TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich lass meine Freunde auch drin, trotz Sirene und einen hab ich sogar ohne Toyshop/Tunnel, obwohl die Stadt regelmäßig geerntet wird.
So lange ich meine Glöckchen bekommen *hehe* bleiben die drin.
Einer hat sogar Laser und Fadenkreuz an der Kanone, Level 20. Wo wohl die ganzen Zahnräder wegkommen *grübel*...
Tut mir aber nix, also auch kein Problem.
Einige wenige Leute besuchen mein Städtchen und klicken fleißig, danke an dieser Stelle, und ich denke das bis Januar noch einiges geht. Ich ahne aber auch, das die Einmachgläser knapp werden, wenn da nicht noch was passiert...

Der Support hat mir ügribens eine Antwort geschickt, das ein Update das Kommunikationsproblem behoben hätte, und da es so viele gehabt haben, wurde den Beschwerern ein 15-Kringel-Paket unter den Baum gelegt, als Entschuldigung.
 
Hmm, jetzt hat meine Elfkanonenschussrate (11 aller 3 Stunden) bei halbwegs regelmäßiger Bedienung die 11-Produktion abgehängt! Trotz SF-Abgrasen mit dem 11-Abfüller bis zur Anzeige, dass alle Elfen eingeglast worden sind, hatte ich für den letzten Schuss lediglich 6 Elfen.

Sollte man dann warten, bis das Maximum wieder aufgefüllt ist? Touchportal.de kennt das Problem so nicht; dort heißt es, dass man trotz - nach "hochleveln" - schnellerer Frequenz später "hunderte Flaschen" zum Abschießen hat. Oder kann man die 11-Produktion erhöhen - möglichst ohne Donuts?

Btw: Da wollte ich noch das Gil-Angebot mit paar Zusatzkringeln nutzen und schwupp, weg ist er!! War mir gar nicht aufgefallen...
 
Bin gerade um meine drei Schüsse gebracht worden... keine Ahnung was passiert ist... hab gesehen das drei Schüsse frei sind und ein Händchen darüber war. Hab das Händchen abgeerntet und als ich das Symbol zum Abschiessen tappte kam aber stattdessen die Meldung ob ich 24 Donuts ausgeben will und das Symbol der drei Schüsse oben rechts war verschwunden und die Zeit startete von vorne!! Na danke aber auch :( :(
 
So habe meinen Ärger nochmal beim Support ausgelassen. Es kann doch nicht sein das ein Supporter gleich die Donuts gutschreibt und der den ich erwischt habe schreibt ich soll warten bis es ein Update gibt.

Nichts gegen Supportler allgemein, ich kann das schon nachvollziehen, ich war auch 10 Jahre als Kundendienstler auswärts bei den Kunden. Die sind halt leider das Glied in der Kette die den ganzen Ärger abbekommen.
 
Moin...
bina, ist denn der Glas-Elfen-vorrat geschrumpft?
hatte ähnliches Prob vor paar Tagen direkt beim Einloggen in my city, da waren dann die Elfen aber trotzdem verschossen - die Gesamtanzahl war weniger geworden - nur die Animation war halt net da.

@olih - ja, das is natürlich ärgerlich - man weiss halt auch net, was/ob die für ne neue "stallorder" bekommen haben.
aber klar: Dranbleiben, ich drück dir die Daumelz

äddit: Frage an die Gemeinde - bin ich mit zur Zeit 5200 Glocken noch gut im Rennen oder schon weit hinten? in der Best-List weiterhin irgendwo im Mittelfeld, aber die is ja net unbedingt aussagekräftig, da's ja da nur um die Elf-schüsse geht.
Was mir noch aufgefallen ist: ich seh bei den nachbarino's zwar die Glockenanzahl, aber keine Zahnräder / Glaselfen, da steht bei allen Nachbarn ne Null. habt ihr das auch?

ach ja, die spiegelverkehrte Dimension hat nun in SP Einzug gehalten (da steht eig. ja ne Krusty-Burger-Braterei in quer):
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-29-07-00-44.png
    Screenshot_2014-12-29-07-00-44.png
    93,9 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Moin Moin

bei mir gehen im Krustyland die Ballons nicht mehr und irgendwie werden die Freischüsse auf meiner Kanone auch weniger....
wenn ich dann noch sehe das ich nur 4500 Glocken habe aber regelmässig on bin und zwei meiner Nachbarinos 27000 und 25000 Glocken haben.... verstehe ich die Welt nicht mehr.
Wie kommen die an so viele Glocken ?
Mit Donuts bezahlt wäre das ein Vermögen...

gruss aus dem Norden
 
@onkel: Ja, die Ballon-Bude wurde temporär deaktiviert, da die sich wohl im Code mit der Kanone beisst.

Versteh auch net, wie man schon 8700 Elfen verschießen konnte - entweder mit Donuts gepushed oder mit ner Mod fleissig nachgeholfen..anyway, ist ja noch jeeede Menge Zeit bis zum EventEnde und könnt mir denken, das nach dem katastrophalen Start seitens EA noch paar Tage drangehängt werden und / oder mit süsser Entschädigung getröstet wird.
 
In meine NB Liste sehe ich auch nur Nullen bei den Zahnrädern und den Glaselfen..

.. mir gehen die Elfen aus.. kaum nich Kanonenfutter..
 
hab noch paar'n 130 übrig
 
Also ich hab überraschend über Nacht an die 50 Elfen gehabt und nun trotz schießen wieder 123 Gläser. Gott sei Dank. Gestern wurde es schon eng. Übrigens ich finde der sequel Shop der is echt sehr sehr gut animiert! Gefällt mir sehr gut.

Und zwecks mod cheat etc. . . Ich stehe gerade bei 8600 und ich habe nichts beschleunigt und nein ich verwende sicherlich keine Cheats etc.

Und die, die mehr als 20000 haben die müssen cheaten meiner Meinung nach.
 
Ach ja. Gibt ja nun dieses Neujahr zeug zu kaufen mit donuts. Hab mir das untere gegönnt aber naja. Haut mich nicht um. Und kann nur ins Wasser / Meer gestellt werden.
 

Anhänge

  • 1419842076504.jpg
    1419842076504.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 211
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Ist ja auch ein Schiff?!:huh:
Gibt aber Prozente, und im Wasser ist ja wohl Platz.
 
schiff ? ne... eher ne art Floss würde ich sagen, egal.

ja im Wasser hab ich noch etwas platz (gut könnte auch noch dort ca 6 Grundstücke kaufen - aber wozu)

es ist auch animiert, mit typischer Simpsons bekannter Ironie Art eines feuerwerks.
Sicherlich bringt es 2,5 %, bin damit nun bei 89,6 % insgesamt. aber für 80 Donuts hätte ich gehofft nen Miniquest zu haben zu Neujahr.
 
Jo, mich haut das kaufmenu für Silvester 2014/Neujahr 2015 auch nicht soo um. 3 Objekte stehen zum kauf. Glaube 2 objekte gab es schon die jahre davor und das neue objekt ( boot.. siehe Obstler ) ist jetzt auch nicht ein muss. Das einzige positive ist: Es gibt prozente. :D
Grade mission mit Giuseppe gestartet.
 
richtig, die anderen 2 gab es schon letztes jahr. die kiste allerdings hatte ich damals so bekommen, die hab ich nicht kaufen müssen.
 
Habt ihr auch feste "Bart-Zeiten" stelle fest, nachdem ich nun regelmäßig rum11en kann, dass zwischen 10 und 11 die Bartquote extrem hoch ist....
 
dem stimme ich zu ^^ stehen da die "Ami´s" auf und spielen ne Runde ? ;-) so das die Server kurz überlastet sind ?
 
:D~* schrieb:
Moin...
bina, ist denn der Glas-Elfen-vorrat geschrumpft?
hatte ähnliches Prob vor paar Tagen direkt beim Einloggen in my city, da waren dann die Elfen aber trotzdem verschossen - die Gesamtanzahl war weniger geworden - nur die Animation war halt net da.

Bin mir nicht sicher... Ich führ nicht Buch über meine Zählerstände aber wenn sowas passiert wäre es manchmal echt praktisch... Kanns also net genau sagen ob die nun weg sind oder noch da sind... Egal, dauert ja nur knapp über 3 Stunden bis zum nächsten Schuss aber davor werd ich nun den Zählerstand abgucken :rolleyes2::biggrin:
 
Das Floß gab es aber irgendwann (dieses Jahr?) auch schon mal.
Das haben welche in meiner FL.

Die Feuerwerkskiste muss es vor Halloween 2013 gegeben haben (Wacking Day?), die habe ich nämlich nicht umsonst bekommen.
Für Donuts gabs die letztens (4.Juli?) auch schon/noch mal.

Immerhin gibt es eine Guiseppe-Quest (hat die mehrere Teile?).

Aber eine richtige kleine Questline (zb mit dem Kwik-e-mart) mit mehreren Springfieldern wäre wünschenswert. Vllt auch mla eine neue Deko und die ohne Donuts. Naja :unsure:
 
Bina_89 schrieb:
Bin gerade um meine drei Schüsse gebracht worden... keine Ahnung was passiert ist... hab gesehen das drei Schüsse frei sind und ein Händchen darüber war. Hab das Händchen abgeerntet und als ich das Symbol zum Abschiessen tappte kam aber stattdessen die Meldung ob ich 24 Donuts ausgeben will und das Symbol der drei Schüsse oben rechts war verschwunden und die Zeit startete von vorne!! Na danke aber auch :( :(

War bei mir auch gerade. :sad:
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.369
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten