TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also das man extra in der Nacht dafür aufsteht kann ich auch nicht verstehen O.o aber wenn man z.b. ohnehin nicht schlafen kann ist dem doch nichts einzuwenden :) Aber sich dafür den Wecker zu stellen ist schon ein wenig absurd :biggrin: Gibts welche? :biggrin:

Das es die Art von Belohnung gibt hätte man auch hier mal wieder in nen Spoiler packen können, oder? :rolleyes2:
 
Elis95270 schrieb:
@ Anke: neue Freunde finden, 12h

Wie kommt man denn bitte auf 4040 Donuts? Hast du dir 2 Schiffsladungen gekauft?
 
Der Sinn der Liste erschließt sich mir auch nicht.
Außer das man sieht, das claudiahy uneinholbar vorne liegt (und immer weiter weg ist), bringt sie nichts.
Aber bis in 2 Wochen soll wohl bis zur Insel alles klappen. Obwohl ich bei den Preisen schon Angst hab, das man da reichlich Glocken braucht.
Ich bin gerade mit dem SequelStop fertig, nun kommt mit satt 4000 Glocken mehr der Roboter (Sinn=?), und bis zur Insel sind ja noch ein paar Preise.
Und immer wieder der Bart, bei allen mir bekannten Spielern, mit verschiedensten Geräte, immer mal wieder für einige Minuten tote Hose.
 
Preise und benötigte Glocken

Nordpolstange 1.000
Kanonen-Kontrollgebäude 1.700
Elfabfüller 3.700
Sequel Stop 6.500
Weihnachtl. Roboter 10.100
Weihnachtself Ralph 13.800
Schmucke Kombüse 17.700
Tropische Insel 22.500
 
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr
cuarenta2 schrieb:
Wie kommt man denn bitte auf 4040 Donuts? Hast du dir 2 Schiffsladungen gekauft?


Ja. Eine im September glaube ich zum Geburtstag und nun nochmal bei Gil :)
Alles legal :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:53 Uhr wurde um 23:55 Uhr ergänzt:

Wie schonmal gesagt: ich trinke nicht...rauche nicht... Von daher gönne ich mir ab und zu mal Bootsladungen und chinesisches Essen <3 :)
 
@Bina: Warum in den Spoiler packen, wenn es im Spiel offen ersichtlich ist?
Ich möchte allerdings jetzt noch nicht wissen, wie die nächste Afterparty-Aufgabe aussieht, die ich erst morgen beginnen kann.:rolleyes2::winki:
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Hmmm china-food *mjam*

Für alle trinkenden raucher ohne donutboote:

Bester Neujahrstag aller Zeite: Kostenlose Donuts in Simpsons Springfield

Auf jedenfall solltet ihr am 1.1.2015 spielen, denn an diesem Tag winken euch kostenlose Donuts in Simpsons Springfield. Durch die zweimalige Aufgabe von “Lass Homer still sein und zu Hause Dinge erledigen ” gibt es jeweils 2 kostenlose Donuts. Danach gibt es nochmal 6 Donuts, nachdem Homer dreimal an der Ice-Bucket-Challenge mit Bier erledigt hat. Jeweils sind dafür 3 Minuten erforderlich.
Quelle:*Simpsons Springfield Winter 2014 Teil 2: Storyline, Tipps und Preise Touchportal.de
Äddit: Geheimnisse des spoilerns im selbst-try&error gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, katersalatohr und anke23580
@Eli: Und wenn Du auch noch rauchen und trinken würdest.....ich denke mal, für sowas wie Donuts zu kaufen muss man sich doch nicht rechtfertigen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, Elis95270 und Bina_89
anke23580 schrieb:
@Bina: Warum in den Spoiler packen, wenn es im Spiel offen ersichtlich ist?
Ich möchte allerdings jetzt noch nicht wissen, wie die nächste Afterparty-Aufgabe aussieht, die ich erst morgen beginnen kann.:rolleyes2::winki:

Wie mans macht ist es nicht recht :biggrin: :flapper:vielleicht will jemand die Preise noch nicht wissen, keine Ahnung... Nur kann ich nicht die ganze Zeit über den unbenutzten Spoiler meckern und dann selber solche Infos nicht reinpacken.... :biggrin: Ist schon ok so denk ich :)
 
Werd nun noch mal mein rohr putzen..also die Kanone abfeuern...na ihr wisst schon: kleines leben wegfeuern :biggrin:
.. und meine lieben nachbarinos erst morgen früh besuchen (darf nämisch schaffe moin in da früh)

Bina, spoiler was und wie de willst. Ick freu mir immer über de infos und ob ich da jetz noch ma uffklicke muss zum lesen is mir Boogie. Trotzdem danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
In meiner FL Liste bin ich nicht die Nr. 1.. zum Thema spoilern.. ich lese auch möglichst alles um Infos zu bekommen.. ob gespoilert oder nicht.. ich denke mal es geht den meisten so.. Also.. rüber mit den Infos.. In welcher Form auch immer ;)
 
hurra, der Zirkon ist nun endlich MEIN :drool: ..oO(SCHATZ)
hat nen Plätzchen beim Quimby-Komplex gefunden (ganz oben links, rechts neben der Villa), vielleicht noch bissl grün/blumenbunt, wenn der Frühling kommt. Was meint ihr?

Sequel-Stop für den exclusiven Zeitvertreib auch in der Ecke angesiedelt.

dafür nun erstmal wieder "arm" mit "nur" 2kommairgendwas MioSP$ (ok, und den 1,5Mio-Tausch-KT's in der Hinterhand) - nächstes Ziel: Schokoturm oder Bohrinsel, mal sehn.

wurde direkt noch zusätzlich mit XP-Level-voll-Donuts versüsst (gleich im ersten Versuch), 123 nun schon ..oO(gehts wieder los, akira oder doch besser Hummelmann + Anwalt oder so...oder doch noch weiter warten?)

Lisa und Homer könnten eig. auch mal wieder bissl Müll entsorgen, vielleicht hüpft ja noch was süsses raus?

ach ja, bei den elftunneln bei den friends kommt nun immer so nen graffiti-spray-sound, habt ihr den auch/war der schon immer da?

in der FL-BL auf Platz 13 hochkanoniert (die erstplatzierten, nen Pärchen aus der Anfangszeit Tanja._*** aber schon bei unerreichbaren 81xxElf-Schüssen, wie machen die DAS nur, sind ja keine käuflich erwerbbar, oder hab ich was verpasst?), dafür nun ebenfalls Elfenarmut hier und 9tausender-Glockenmarke vorhin überschritten.

btw, wenn's bei den friends keine Extra-Glocken mehr gibt beim Tunnel&Kanone-Tappen, lohnt sich's ja für mich eig. auch net. überleg grad, machts mehr sinn, die dann freizulassen für andre Friends von den Friends, die damit extra-Glocken bekommen könnten...?!

und: ist der Aufwand, solang es noch extra-Glocken für Kanone&Tunnel gibt, dann NUR diese zu tappen eig. recht gross? Stell mir grad die Lücken vor, die man denn hat, bei der nachfolgenden Runde (das wechseln von Nachbar zu Nachbar laamt ja eh schon, dann immer erst noch raus in die Übersicht, guggn, is der nächste schon tappbar oder noch net...- kenn das ja noch vom Stonecutters Event - Kater hat da doch sicher Erfahrungen...freu mich da ma auf feedback)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:34 Uhr wurde um 09:13 Uhr ergänzt:

irgendwas is grad schräg: gg. 6 heut früh das Hunderennen gespielt, verloren.
Nun (9:11) durft ich schon wieder ran - gewonnen (zwar nur 6k) - aber die Zeitspanne (8h) dazwischen ist mysteriös verkürzt.
Nix mit Kringeln beschleunigt.
Kann das wer bestätigen / ist der Intervall zw. den Spielen kleiner geworden?
erste Spiel war heut früh VOR Fertigstellung des Sequel-Stop's, ne Interaktion mit dem Videoladen vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanone & Höhle
Ich mache immer zuerst (mindesten) eine Runde nur K & H. Dabei gehe ich immer direkt von Nachbar zu Nachbar ohne in die Liste zu gehen oder rumzuscrollen. Man startet ja direkt bei der Kanone und man kann vorher nicht sehen ob sie klickbar ist. Das reicht so ungefähr um 30 x 10 Glocken zu bekommen. Etwas später kann man dann nochmal eine Runde machen entweder nur K & H für die 6 Glocken oder normal.
 
Halli hallo Leute,

verfolge euch hier schon ziemlich lange, aber eher im Zuschauer Modus! Ich lese mir gerne durch wie ihr mit dem Spiel interagiert und euch gegenseitig Tipps gebt. Auch ich bin aktiver Simpsons Spieler, habe jedoch jetzt ein echt nervendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:) :

Seit nun ungefähr einer Woche komme ich in das Game nicht mehr rein. Sofern ich es starte komme ich bis zum ersten freischalt Bildschirm also der, wo man den Bildschirm berühren muss um die Simpsons Welt zu öffnen. Danach jedoch öffnet sich nicht die Welt, sondern es startet sich eine Szene wo Homer ein Game spielt und dadurch Springfield in die Luft jagt. Zu guter Letzt steht Homer in einer leeren Welt und es erscheint ein Bildschirm mit der Meldung "Mann ich hasse diesen Bildschirm" anschließend startet sich erneut der freischalt Bildschirm. So gesehen also eine unendliche Schleife :confused2:.

Selber habe ich nicht gehackt oder sonstigen Kram der nicht erlaubt wäre, ich bin Level 45 und konnte das letzte Update eigentlich auch spielen. Zumindest hatte ich die Elfenkanone schon ordentlich erweitert, bis eben zu dem Punkt wo ich nur noch die Szenen bekam. Habe schon vieles probiert wie an/aus schalten, ausloggen und wieder einloggen oder auch das Spiel zu einem beenden zu erzwingen. Nichts hat mir leider geholfen...

Vielleicht weiß ja einer von euch Rat :)!?

Liebe Grüße
Cloud.
 
@general: machst aber deine tägliche Runde dann zeitversetzt, wenn alle nachbarn ihre 24h rumhaben bis du wieder kannst - also nicht immer zur gleichen Tageszeit, gell? Weil, hast ja sonst immer die latenz wg. 24h und musst ja sonst dann auch immer die berücksichtigen bzw. auslassen, wo die Zeit noch net rum ist...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 10:37 Uhr ergänzt:

willkommen cloud

geh mal in die Nachbar-ansicht und logg dich dort mal mit Origin wieder ein, dann sollte dein SP wieder erscheinen :winki:

passt glaube thematisch halbwegs zu FAQ Step 6 -> https://www.android-hilfe.de/forum/simpsons.2051/faqs.627633.html
bzw. Info für Holger: vielleicht könnte man diese o.g. Situation hier noch als Unterpunkt mit aufnehmen, da es ja ein recht häufig auftretender "bug" ..oO(ach nee, "Feature") ist

6. Wenn ich ins Spiel einsteige, sind manchmal meine Spielfortschritte
verschwunden, und ich starte von vorne. Was ist da los?

Stelle zuerst sicher, dass du noch bei Origin angemeldet bist. Wenn du dich angemeldet hast
und immer noch nicht in deinem Springfield bist
versuche das Spiel über das Multitasking-Menü zu schließen, und dann neu zu öffnen.
Es kann einige Male dauern, bis dein Springfield wieder erscheint.
Euer Spielstand ist bei Origin gespeichert, also verliert ihr eure Stadt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben.. ich wünsche euch allen ein erfolgreiches Jahr 2015.. und vor allem Gesundheit!! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch...
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, Charmed7777, hhp4 und 6 andere
ich auch ... ich auch. Rutscht alle gut & geschmeidig rein, lasst ordentlich krachen, feiert wie sonstwas und vorallem: verbrennt euch net am knallerwerk!
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, Charmed7777, Bina_89 und 5 andere
Ich wünsche Euch ebenfalls einen Guten Rutsch. Habt einen tollen Abend
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, Charmed7777, Bina_89 und 5 andere
@Cloud : Neuinstallation, Tutorial durchspielen und bei Origin anmelden.
Kannst Du einen Nachbarino fragen, ob Deine Stadt noch da ist?
 
neue XP-Stufe: 811036 ^^

@Tom: Sicher, dass es ne neuinstallation braucht?! Bei mir gings immer ohne, einfach tutorial bis man zu der FL kommt und dann dort wieder anmelden ..oO(aber lass mich gern eines besseren belehren)
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.369
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten