TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und von hier: Auch noch mal: Superschönes, gesundes & glückliches 2015!!!

Vielleicht ja dieses Jahr mit der Monorail?! Wär ja ma phatt :drool:

vergesst die kostenlosen Homer-Donuts heute net.

@Patank: Zuwachs nächstes Jahr (2016) geplant oder dieses Jahr (2015) schon in Arbeit?

Bei uns isses im Februar auch soweit *schonjanzdollefreu*
 
  • Danke
Reaktionen: sigi1924, Elis95270, Avenue1972 und 7 andere
Gute Arbeit, Sunny D und Patank :thumbsup:
Herzlichen Glückwunsch.

Die Monorail ist zumindest Mitte oder Ende November nochmal in die Diskussion für das Spiel gekommen, bis dahin war es kein Thema.
Hoffen wir mal, dass die Autoren das irgendwie ins Spiel bringen. Zumindest müsste es eine Umsetzung sein, die keinen Komplettumbau des eigenen Springfields erfordert.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und :D~*
Ich wünsche allen ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!
 
  • Danke
Reaktionen: sigi1924, Elis95270, Avenue1972 und 7 andere
So, nun kan ich Euch allen auch nochmal ein (f)rohes Neues Jahr wünschen!!!
;)

Meinereiner konnte leider nicht viel feiern... (Arbeit :/)
 
  • Danke
Reaktionen: Charmed7777, sigi1924, Elis95270 und 2 andere
@danielsun im April ist es so weit :) jetzt noch die Ruhe genießen aber muss noch das Zimmer fertig machen :p
 
Neues Jahr, gleiche Probleme... Ich bin gerade seit 20 Minuten im Spiel (nicht F-Liste abackern, nur Donuts und Händchen ernten und Elfen einmachen) und bisher 4 Mal Bekanntschaft mit Bart gemacht.... -.-
 
dem Nestbautrieb meiner Frau verdankend sind wir damit schon durch. Jupp, Ruhe genießen is richtig. Erster oder weiterer klein-Patank? ..oO(falls man so öffentlich fragen darf)

dann wird aber auch weniger getapped...
 
so wie silvester war wird das ganze jahr sein... heisst es doch, oder so ähnlich... also wird mein jahr beschissen...

hoffe ihr hattet alle spass und freude.
 
Immerhin ist es nur ein kurzer Besuch von Bart.... Lässt sich schnell beheben und bleibt nicht Minuten- oder Stundenlang...!! :)
 
hat noch mal jmd. die Anzahl der benötigten Glocken für die restlichen Preise ab Ralph?
 
@Obstler : Kopf hoch, wird schon.
Und wenn Du ein bisschen Aufmunterung brauchst, findest hier im Forum immer ein offenes Ohr.

@Binaa : Bei mir zwar kein Bart, aber bestimmt schon 5x TingelTangel Bob in der Stadt gehabt.
 
Ein gutes neues Jahr auch von mir an euch alle.
Ich bekam gestern noch meine Bootsladung (aber genau abgezält und ohne Entschädigung) vielleicht hätte ich mehr Dampf machen sollen... War aber schon sehr schwierig mit dem ea-typ am Telefon der fast kein deutsch konnte (leider auch kein englisch).

Liebe Grüße
Schneckerl78
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und :D~*
Tom, danke dir, das weis ich, aber glaub mir, in meiner situation gibt es derzeit nix zu lachen.
 
Naja, allgemeine Server-Probleme rund um den Globus laut Chat-Berater...

Aber immer wieder witzig wie man Leute aus dem Konzept bringen kann wenn man ihnen erstmal freundlich ein schönes neues Jahr wünscht und freundlich grüsst und dankt, dass sie auch an Feiertagen für uns Tapp-Süchtige da sind. Der Berater hat nur noch Smileys geschrieben am Ende seiner Sätze :biggrin: :biggrin:
 
Bina_89 schrieb:
Aber immer wieder witzig wie man Leute aus dem Konzept bringen kann wenn man ihnen erstmal freundlich ein schönes neues Jahr wünscht und freundlich grüsst und dankt, dass sie auch an Feiertagen für uns Tapp-Süchtige da sind. Der Berater hat nur noch Smileys geschrieben am Ende seiner Sätze :biggrin: :biggrin:

Worauf du auf den Ton schließen kannst, der wohl sonst in den Chats herrscht ... :mellow:
 
Der erste kleine Patank :)
Frau ist schon schwer am shoppen :p
Versuche trotzdem regelmäßig zu tappen
 
bei uns wirds der zweite kleine sun
boah, meine Stadt ist überfüllt - 12h net da gewesen. Danke ihr fleissigen Nachbarn
erstmal uffräume, Neujahrsputz sozusagen.
 
  • Danke
Reaktionen: patank
@Patank & Daniel: Herzlichen Glückwunsch ihr 2. :scared:
Dann kann das Jahr ja für euch nur gut werden:thumbsup:
Es sei euch gegönnt.
 
  • Danke
Reaktionen: patank und :D~*
Ich werd zwar nich Mama aber ich werde im März Tantchen :biggrin: Ich freu mich schon auf den Zwerg ^^
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.369
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten