TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir auch, bin drei mal rausgeflogen und habe heute Nachmittag (in schlechtem mobilem Netz, deshalb ohne Hintergedanken) auch bei einem Versuch Bart gehabt und habe weitere dann zu Gunsten der Familie unterlassen. :)

Wünsche euch allen auch noch ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. :)

Und den ganzen werdenden Eltern, Tanten etc. (und natürlich den Kindern&Nichten/Neffen) alles Gute. :)
Wäre auch schon lange bereit,Tante zu werden, aber nichts in Aussicht :( ;)
Dafür hoffe ich, dass in ein paar Jähren dann ein paar neue Spieler der Simpsons und Mitglieder des hoffentlich noch bestehenden Forums geben wird. :D
Auch wenn ich Bauklötzchen dem Smartphone bzw. Tablet bevorzuge, die ersten 10-12 Jahre. :D
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*, anke23580, Avenue1972 und eine weitere Person
also teu teu teu ich komm rein, die ganze zeit schon, allerdings nach gefühlten 5 minuten donutdrehen. aber mir fehlen immer noch die elfen... kann nur noch alle 3 stunden 1-2 mal feuern anstatt 3x.

egal..

apropro... bina, tom etc...
heute war ein kleiner lichtblick in meinem leben da. nicht lange und nicht sehr viel. aber es war einer.
 
  • Danke
Reaktionen: jayeff und Elis95270
Bei mir ist schon wieder Bart-Time... -.- Zum Glück konnte ich kurz alles ernten und die Leute auf Jobs schicken. Aber die spärliche Anzahl von angetappten Häuser zeigt mir, dass ich längst nicht die einzige in meiner F-Liste bin... Bin froh, wenn die Ferienzeit vorbei ist und EA wieder genug Leute hat, um das innert nützlicher Frist beheben kann!! -.-

@obstler
Freut mich unheimlich! Fühl dich weiterhin gedrückt!
 
  • Danke
Reaktionen: Obstler30
Hallo Bart... :/ :D
Die Nachbarinorunde muss warten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Vegeta110
Glückwunsch an alle werdenen Eltern und Tanten bei mir ist die Planung abgeschlossen. Aber meine große heiratet dieses jahr

Obstler tut mir leid das du den Jahreswechsel allein verbringen musstest. Höre bzw. Lese gerne zu und hoffe das 2015 für dich besser wird
 
  • Danke
Reaktionen: :D~* und Obstler30
zu früh gefreut... nun komm ich auch nicht mehr rein.

nur schade das bart sein kabel nicht schwingt ^^
 
Langsam nervt es.bin heute nur einmal rein gekommen und hab 2 mal die aufgaben von homer gemacht und dann war schon wieder schluss....
 
Meldung der offiziellen Tapped out Seite auf Facebook von heute 19:00 Uhr:

Our game servers are currently down. We appreciate your patience as we work to get normal access restored as soon as possible.
Please note that your account, friend list, and town are all saved and will be available once service is restored.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, anke23580, Bina_89 und 6 andere
Heute Mittag hatten wir noch Glück, dass wir die Donutaufgaben machen konnten, ein paar Nachbarn konnte ich auch noch besuchen, aber das war's dann. Wir kamen auch nicht mehr rein. Wir hoffen, ihr hattet einen besseren Start ins neue Jahr als die Springfielder :biggrin:
 
Hab ja wirklich nichts dagegen, wenn die Elfen etwas Party machen, aber gleich die Server zum abstürzen zu bringen, geht ein Tick zu weit.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, sigi1924 und Elis95270
@supergrobi
Go hard or go home :biggrin: :biggrin:

Freut mich aber, dass es nun was offizielles gibt betreffend Server-Breakdown!
 
Ha, ha, der ist gut! Elfenparty im EA Rechenzentrum! Stelle mir das gerade bildlich vor. :lol:
 
Da hat jemand den Taser zu nah an die Kabel gehalten und die Server gegrillt.
Na toll....
 
Klappt wieder :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Hier leider nicht.
 
nach mehr als 5 Stunden kann ich auch wieder ....:huh:

Lg
 
Cache leeren hat geholfen. läuft wieder
 
Oh man seit 15uhr konnte ich nicht mehr SF spielen und das AH Forum ging auch nicht auf dem Handy :(

Aber jetzt läuft alles wieder

Danke an die Glückwünsche :)
 
supergrobi94 schrieb:
Hab ja wirklich nichts dagegen, wenn die Elfen etwas Party machen, aber gleich die Server zum abstürzen zu bringen, geht ein Tick zu weit.

Genau so war es.
Hier ist das Beweisfoto. :lol:
 

Anhänge

  • EA server.jpg
    EA server.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 392
  • Danke
Reaktionen: Jannemann6983, Maggie, :D~* und 11 andere
Die Elfen hab bestimmt die WLAN-Kabel versteckt und EA hat daraufhin die Server runter gefahren :D
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.369
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten