TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
auch superprima, Bina! :thumbup:

boah, jetz synct's seit 10min vorm KL-Eingang rum, nix tut sich. Neustart -> synct's halt ergebnislos vorm Origin-Eingangsschirm von SP rum...

Sind die Ami's alle grad munter geworden?

probier grad mal WLAN aus / Mobi-netz an..
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Same here...hab's erstmal abgewürgt:flapper:
 
Ich bin seit meiner Nachricht, dass ich den Berater im Chat hatte, schon gar nicht mehr ins spiel gekommen.... Jetzt hats 3 Minuten gesynct und bin endlich wieder im Spiel!! Aber wie lange...
 
jo, jetz kommt der bart screen via mobi-netz... damn, bin grad mitten in den Homie-Donuts-Tasks
 
Es gibt keine Möglichkeit, den Spielstand von iOS auf Android mitzunehmen, oder? :sad:
Ich bin auf iOS schon so weit und steige jetzt auf Android um, möchte aber ungern ganz neu anfangen.
 
@Muffin
Ist das gleiche Spiel, nur mit deinem Benutzer anmelden.
ich wechsle ständig zwischen Himmel und Hölle :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Muffin
mogli@home schrieb:
@Muffin
Ist das gleiche Spiel, nur mit deinem Benutzer anmelden.
ich wechsle ständig zwischen Himmel und Hölle :drool:
Waaaaaaaaaaaas? Ehrlich jetzt? :scared: Mir wurde bisher immer gesagt, das wäre unmöglich. *freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Muffin
Du spielst mit deinem Account über nen Server, das Spiel an sich ist das gleiche, egal ob iOS oder Android

@Mogli
Ich möchte nun noch wissen was Himmel und was Hölle ist aber sag ja die richtige Antwort :biggrin:
 
@Muffin
Manchmal ist es sogar besser wenn man wechseln kann. Ich hatte schon Fehler die man nur beheben konnte wenn man mit dem anderen OS gespielt hat. Ausserdem gibt es manchmal Belohnungen doppelt (so wie heute die Neujahrsdonuts)

@Bina
oh oh, was sag ich nur? :huh:
Also: iOS ist das System auf dem meistens Apps (auch TSTO) stabiler und schneller laufen. Ist aber auch kein Wunder wenn ich nur ein paar Hardware Varianten habe und keine Fremdsoftware zulasse.

Da ich aber auch offene Systeme stehe und lieber etwas tiefer in den Eingeweiden meiner Geräte rumbohre ist für mich Android eher der Himmel. Wobei natürlich Hölle etwas zu hart für die armen iOS-Geräte ist, vieleicht Fegefeuer? :lol:

Aber: Die Apple-Fanboys, die sogar noch behaupten ein nicht wechselbarer Akku in einem Handy ist super und das itunes eine gute Software ist, die sind für mich die Hölle! :rolleyes2:

Und? Sprichst du noch mit mir? :wubwub:

Gruss,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und :D~*
@Mogli
Hast dich gut gerettet ^^

Und ich hab schon wieder nur Bart vor der Nase.... Langsam hab ichs satt... F-Liste wird sicher nichts und vielleicht mal Handy weglegen den ganzen Tag wenn der Mist ja eh nicht funktioniert.... -.-
 
@Mogli: stimm da voll deiner Meinung zu (auch wenn ich leider keinen angebissenen Apfel mein eigen nenne)

@bina: same here - bis grad kurz drin gewesen, Homer den 3. Task (1.x Bier-quest) geschafft, nun direkt wieder bart.

Anyway, sind ja alles nur 3min-aufgaben, das wird bestimmt noch bis 12e heut nacht.

Handyweglegen is ne gute Idee - bin grad fertig mit arbeiten - hatte Frühschicht - gehen nun zum von uns vor 4 Jahren zur Familientradition designierten Neujahrsplansch ins Erlebnisbad :biggrin:
 
mogli@home schrieb:
...ist aber auch kein Wunder wenn ich ... keine Fremdsoftware zulasse...

uups, also ca. 95% aller Apps und Programme auf meinen Geräten sind also nur Illusion, und ich benutze sie garnicht wirklich? Kein Fremd OS trifft es besser, und die meisten vermissen das vermutlich nicht (bzw. haben genau deshalb gewechselt).

Mein Bekanntenkreis mag sicher nicht repräsentativ sein, aber nahezu alle beschränken sich bestenfalls drauf, mal nen anderen Launcher zu installieren. In irgendwelche Sytemtiefen dringt keiner vor. Mein Grund für mein Android Handy ist das fehlende Einsteigerhandy analog eines günstigen iPad mini, und dass android einigermaßen brauchbar läuft.
 
wag schrieb:
uups, also ca. 95% aller Apps und Programme auf meinen Geräten sind also nur Illusion, und ich benutze sie garnicht wirklich? Kein Fremd OS trifft es besser, und die meisten vermissen das vermutlich nicht (bzw. haben genau deshalb gewechselt).

Entschuldigung, ich versteh deinen Satz nicht. Sprichts du jetzt von einem (illegal) gejailbreakten iOS Gerät oder von einem Android?
Vieleicht zur Verdeutlichung: Fremdsoftware ist etwas das es nicht im zensierten und überwachten Apple App Store gibt.
Soll keine dumme Anmache sein, ich versteh wirklich nicht von was du sprichst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen herzlichen Glückwunsch an Daniel und Patank :thumbsup:

Ich bin auch betroffen mit den andauernden Abbrüchen bzw. Synchronisieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass immer wenn es eine "Neuerung" gibt, wie z.B. neue Elfen erstellt werden oder jmd. grad mein SF besucht hat, der Abbruch kam.
 
  • Danke
Reaktionen: :D~* und patank
@Avenue
Kann ich leider nicht bestätigen... Ich komm seit 3 Stunden komplett nicht mehr ins Spiel rein... Keine Chance... Aber anscheinend haben die global Serverprobleme... Ist ja nicht etwa was neues oder so... -.- Ich hab so keinen Bock mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Vegeta110
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die neuen Eltern, Tanten
und Verwandten. :thumbsup:

Nachdem ich mit Müh und Not mit 5 Serverabbrüchen meine
Nachbarrunde beendet hatte, habe ich zur Zeit einen Dauer-Bart.
Mal sehen ob es wieder so lange dauert wie zu Weihnachten. :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: :D~* und Bina_89
Erstmal euch allen ein frohes gesundes und glückliches neues Jahr

Den Eltern Onkels und Tanzen herzliche Glückwünsche

Ich habe auch seit Stunden den dauer Bart hoffentlich wird das noch heute was :)
Wies jemand ob und wann es neue Freundschaft s Punkte gibt
Habe das schon vor einiger Zeit abgeschlossen
 
  • Danke
Reaktionen: :D~* und anke23580
Heute ist es extrem langsam und Bart kommt auch öfter mal zu Besuch. Die Runde konnte ich bis dato leider nicht beenden aber Homer hat seine Quests gemacht und ich bin einige Donuts reicher. :smile:
 
Lasst die Korken nochmals knallen... Ich komm nach über 5 Stunden zum ersten Mal ins Spiel rein!!!! :ohmy::ohmy: für 5 Minuten oder so :biggrin:
 
Dummer 24h Homer quest. Habe nun 4 Stück davon +2 andere Homer quests. Irgendwie könnte es besser gemacht sein :)
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.369
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten