TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@claudiahy
du bist in meiner Bestenliste weit abgeschlagen vorn, ich um Platz 50, das hoppelt immer. Du hast gut die doppelten Glöckchen wie meinereiner.

@daniel
ich mach meine Runde(n) erstmal nur Kanone und Tunnel, bis keine Glocken mehr kommen.
Irgendwo vorher (wahrscheinlich schon wieder 10 Seiten her) hatte ich meine Rechnung gepostet, 31x10, je 30x 6, 4 & 2 macht 670 Glocken pro Runde.
Dann räum ich auf (wenn Bart nicht ärgert) und klicke die erstbesten Häuser an, bis alle Freunde bedient sind.
Wenn auf der letzten Runde Kanone oder Tunnel frei sind, lass ich die für jemand anderen über.
Ja dauert länger, ich verteils über den Tag, und manchmal mach ich auch nur eine normale Runde und nehm was da ist, hängt von der verfügbaren Zeit ab.

@all
Die letzten Erledigungen des Jahres warten, dann Raclette, 90. Geburtstag, etwas gesellige Zeit mit der Familie, Ballerkram ankucken, und schwupp ist 2014 rum.
Euch allen einen guten Rutsch, auf das euch keine Katastrophen heimsuchen (besonders nicht heut nacht), und: ich wünsche euch ein erfolgreiches 2015!
Zuletzt: Macht keine Vorsätze, deren nichterfüllen ihr nicht erklären könnt...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Maggie, Avenue1972, Elis95270 und 9 andere
sorry leute, konnte heute nicht ins spiel, arbeit war zu stressig.

ich wünsche allen hier, ein fröhliches gutes neues Jahr ! Rutscht gut hinüber (bitte nicht wörtlich) und feiert schön!

hab meine letzten Gläser verschossen (nun nur noch 14 über) und stehe bei 13000 glocken. ich stress mich aber nicht mehr damit ab..

und falls Bart uns heute um Mitternacht fröhlich winken sollte mit seinem Kabel in der Hand, dann stört es mich nicht :) ich verzichte gern heute nacht.

bis dene.. euer Tom (heute gänzlich allein daheim)
 
  • Danke
Reaktionen: Maggie, Avenue1972, Elis95270 und 9 andere
Ach wie süss der Kleine!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-31-17-00-42-1.jpg
    Screenshot_2014-12-31-17-00-42-1.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 229
  • Danke
Reaktionen: Maggie und GeneralNedLudd
Auch von mir allen Nachbarinos, und Nichtnachbarinos einen guten rutsch und ein tolles Jahr 2015!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: aixbrick, Maggie, Avenue1972 und 8 andere
Lieber Tom.. ich find es schade.. dass Du heute alleine bist.. Ich hoffe Du kommst dennoch gut ins neue Jahr.. Ich bin heute abend mit einer Gruppe von Menschen unterwegs.. die ihre Partner verloren haben.. also eigentlich traurig sind. Sie sind aber heute nicht alleine.. Ich weiss aber auch wie es sich anfühlt allein zu sein.. ich wünsche mir für Dich.. dass Du das nächste Silvester gemeinsam mit jemanden feiern kannst.. lg Claudia
 
  • Danke
Reaktionen: olih, Avenue1972, Elis95270 und 7 andere
Ich wünsch euch allen hier im Thread und vor allem meinen Nachbarinos
einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2015 :thumbsup:

LG,
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd, aixbrick, olih und 7 andere
Ich wünsche Euch allen einen super guten Rutsch ins 2015 und dass sich all eure Wünsche und Träume erfüllen.
Auf ein happy tapping mit Euch im neuen Jahr freue ich mich schon heute.
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd, aixbrick, olih und 6 andere
Guten Rutsch und n frohes neues Jahr euch allen!
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd, aixbrick, Charmed7777 und 7 andere
War heut mittag auf 0 elfen, nun einmal alle + die vier vom tunnel nach über 8h = 52

Für alle, die die zweigeteilte sequel stop quest noch net gemacht haben: solange homie net seine separate macht, kann die 2h von allen bewohnern theoretisch endlos wiederholt werden. Wie siehts nach kompletter taskerfüllung aus, können die gelblinge dann weiter in den shop?

@obstler: wenn dir das alleinsein net bekommt, dann raus uff de strass / in nen club..heut ist flirtfaktor grösser als sonst & lieber ne schmuser-/liebelei als trauernd allein zu sein.
Außerdem: neues jahr - neues Glück! Fühl dich gedrückt & alles gute!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Prost
Neujahr
2015!
 

Anhänge

  • happy-new-year-simpsons.jpg
    happy-new-year-simpsons.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 337
  • Danke
Reaktionen: jogoli09, GeneralNedLudd, aixbrick und 11 andere
Happy New Year 2015. Auf in ein spannendes Jahr und ganz viel Donuts.
 
  • Danke
Reaktionen: sigi1924, aixbrick, Charmed7777 und 10 andere
Happy New Year, Happy New Year

All ihr Lieben hier im Fred.... Ich wünsche euch ein wunderbares Jahr 2015. Dass alle Wünsche in Erfüllung gehen und alle glücklich sind...Wenigstens die meiste Zeit :scared:

Fühlt euch alle doll gedrückt :wubwub::wubwub:

Danke für das vergangene halbe Jahr...Es war schön mit Euch und ich freue mich schon jetzt auf das kommende Jahr.:thumbsup:

Viel Spaß noch beim Feiern.....:biggrin::biggrin:
LG Anke
 
  • Danke
Reaktionen: sigi1924, aixbrick, moses65 und 14 andere
Euch allen ein schönes und gesundes neues Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: sigi1924, Elis95270, GeneralNedLudd und 10 andere
Frohes Neues @all. :cool2:
Ich hoffe ihr bleibt alle Gesund und glücklich und natürlich weiterhin so aktiv wie im Vorjahr. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: sigi1924, Elis95270, aixbrick und 10 andere
Auch ich wünsch Euch allen hier ein frohes neues Jahr und das es Euch das bringt, was Ihr Euch wünscht und erhofft.

Auf eine weiterhin gute Nachbarinoschaft mit Euch :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: sigi1924, Elis95270, aixbrick und 9 andere
Wünsche euch allen ein gesundes erfolgreiches Jahr und einen kleinen Donutsegen ;)
Bei mir wird es nächstes Jahr Zuwachs geben :)
 
  • Danke
Reaktionen: sigi1924, Elis95270, aixbrick und 10 andere
Ich wünsche euch auch nochmal ein frohes neues jahr 2015.
Dazu hoffe ich, das ihr so bleibt ( ihr seid alle geil:laugh: ) und das wir alle zusammen viel spaß beim tappen haben.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: sigi1924, Elis95270, aixbrick und 9 andere
Froges und gesundes neus Jahr. Auf die neuen Herausforderungen und Donuts die 2015 bringen wird. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: sigi1924, Elis95270, Avenue1972 und 8 andere
Liebe Leute, ich wünsche allen ein gesundes & glückliches 2015! Möge es viele Donuts regnen und das Glücksrad verschrottet bleiben!
 
  • Danke
Reaktionen: sigi1924, Elis95270, Avenue1972 und 8 andere
Auch von mir ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2015! :)

Falls es jemand (so wie ich :D ) bisher noch nicht entdeckt hat: Das Magnetfeld lässt sich verschieben! Auf den Bildschirm tappen und halten, bis das Magnetfeld erscheint und dann beliebig durchs SF schieben, bis alle Elfen eingeglast sind. Macht das ganze jetzt deutlich leichter :D

Elfen habe ich genug, habe momentan einen Überschuss von 200.
Homer hat heute schon einige Kringel springen lassen-so kanns gerne weitergehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: sigi1924, Elis95270, Avenue1972 und 6 andere

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.369
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten