TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
öhm.. leute, seh ich das richtig? beim sequel shop, da gibt die kurze quest das springfielder für 2h rein sollen und das kann fast jeder, die hab ich fertig, aber nun find ich keinen, der darin sonst ne aufgabe normal machn kann ?

find ich schade. denn der Bildschirm is sehr schön animiert wie die SF´er drin waren.

-----

claudiahy und ginster
nun seid ihr endgültig an mir vorbei in der FL bestenliste :laugh:
 
Der Feuerwerks-Leichter kam mit Giuseppe, ich glaub zum 4. Juli '14.
War aber auch da schon nur ein Bonusobjekt ohne weiteren Bezug.
Die Kiste gehört glaub ich zum Welpen-Laden, das Rad ist schon älter.

Giuseppe hatte damals eine mehrteilige Quest, jetzt aktuell scheint noch eine anzustehen.
 
Steter Tropfen.... Nun hab ich endlich meine gekaufen Donuts plus 15 Entschädigung dazu bekommen.

Jetzt plötzlich war das Problem angeblich gelöst?! Naja wers glaubt.

Hab mir das Feuerwerksrad gegönnt.
 
Obster.. das ändert sich dann wieder.. hab keine Elfen mehr.. Doof
 
Aus der TSTO-Kuriositäten-Kiste:

Kangs neue Aufgabe: Benutze das Menschenkochgerät

Und, falls ihr mal keine Elfen mehr findet, manche feiern woanders Party
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-29-10-35-38.png
    Screenshot_2014-12-29-10-35-38.png
    382,2 KB · Aufrufe: 246
  • Screenshot_2014-12-21-10-53-46.png
    Screenshot_2014-12-21-10-53-46.png
    426,8 KB · Aufrufe: 275
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, hhp4 und :D~*
Huhu,
Also ich bin irgendwie total gefrustet ...lese bei vielen ihr habt 15 donuts bekommen wegen Verbindungsproblemen als Entschädigung. Mein Ticket ist jetzt seit 3 Tagen auf (kam dazu eine Nummer per mail) und es ist weit und breit nichts zu sehen von meiner gil bootsladung. :-( .... Sollte ich wohl nochmal nachhaken? Das Geld von der KK war ja auch sofort weg !!!
 
Ich hab heute auch nochmal nachgehakt und energisch drauf hingewiesen das andere in Foren gleich ihre Donuts bekommen haen nachdem sie den Support kontaktiert hatren, und siehe da 4 Std. später hatte ich meine Donuts. Also schreib gleich wieder.
 
Ich habe mich eben schon gefreut es ploppte beim Elfentunnel als ich eine Freundeshand antappte ein Donut raus aber nun ist er wieder weg :-( Schade
 
hatte bei Anke? oder Claudia? - weiss net mehr genau - vor 2 oder 3 Tagen auch nen Donut aussem ElfenTunnel.

Nochmal danke sehr dafür :D
 
@Daniel: Aber gerne doch (eventuell :winki:)
 
Wennz ich war... seeehr gerne:winki:
 
Ich hatte eben nochmal ein Live Chat mit US Ea... habe erklärt das ich auch nachdem ich die Tipps von den zwei Links die ich letztes Mal zugeschickt bekommen habe immernoch das Problem habe. Er hat mir dann die zwei Links geschickt, mit der Frage ob es diese zwei Links waren.
Dann meinte er, ich soll kurz warten damit er es mit dem Expertenteam besprechen kann, kurz darauf schrieb er mir, das ich mir mal ein Gerät von Freunden ausleihen soll, da es möglicherweise ein Defekt meines Gerätes sein könnte. Ich hab ihm dann gesagt das ich diese Probleme erst seit dem neuen Update habe und auch einige Freunde von mir dasselbe Problem haben und das ich in einem Forum gelesen habe, das auch noch mehr dasselbe Problem haben. Er fragte mich welches Level ich bin und wann ich das letzte Mal ohne Fehler spielen konnte, danach meinte er das er den Fall an das Expertenteam weitergeben wird und ich demnächst eine E-Mail mit Lösungen bekommen werde... Da bin ich mal gespannt...

Wenn ihr sagt man soll ein Ticket schreiben, meint ihr ja E-Mail oder Livechat oder?
 
Leider wurde das Geld für die Donuts heute abgebucht. Jetzt kann ich dem super Laden hinterher rennen, damit ich das bekomm, was ich gekauft habe. Soetwas hab ich bisher auch noch nicht erlebt. :sad:
 
Ich muss gerade sagen, dass ich zutiefst enttäuscht bin, dass die Aufgabe Projekt Afterparty Teil 11 in der Skinner versuchen soll, Bart als Elf zu verkleiden nicht sichtbar ist :biggrin: Ich hab mir schon Gedanken gemacht wie Skinner Bart 16 Stunden lang in den Strassen von Springfiel mit der Elfenmütze hinter her springt und Bart ihn nur auslacht weil dieser in nicht fangen kann :biggrin: äääusserst schade :biggrin:
 
Moin,

kann mir mal bitte jemand verraten wann die kleinen Inseln 1-3 kommen oder wo es die gibt?
Die Tropische Insel gibt es am Ende vom zweiten Weihnachtsteil, aber die kleinen Inseln!?

Danke


Gruß
 
Wer war noch mal der/diejenige, wer sich so über SPOILER aufgeregt hatte?
...
 
@mtk85d
Ich und ich hasse es nach wie vor wenn ich gezwungen werde, mich über etwas zu informieren obwohl ich mich eigentlich überraschen lassen will... Ich habs bloss erst jetzt gesehen...

Die 3 kleinen Inseln sind zwar gelistet aber ich hab keine Ahnung ob und wann die kommen...

Small_Island_1.png


Small_Island_2.png


Small_Island_3.png


sind wohl diese hier gemeint... Aber da auf den Inseln Geschenke sind, gehören die doch wohl eher zum 1. Teil der Story und somit gar nicht erschienen... Bitte klärt mit auf wenn es anders ist! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mtk85d: Ich ich ich ich ich.....:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Sooo 15 Donuts wurden mir nun vom amerikanischen Support gutgeschrieben und noch dazu hab ich dieses Kompliment bekommen :"I had a walk around your Springfield and I must say I was very impressed, it shows how much time and effort you put into the game!"

Finde ich total nett von ihm :)

Schön zu sehen das sie sich auch umschaun :) Die spielen selber bestimmt auch :D
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.369
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten