TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und Bart steckt mit drin, immerhin macht er sich mit einem losen Kabel sehr verdächtig :biggrin:
 
Sagt mal, kann es sein, das nach der Quest niemand mehr eine Aufgabe im Sequelstop hat?
Homer und Bart sind besetzt, aber alle anderen haben keine.
 
Stimmt, man kann sich die Animation auf dem Shop Monitor
nicht mehr ansehen.

Genau so wie die Animation mit der Meerschweinchen-
Rettungsstation. (Meerschweinchen springt aus dem Fenster,
läuft zur Tür und wird dort mit dem Käscher wieder eingefangen).
Dort hat auch keiner eine dauerhafte Aufgabe.

Bei beiden Gebäuden muss man warten bis man evtl. zu
Halloween wieder Häuser bespucken kann. Dann laufen
nämlich auch Häuseranimationen.
 
Moinsen. Danke für die Glückwünsche :biggrin:

das die Elfen nun doch länger gestern die Serverfarm besetzten und ihr Elfengesöff da reinkippen konnte ja KEINER ahnen, kam aber gg. 11 noch rein und konnte die donutträchtigen Tasks noch abschließen *puh*

@Holger & Patank: ROFLMAO - sehr schee, YMMD, tolle Lachattacke am frühen Morgähn, bin nun wach!

Ja, der Sequel-Stop hat nach Abschluss der Tasks keine Anime mehr, daher ja gestern meine Info: lasst den Homer sein extra-Task noch net abschließen (wenn ihr net müsst) - also erst kurz vor Eventende zum glockenkassieren, solange können alle Springfielder die 2h-Job immer wieder machen - und ihr die schicke Animation sehen.

Is imo mein Favorit - auch prima zum abtappen und neu vergeben, da alle schön auf einen Fleck konzentriert - und super Vorteil beim Elfen finden, laufen net immer die gelblinge im Suchbereich rum (na gut, etwas verwaist sieht die Stadt dann schon aus, aber dank der ganzen Zootiere und andrer "Bewohner" fällt das net sooo ins Gewicht)

..oO(ausser Hugo & Herr Gröijning und Stampfi, die sind komischerweise keine Springfielder und dürfen net mit diskutieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Daumen sind schon toll.
 

Anhänge

  • tmp_7643-Screenshot_2014-12-30-11-45-30-1320819294.png
    tmp_7643-Screenshot_2014-12-30-11-45-30-1320819294.png
    234,5 KB · Aufrufe: 201
macht auch voll spass, der wachsenden Daumen-Schlange zuzuguggn :thumbsup:
 
Hüpfende Daumen wären mir definitiv auch lieber aber heute hab ich leider nur Grafikfehler im Angebot :biggrin: Naja, Hauptsache ist, dass ich überhaupt rein komme... War gestern übelst mühsam aber läuft wieder alles top ^^
 
Hüpfende Daumen von hier als kleine trösterung, garantiert grafikfehlerfrei
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-02-09-11-42.png
    Screenshot_2015-01-02-09-11-42.png
    132,2 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Habt denn ihr zwei die Aufgabe mit dem Sequel Shop erst jetzt gemacht? Weil nach Homers 2-Stunden-Quest im Shop kann man doch keinem mehr ne Aufgabe mit dem Shop geben, oder irre ich mich??
 
Ich hatte den Quest am 30.12. laufen und da den Screenshot gemacht.

Irgendwie geht jetzt mit Glöckchen sehr sehr zäh voran.
 
Bina_89 schrieb:
Habt denn ihr zwei die Aufgabe mit dem Sequel Shop erst jetzt gemacht?...

Die haben halt Homer noch nicht in den Shop geschickt.
Solange kann man die anderen Springfielder so oft wie man möchte
in den Shop schicken.

Das erinnert mich an ein vergangenes Event.
Dort mussten sich die Simpsons verstecken, und der wütende Mob
hat sie gesucht.
Damals war der Vorteil, dass man Eventwährung dafür bekam.
Also lies man die Springfielder suchen, aber niemand von den
Simpsons verstecke sich. Das gab einen enormen Eventwährungsschub.
 
Ja das war toll Holger, sowas könnte man hier jetzt auch gebrauchen.

Aber ich komm nicht drauf welches Event es war.
 
hab jetzt 13.150 Glocken, wird knapp oder? wären ja fast 900/Tag..
 
@holger
Das klingt lohnend ^^ Manchmal echt schade, dass ich noch nicht länger mit dabei bin denn die App habe ich schon vor 1 Jahr im PlayStore gesehen aber irgendwie bin ich nicht darauf gekommen, diese mal runterzuladen und anzuschauen ^^

@olih + @bkruemel
Ja, das mit den Glocken wird extrem knapp denn für den letzten Preis fehlen ziemlich viele... Geht zwar schon noch knapp 11 Tage aber dürfte knapp werden denn auch die Quests werden spärlich denn bei diesen gab es ja auch immer wieder 200 Glöckchen... -.- Ich hab zur Zeit auch "nur" knapp 13'600...
 
@ bkruemel,
ich stehe aktuell bei ca. 12.500 und fand mich eigentlich im guten Mittelfeld, endlich mal wieder^^.

@ Obstler,
bitte nimm es mir nicht krumm, ich wünsche dir und allen hier natürlich nur das Beste und alles Gute für das neue Jahr, und vielleicht kannst du irgendwann mit einem Schmunzeln an die schlechten Zeiten zurückdenken, wie es dieser Autofahrer scheinbar geschafft hat:

interessanteaukiga8jbteh.png
 
  • Danke
Reaktionen: Obstler30
"Könnte ich bitte ein Steak haben?"
"Finger weg oder meine M60 spricht zu dir!!"
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-02-19-02-38.jpg
    Screenshot_2015-01-02-19-02-38.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 535
  • Danke
Reaktionen: olih, hhp4, GeneralNedLudd und 3 andere
Es wäre einfacher die erforderliche Glocken zu sammeln wenn die APP immer funktionierten...

Hab jetzt mal neu installiert und schon verschwindet Bart mal schauen wie lang :)
 
Danke Vegeta

naja, das wird wohl erst in vielen Jahren wirklich der fall sein. eine erleichterung ist ersichtlich in ca 7 Jahren. die anderen in ca 15-20 Jahren.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

patank, hast du ein handy und ein tablet ? wenn ja, und wenn du daheim bist (über WLAN), probier es zuerst am tablet, sollte dort bart auftauchen und sein kabel schwingen, versuch es ohne umstände am handy. geht es dort, versuchst du es am tablet.. meistens, is meine erfahrung, funktioniert es dann auf dem tablet wieder. auch ohne cache löschen. keine ahnung was EA da für nen Server mist baut.

aber ich erwähne nur: Battlefield streikt morgen, auch wegen EA/Zwecks Server mitunter.
 
weiß jmd. wie das max. Level von der Elfenkanone ist? oder unendlich?
 
bkruemel

ich habe die aufgabe sie auf Level 20 zu bringen, stehe aber erst bei Level 11.

ich denke, bis Level 20 komm ich eh nicht, nicht, wenn es weiterhin so massives Elfensterben gibt was ja zur Folge hat, auch weniger Zahnräder zu kriegen. (benötige für Level 12 satte 400 Zahnräder!)
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.369
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten