TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SequelStop Animation
Weil es die Animation wohl später nicht mehr gibt, hier ein paar Bilder:
Screenshot_2014-12-30-01-27-42.jpg Screenshot_2014-12-30-01-27-59.jpg Screenshot_2014-12-30-01-29-35.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Und Bart-Time... -.-
 
Bart time
Bei mir hilft es manchmal, kurz das wlan aus zu machen und über mobilen Daten zu starten und dann wlan wieder an.
 
Hab eben deinen Tipp berücksichtig aber ich hab kaum noch MB's für diesen Monat :biggrin: aber hat einigermassen geholfen!
 
moin gemeinde. draussen alles so weiss wie im SP
bin immer noch bei über 100Glaselfen, trotz 3h Abkühlzeit und fleissigem Sammeln.
den sequel Shop hab ich nun, mach die quest aber, wenn alle Char's frei sind für den Meeeeega-Daumen
 
hilfe.... ich hab nur noch 17 gläser... und das sogar über nacht (gut heute früh 2x geschossen zu je 11 stk) aber das wird doch ziemlich eng... ich glaub ich muss n paar runden mit schiessen aussetzen. oder geht das trotzdem ? :confused2:

dafür kann ich mich komischerweise über zahnräder seit gestern abend nicht beschweren. war gestern noch bei 195, heute früh dann bei ca 250 und auf stufe 9 gewechselt und jetzt inzw wieder 55. aber was hilft mir das wenn ich keine gläser mehr habe ?

abkühlzeit bei mir: 2:45 h
 
Ich habe morgens immer recht viele Elfen teilweise auch welche in Wartestellung dafür kommen nur wenige Zahnräder. Momentaner Gläser Überhang liegt bei 288. Meine Kanone ist auf Stufe 7 und ich spare auf die 200 Zahnräder
 
Obstler30, wie heißt du denn im Spiel?
 
@b-one: Guck mal in seine Signatur :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Also ich versteh das nicht. Eigentlich sollte EA doch für Elfen-Überschuss sorgen das man "motiviert" wird Zahnräder zu kaufen. Aber die meisten von uns haben doch einen abnehmenden Elfenbestand nur mit den regulär erhaltenen Zahnrädern. :confused2:
Was ist den das für eine Marketingstrategie? Ja, wenn es Elfen zu kaufen gäbe aber Zahnräder?
Gruss,
Mogli
 
@obstler : 11en werden alle 30 Minuten 3 erzeugt, am ersten Weihnachtsfeiertag war es noch 15 Minuten. Die Chance auf 4 Zahnräder liegt bei 30% pro Tap.

Bei mir gerade auf dem Tab Bart-Zeit, auf dem Handy komme ich im selben WLAN problemlos rein.

@Bina : Ich surfe in Deinem Windschatten durchs Event, werde dann irgendwann wieder genau einen 11 hinter Dir sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Ich hab noch über 200 Elfen und es dauert ewig bis ich die 200 Zahnräder zusammmen hab...
 
So wie Tom es schreibt, ist es möglich in 24 h um die 190 Zahnräder zu sammeln.
11en: Alle 8 Stunden 48 + 4 aus dem Tunnel bei einer 30 % Chance auf Zahnräder.
52 : 3,33 x 4 x 3 macht 187,xx
Sind übrigens 156 Elfen Pro Tag.
Da ist durchfeuern bei einer Abkühlzeit von 2h 45min nicht möglich.
 
Ich werde jetzt ein paar Tage nicht richtig spielen können. Liebe Freunde, werft mich bitte nicht gleich aus euren Listen. Ich komme wieder und spiele dann weiter, versprochen. Allen hier im Forum wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr!
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, hhp4, claudiahy und 2 andere
@Tom
Wenn es so weiter geht hast du mich bald überholt... Ich hab nämlich praktisch keine Gläser mehr für den nächsten Schuss und die Elfen sind wohl anders beschäftigt als in meine Stadt zu kommen... ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363
Ich hab einen Donut von meinem eigenen Elfentunnel bekommen o.O
 
Bei mir schlägt der Kanonenbug auch fleißig zu.
Komme kaum noch weiter bei der Quest mit dem
Abschießen, weil meine Nachbarn so fleißig
sind und immer draufpatschen.

Aber immerhin: Meine Elfen droppen fleißig Zahnräder =)
 
Das 1. mal ist Bart bei mir zu besuch mit seinem Stecker :/ Seit ca. 2 Stunden :/
 
Apropos Kanonenbug :

SF braucht bei mir immer etwas um sich aufzubauen wenn die Kanone bereit ist und eine Hand drüber steht. Hängt dann und ich habe Probleme beim Ernten.

Ich warte dann immer bis es nicht mehr hängt. Dann löst sich die Hand (nur die über der Kanone) von selbst auf und schenkt mir $, XP und Glöckchen, sodass ich die Kanone dann normal abfeuen kann.

Vielleicht hat mich der Bug deshalb noch nicht getroffen? :unsure:

Ihr könnt es ja mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht erschrecken, mein SF sieht in der Häuserecke im Moment etwas anders aus.. Die Häuser kommen aber bald zurück! Gibt bald wieder genug zum tappen ^^ Nur damit es gesagt ist :biggrin: Ich versuche meine Kanone und den Tunnel auch fleissig freizuhalten damit so viele wie möglich doppel Glöcken abkassieren können! ^^
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.369
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten