TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Obstler: hab zwar ein Tablet aber da läuft Win 8.1 drauf, hab sozusagen nur mein Smartphone.
Tablet ist Territorium von meiner Frau :D
 
was ich mich noch frage:

wenn Ralph sein Weihnachtskostüm hat, gibt es dann für Aufgaben wieder Glocken?
 
Ne, gibt nur wenig $ und XP in der 6-teiligen Quest.

Fast noch weniger, als aktuell Elfen unterwegs sind. ;)
 
Kann es irgendwie sein, das es keine Aufgaben für Klingeln mehr gibt und nur noch die Elfen bleiben?
Da wirds aber hart die restlichen Preise zu bekommen.

Wegen der Wumme: 20 dürfte max. sein, denn ich hab viele Leute mit 20, und das dürfte aktuell nur mit massiv Donuts gehen. Und dann: warum aufhören?
Ich denke also, das es nur bis 20 geht.
 
Ist noch jemandem aufgefallen, dass es zwei verschiedene Countdowns gibt? Beim Tap auf den Pokal (oder was das sein soll), steht bei mir "10T18S...", beim Tap auf das Fragezeichen (neben der Anzahl der vorhandenen Glocken, Elfgläser und Zahnräder) steht aber "15T18S...". Dieser Countdown passt allerdings nicht zum darüberstehenden Datum ("Event endet am 13. Januar 2014."), sondern zum Countdown beim Pokal.

Nun die Preisfrage: Was stimmt?

a) Countdown Pokal
b) Countdown Fragezeichen
c) das Datum + Countdown Pokal
d) Mir egal, EA verlängert sowieso

Viel Spaß beim Raten. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin klar für mein namenskürzel
Und heisse weder Albert noch Bernd und auch net cosmo :biggrin:

@bina: wie holger schon bestätigte und ich auch schon 2x schrieb: hab homie sein sequel-quest nicht machen lassen.

heut angefangen, dediziert bei den nachbarinos tunnel & kanonen zu tappen, aber sehr mühsam, da kaum freie gefunden. Wird echt knapp :huh:

Noch nen feature - kennt ihr sicher längst: triffids in bissl mehr wie 4h - weeeeit wenifer denn 8h
Marge the witch notwendig.
Pflanzen schneller wachsen lassen zeitversetzt starten, so dass marge noch beschäftigt ist, wenn geerntet wird. Dann neu anpflanzen, in kl/fl gehen, zurückkommen, die noch laufende aufgabe wird als 'neu' anerkannt, 4h abgezogen. Dann marge witch fertig, aufgabe neu vergeben - voila die nächsten 4h weg

Fröhliches Gärtnern & zaubern gewünscht :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Elis95270
Das stimmt leider mit den Tunneln und Kanonen. Bei den wenigsten sind diese frei. Hatte auch mal probiert zuerst alle zu überspringen, bei denen sie nicht frei sind, aber das war mir irgendwann zu stressig. Aonsten befürchte ich auch das es nicht für den letzten Preis reichen wird. Mir fehlen jetzt noch knapp 1000 Glocken für Ralf. Wenn Bart seine Aufgabe fertig hat, kann es heute was werden, ansonsten wird es sehr eng.
 
:D~* schrieb:
Bin klar für mein namenskürzel
Und heisse weder Albert noch Bernd und auch net cosmo :biggrin:

wäre als kleine Entschädigung für die Serverprobleme am Neujahrstag nicht schlecht ;)
 
bkruemel schrieb:
wäre als kleine Entschädigung für die Serverprobleme am Neujahrstag nicht schlecht ;)

Ich und viele hatten ja auch noch am 1. Weihnachtstag das Problem, das wir einen ganzen Tag verloren haben. Der fehlt nun auch sehr.
 
Ich bin nun auf Kanonenstufe 10 habe 14244 Glocken und habe Ralph. Meine Afterparty Aufgaben sind auch erledigt. Mal schauen ob ich es bis zum letzten Preis schaffe.
 
Also wenn diese Tabelle so stimmt sind die meisten doch ganz gut im Rennen :)
Ich bin 2 Tage voraus. Aber nun schrumpft auch mein Elfenvorrat :D Nurnoch 55 Stück. In 2h 45 Min werde ich wieder 36 verschießen. Also früher oder später trifft es echt jeden.

Einfach mal optimistisch bleiben :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 362
  • Danke
Reaktionen: :D~*, BetaC, GeneralNedLudd und 6 andere
Na das stimmt mich optimistisch, ddanke Eli.

Aber 800 pro Tag wird schon schwierig, naja mal schauen bisher hats bei den Events immer gereicht, auch wenn so ausgesehen hat wie jetzt das es eng wird. :biggrin:
 
olih schrieb:
Na das stimmt mich optimistisch, ddanke Eli.

Aber 800 pro Tag wird schon schwierig, naja mal schauen bisher hats bei den Events immer gereicht, auch wenn so ausgesehen hat wie jetzt das es eng wird. :biggrin:
800 pro Tag sind machbar

rechne mal mit 500 pro Nachbarinorunde, dann kann man bestimmt 3 mal die Kanone abfeuern,nochmal 450..
 
Danke Elis.

Bisher habe ich genug Elfen und bewege mich immer so um die 250. Mal schauen ob es so bleibt oder ob es am Ende auch eng wird.
 
Um laut der Tabelle bin ich schon beim 8.1.
 
Ui ui ui .. die Abstände zu den letzten Preisen sind echt riesig geworden, ob das noch passt ?!

Stehe aktuell bei etwa 14.000 aber ohne weitere Questlines wird´s echt schwierig es noch zu schaffen :sleep: Man hat schließlich noch andere Verpflichtungen als alle paar Stunden seine Kanone abzufeuern ^^
 
Zitat: "Ich frug ihn auch nach Landerweiterungen.
Diese werden defintiv kommen, wenn die Dateigröße von derzeit über 500MB kompremiert wurde.
Bei IOS hat man es wohl auf 50MB kompremieren können,
aber leider noch nicht bei Android.
Sobald dies geschafft ist, werden zusätzliche Länderreihen freigeschaltet."

OMG vielleicht warte ich ja doch noch mit meinem Umbau :D Mal sehen wann sie es bei Android schaffen :D
Das "frug" werde ich mal nicht ändern^^ ist ja ein Zitat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut und GeneralNedLudd
Jahaaaa.... das wäre endlich mal was, wieder mehr Land zu haben:thumbsup:
 
Elis95270 schrieb:
Also wenn diese Tabelle so stimmt sind die meisten doch ganz gut im Rennen :)
Ich bin 2 Tage voraus. Aber nun schrumpft auch mein Elfenvorrat :D Nurnoch 55 Stück. In 2h 45 Min werde ich wieder 36 verschießen. Also früher oder später trifft es echt jeden.

Einfach mal optimistisch bleiben :)

Na das ist ja beruhigend! Trotz einer Woche Ski-Fahren und dementsprechend weniger tappen bin ich laut Liste noch 2 Tage vorraus! Allerdings gehen die Elfengläßer jetzt auch so langsam knapp :(

Naja - das beste hoffen und fleissig weitertappen!

Ach ja: allen Tappern natürlich noch ein frohes neues Jahr - mit vielen schönen Überraschungen bei TSTO! An Maggi als Charakter, Monorail und v.a. MR. GUY INCOGNITO denke :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und Avenue1972
Also wegen der Sorgen, die Preise in der Zeit nicht zu schaffen......

Bei 156 Elfen am Tag kann man bei Kanonen-Level 11 4x Am Tag die Kanone 3x abfeuern.
Macht 640 Glöckchen am Tag.

Die FL-Runde gibt mindestens 355 Glöckchen am Tag ab. Wenn man sich die Mühe macht, die ersten 60 Aktionen auf Kanonen und Tunnel zu beschränken sogar 490. Bei allen Aktionen mit Doppelglöckchen 670.

So kommt man am Tag auf 995-1310 Glöckchen. (Plus die, die man von den Nachbarinos bekommt,die die Kanone und den Tunnel antappen und nicht zu vergessen, die Glöckchen aus der Suchtbelohnung:biggrin:)

Laut der Liste, die Eli gepostet hat, braucht man pro Tag 1125 Glöckchen (und einige sind der Liste ja schon um 2-5 Tage voraus).

Ist also recht entspannt realisierbar:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.369
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten