich stehe jetzt bei 14194 Glocken. Wird knapp werden, auch den letzten Preis zu bekommen. Für die "Schmucke Kombüse" wird's wohl noch reichen.

Btw: "Schmucke Kombüse" ist wohl eine etwas unglückliche Übersetzung. Auf englisch heißt der Preis "Spruce Caboose". "Caboose" ist die (veraltete) Übersetzung für "Kombüse". "Caboose" bezeichnet aber auch einen Begleitwagen beim Zug. Und das trifft es hier eher, denn der "Spruce Caboose" ist ein Zug (oder sollte einer sein, siehe Spruce Caboose - The Simpsons: Tapped Out Wiki).

Da hat wohl jemand die erstbeste Übersetzung genommen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: BetaC
Bina, noch nachträglich alles GUte zu deinem Ehrentag. :biggrin:

Ansonsten werden auch bei mir die Elfen knapp und Aufgaben gibt es keine mehr, zumindest keine für die man Glocken erhält. Ich bin mal gesapnnt ob es möglich ist den letzten Preis noch zu schnappen.
 
"Die Tropische Insel hat immerhin 10 x 10 Raster und ist damit in Länge und Breite sogar noch um jeweils ein Raster größer als die Krusty Burger Bohrinsel."

*haaabeeeen will!* :D
 
Da mein vorheriger Beitrag schief gelaufen ist nun die Frage: Wie packe ich die bei AH hochgelandenen Anhänge in den Spoiler? Ich konnte den Anhang zwar hochladen aber der erscheint "einfach so" im Post, ist nich an einen Code / Text gebunden denn ich in den Spoiler packen kann... Hilfe? :huh:
 
Sagt mal.... bei mir kam keine Quest mehr nach
Skinner und Bart in der Schule (Elfenkostüm anziehen und Pudding
essen). Gabs da noch etwas?
Alle Personen sind frei, nichts startet.

Irgendwie hänge ich jetzt bei "nur" 10000 und paar zerquetschten Glocken ...
 
@Sjanine: Leider nichts mehr:mellow:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.368
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten