Bina_89
Dauer-User
- 1.124
anke23580 schrieb:@Bina: Meinst Du, ob Du den Daumen wegtappen musst? Dann lautet die Antwort 'ja'! Automatisch bekommst Du die Belohnung nicht.![]()
Dann habe ich heute früh 100 Geschenke verschenkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
anke23580 schrieb:@Bina: Meinst Du, ob Du den Daumen wegtappen musst? Dann lautet die Antwort 'ja'! Automatisch bekommst Du die Belohnung nicht.![]()
Elis95270 schrieb:Huhu Nachbarinos
Wie viele Agenten hat man denn zur Verfügung? Oder hat man eine unbegrenzte Anzahl von denen? O.o
Der ursprüngliche Beitrag von 15:52 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:
Super habe gerade rausgefunden das man schonmal für Tunnel 7-9 Homer nicht benötigt...Dann kann er heute mit seiner 16h Kraftwerkschicht beginnen und im Anschluss noch die 12h Aufgabe zusammen mit Mr. Burns machen...perfektDann hab ich bald auch endlich die Agenten
![]()
xXXSchokiXXx schrieb:Hi,
Hat noch jemand das gleiche Problem das das Spiel immer und immer wieder abstürzt nach dem letzten Update
Bina_89 schrieb:Wieso hast du 4 von denen?
@Avenue
Also bei mir kommt die beschriebene Aufgabe in Aufgabe 6 als letztes, nicht in Aufgabe 7...![]()