TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mogli@home schrieb:
Also ich versteh das nicht. Eigentlich sollte EA doch für Elfen-Überschuss sorgen das man "motiviert" wird Zahnräder zu kaufen. Aber die meisten von uns haben doch einen abnehmenden Elfenbestand nur mit den regulär erhaltenen Zahnrädern. :confused2:
Was ist den das für eine Marketingstrategie? Ja, wenn es Elfen zu kaufen gäbe aber Zahnräder?
Gruss,
Mogli

Das wundert mich auch.
Sonst gab es auch immer irgendwelche Gebäude zu kaufen oder zu erreichen, die die jeweiligen Sammelobjekte erzeugt haben. Aber bei den Elfen gibt es nichts.
 
Hab heute endlich Anwort von EA erhalten wg. meinem Duffbierbaum. Ich musste die Frage beantworten, ob die Aufgabe abgeschlossen wurde (ist sie natürlich! ) oder noch im Missionsbuch steht. Wenn ich eine Antwort schreibe, würde man mir den Baum ins Inventar legen. Antwort versandt, bin gespannt, wann ich den Baum bekomme.
 
@ Anke: neue Freunde finden, 12h
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 273
  • Danke
Reaktionen: anke23580
@Eli: Aaaah jaaaaaaahhhh :scared:
 
Ich bin das leidige Elfenproblem losgworden.
Screenshot_2014-12-30-20-18-54.jpg
Ich lass mir Elfen aus einer Paralleldimension kommen.
Screenshot_2014-12-30-20-14-25.jpg
Meistens direkt 5 auf einmal.
Screenshot_2014-12-30-20-15-03.png
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89, hhp4, anke23580 und eine weitere Person
Weiß einer, ob man den Autosprung zu Bob irgendwo deaktivieren kann?
thx
 
Uff durch die ganzen letzten Seiten gekämpft und wieder auf dem laufenden. :biggrin:

Mich hat es inzwischen auch erwischt....ich sitze auf dem trockenen......alle Gläser alle. Und bei der Elfenrate sind nur 2 Schüsse alle 3 Stunden möglich. :unsure:

Heute ist auch mein Duffbierbaum eingetroffen. Er wurde sofort nach meiner Mail an den Support in mein Inventar gelegt.....super. :thumbsup:
 
@0816::confused2:
 
Ich nun auch... keinen einzigen Elfen mehrund den letzten Schuss mit 3 Elfen abfeuern müssen... das Elfenproblem fängt an lästig zu werden... -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:

@0815
Ich wüsste nicht wie... der Bildschirm springt halt auf Tingeltangel Bob damit du ne Ahnung hast wo er etwa steckt... hätte noch nicht entdeckt das sich das aushebeln lässt... mich stört das aber ganz ehrlich nicht gross... sorry....
 
Mich würde interessieren, ob die Elfen so ungleich verteilt sind, oder ob Ihr einfach schon so weit seit?

Ich habe aktuell:

- 910 abgefeuerte Elfen (damit streite ich mich mit 2 anderen um Platz 1 im Ranking)
- Kanone Level 9 (und 185 von 240 Zahnrädern für Level 10)
- 145 eingeglaste Elfen als Puffer
- 10.059 Glöckchen
 
Ihr seid zu aktiv. Bleibt mal locker, man packt die Preise so doch relativ locker sehe keinen Grund bisher sich zu beeilen außer es gibt wieder Donuts am ende =)
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*, Tom7363 und anke23580
@wag: Ich bin in etwa genauso weit (abgefeuerte 11en identisch) - lediglich mein 11-Puffer ist fast ganz aufgebraucht; auf die 145 könnte man fast neidisch sein! Ich werde die nächste Runde auch keine 11en für 3 Schüsse haben bei der derzeitigen Produktionsfrequenz. Die Preise dürften dennoch gut zu schaffen sein. Alles gut also; kann man ganz entspannt mal eine oder zwei Runden auslassen... :sleep::sleep::sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: wag
BetaC schrieb:
Ihr seid zu aktiv. Bleibt mal locker, man packt die Preise so doch relativ locker sehe keinen Grund bisher sich zu beeilen außer es gibt wieder Donuts am ende =)

Gibt es scheinbar wieder. Alle 4000 (Edit: nicht Elfen) Glocken hat man wieder die Chance auf 3 Donuts, ähnlich wie beim Level Upgrade.

Edit: Zudem wird es wohl an Neujahr zweimal 2 und einmal 6 Donuts per Homer Quest geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Elis95270
11en......oder Glöckchen?
 
@BetaC: Du hast natürlich völlig recht. Irgendwie ist es schon schräg, wenn man mitten in der Nacht aufwacht und statt weiter zu schlafen, erstmal Elfen in Flaschen (!!!) abfeuert...
 
8300 Glöckchen, 236 11en, 113 Zahnräder, Level 8
Komme mit der Wumme nicht nach, zuwenig ZR.

Wegen bob: Ich hab oft nur die Meldung, ohne das der Schirm sich verschiebt.
aber abschalten kann man das leider nicht.
Man sollte ihn auch nicht ignorieren, die Rechtschaffenheit hängt da angeblich dran...

Edit:
Das sind Einmachgläser, von Ned. Keine Flaschen.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und wag
@Slalom: Ziemlich schräg....Nur für die Bestenliste? :flapper:
 
@Anke: Sag ich doch - auch wenn die 11en wohl in Gläsern stecken (Danke katersalatohr), bleibt es schräg. Und das Beste ist, dass die "Bestenliste" nicht mal eine echte Bestenliste ist...
 
@Slalom: Genau, nur die der eigenen FL. Und da gibt's nicht mal was für....Außer ein größeres Ego.:winki:
Ich lass es lieber entspannt angehen :biggrin: Hauptsache ich kann mich im Januar auf den tropischen Inseln sonnen:drool:
 
  • Danke
Reaktionen: slalom09

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.369
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten