TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo alle miteinander. Hab heute von EA meinen Duffbierbaum bekommen - hat sich also doch gelohnt, sich damit auseinanderzusetzen. Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, Charmed7777, lockekoch693 und 5 andere
Der Start der ersten Runde ist täglich gleich und startet die 24h nach denen ich wieder neue Glocken bekomme. Die 24h Frist für die 3 Aktionen ist bei jedem Nachbarn individuell. Zwischendurch habe ich viele, wo noch 1-2 Aktionen offen sind. Bei denen läuft aber schon ihre 24h Frist.
Elfbeeren Film
Der Start beim Elfbeeren Film Level 1 hatte ich auch schon mehrmals. Mir hat nur Neuinstallation geholfen. Zum einloggen in der Nachbarliste, muss man erst das Tutorium bis Level 5 durchspielen.
 
Sou, der letzte Weg war es Springfield noch einmal komplett neu zu installieren (ein Glück sind die Daten ja mit dem Origin Account verbunden und so nicht weg). Vielen Dank an alle die mir geholfen haben :)!

Wünsche euch allen schon jetzt einen guten Start ins neue Jahr! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, Charmed7777, lockekoch693 und 4 andere
@general - ah ok... na ich bin froh, wenn ich die Runde 1x am Tag (am Stück) schaff (langsames Phone) und freu mich über die donuts die rausploppen. Und währenddessen gibts ja genug friends, die ihre Kanone und ihren Tunnel freihalten. Die paar glocken mehr / weniger ist mir den Aufwand dann nicht wert, mich dauerhaft mit dem Game zu beschäftigen

Hmm wg. elfbeerenfilm - ok, dann hab ich unbewusst wohl doch immer neu installiert. Mea culpa.
find, sollte dennoch in die FAQ
 
Hallo,

ich habe mich jetzt auch mal angemeldet, seitdem ich lange mitlese.

Ihr hab immer viele nützliche Tips & Informationen.

Kurz nach Android Start habe ich mit Springfield angefangen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
na dann nen herzliches Willkommen aportstone auf der aktiven Seite der Macht :smile:
 
@Aportstone: Danke für's fleißige mitlesen und herzlich willkommen. :biggrin:

Ich wünsche allen einen guten rutsch in's neue jahr 2015 und viel spaß mit familie und (vlt.) Knallerzeug.:flapper:

Lockekoch693
 
  • Danke
Reaktionen: aixbrick, Avenue1972, Charmed7777 und 6 andere
Dann schliesse ich mich den allgemeinen Wünschen für den Jahreswechsel hier an, ich wünsche Euch und Eurer Familie viel Glück, Gesundheit und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich möchte mich bei allen Nachbarn und Forumsmitgliedern für ein weiteres gemeinsames Jahr bei unseren gelben Freunden bedanken und hoffe Euch alle zum nächsten Jahreswechsel noch hier zu sehen.

Kommen wir zu meinen guten Vorsätzen fürs neue Jahr, ich versuche hier einen neuen Thread mit Updateinformationen aufzumachen, wo ich relativ zeitnah Updateinformationen (aber ohne das Wort spoiler) posten werde. Und ich hoffe, dass ich die Vorsätze auch einhalte.
 
  • Danke
Reaktionen: aixbrick, Avenue1972, :D~* und 11 andere
Hey Nachbarinos,
ich wünsche euch auch einen tollen Silvesterabend ob nun gesellig in Familie oder in Disco und co:scared:
Rutscht nicht zu heftig rein:thumbsup:
Und mal schauen mit was uns EA im nächsten Jahr überrascht :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: aixbrick, Avenue1972, :D~* und 7 andere
ist die Wahrscheinlichkeit (Lisa / Homer) beim Müllsammeln auf nen Donut zu stossen eig. gleich oder hat eine der beiden Char's mehr chancen? Homie is fleissigst am aufräumen, aber es kommt einfach nix.... bestimmt schon 40-50 Müll entsorgt.

Der Müll lag halt auch schon länger....sollte der (für ne kringel-wahrscheinlichkeit) recht zeitnah bearbeitet werden oder spielt des keine Rolle?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

nggg, die Elfen sind nun alle - 929 insg. auf die 12 vorgerutscht. Nun - wie die meisten - warten und wieder fleissig sammeln.
Kanone hat Level 9

vielleicht bringt EA ja noch als Gimmick, dass im neuen Jahr dann Elfen gekauft werden können *lol* ..oO(wobei ich immer noch verwundert bin über die 8141 mittlerweile bei meinem FL-BL-Lead)
 
@Sunny D : Bei mir bist Du auf der 17.
Soweit ich mich erinnern kann, gab es zwei verschiedene Kringel-Wahrscheinlichkeiten beim Müllsammeln, beim ersten Mal im Tutorial 100% und ansonsten irgendwas im einstelligen Prozentbereich.
Mit Deiner Anfrage ob der Müll biologisch abbaubar ist, müsstest Du eine Anfrage an den EA Support stellen, der Kontakt wurde ja in letzter Zeit ausreichend gepostet.
 
Auch ich möchte mich noch anschliessen und euch ein wunderschönes neues Jahr wünschen! Ich hoffe ihr habt Glück, Erfolg, gute Gesundheit, schöne Stunden mit euren Liebsten und auch im nächsten Jahr nen heilen Tappfinger denn ihr werdet noch gebraucht! :thumbsup:

Bei mir sieht Silverster zwar so aus da für mich nix spezielles aber euch allen gutes Feiern und bloss keine Vorsätze machen :biggrin:
 

Anhänge

  • areDA77_700b.123.jpg
    areDA77_700b.123.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, :D~*, Charmed7777 und 9 andere
Auch von mir schon mal einen guten Rutsch! :)
Ab heute Abend sind mein Freund und ich mit paar Freunden schööön Raclette am essen, SingStar und MarioKart am spielen und und und :D
Bis Morgen dann irgendwann <3 Genießt den Abend :)
 
  • Danke
Reaktionen: aixbrick, Avenue1972, :D~* und 8 andere
Habe jetzt 9x die Kanone heftig abgefeuert. Kommt da nun noch was? Bisher kam kein follow up quest.
 
Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr für Euch alle!

Zum Müllsammeln:
Ich hatte den Eindruck, dass die Donuts in den äusseren Grundstücken seltener wurden. Es waren bei mir insgesamt 4 und alle in der ersten Hälfte der gekauften Grundstücke (in der letzten Reihe gabs nicht mal mehr Müll).
 
  • Danke
Reaktionen: aixbrick, Maggie, Avenue1972 und 8 andere
@BetaC
Ja, Homer triggert: Skinner soll Bart als 11 verkleiden
 
Elis95270 schrieb:
...
Ab heute Abend sind mein Freund und ich mit paar Freunden schööön Raclette am essen, SingStar und MarioKart am spielen und und und :D
...
Lass mich raten, mit welcher Figur Du bei Mario Kart spielst.:biggrin:
Ich glaube, Yoshi ist es nicht.
 
Weviele Elfen kann ich maximal in meiner Stadt haben?

Und wieviel Elfen spuckt der Tunnel alle 8 Std razs?

Boah gleich 2 Fragen:confused2:
 
@aportstone: Herzlich willkommen auch von mir:biggrin:

Tom hat bereits gepostet, dass jede 1/2 h 3 Elfen im SF landen. Das macht in 8 Stunden +4 aus dem Tunnel 52 Stk.

Wieviele maximal im SF sein können weißlich leider nicht.
 
Also mindestens 50 könnens sein, soviele hatte ich mal... Ob noch Luft nach oben besteht weiss ich nicht.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.369
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten