TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich von Wahrscheinlichkeit geschrieben? Kann mich nicht erinnern......
 
Ich kann mich eigentlich nicht beschweren: Donut-Kauf hat funktioniert, kein Bart-Bildschirm in den letzten Tagen (und kein Absturz) und ziemlich häufig Zahnräder. Das Einzige was etwas nervt: Bei nahezu jedem einloggen darf ich Tingeltangel-Bob fangen. Das Gefängnis scheint nicht sehr sicher zu sein...
 
Josaphat89 schrieb:
...
Die scheinen da echt im Moment massive Probleme aller Art zu haben und einen recht unmotivierten Support...

Auf Call-Center-Agents rumzuhacken ist der falsche Ansatz.
Wenn bei einem technischen Support ein massiver Fehler auftritt,
wollen viele Kunden gleichzeitig anrufen. Dies führt zu völlig über-
lasteten Leitungen. Gerade jetzt zwischen den Feiertagen.

Die durchschnittliche Verweildauer eines Call-Center-Agents ist
übrigens etwa 3 Jahre. Danach halten die meisten die Dauerüber-
lastung nicht mehr aus. Kunden die ihren Frust an den Agents aus-
lassen, Firmen die zu wenig in den Support stecken, obwohl sie wie
EA gut an dem Produkt verdienen. Der Agent steht dazwischen,
und muss den immer höher geschraubten Akkord erfüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, :D~*, Elis95270 und 4 andere
Mal ne Frage: Ich seh bei vielen SF's ein Hügel mit Wasserfall. Kommt der irgendwann als Deko oder als Premiumitem? Oder war der Teil eines Events? Ich find den irgendwie nirgends auf ner Übersicht von Gegenständen...

Edit: Seit fast ner Stunde hab ich nur Bart aufm Schirm!!! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
der Wasserfall war mal ein Gegenstand den man glaub ich zu einem bestimmten Event vor ca 2 Jahren bekam. leider viel zu früh auch für mich.

genauso wie der mapple store.. den gabs auch nur für (ich glaubs zumindest) apple nutzer
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Anfang April 2013 im Zuge des Swanky Fish Spezial Updates (S24E17).
 
  • Danke
Reaktionen: servcount, anke23580 und Bina_89
Also das ich in der FL-Runde mehrfach aus dem Spiel fliege, daran habe ich mich schon fast gewöhnt. Aber nicht wieder ins Spiel zu kommen wegen "Verbindungsproblemen" das geht mir gehörig auf den Sack.

- Ich habe da meine Lösung gefunden:

Ich spiele mit einem IOS-Tablet über mein WLAN-Router. Wenn das Verbindungsproblem kommt benutze ich den Hotspot meines Android Handys als Netzwerkverbindung. Voila, ich komme mit dem Tablet wieder ins Spiel. Und beim nächsten Rausflug stelle wieder auf WLAN-Router um.

Ich hoffe der Tipp hilft auch anderen.
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
@ Obstler... ich bin Dir auf den Fersen :biggrin::biggrin:
 
Ich hab gerade meine Runde durch (zumindest die Glocken).
Ich bekomme 31x 5 (ja, echt 31x!) Glocken,
dann je 30x 3, 2 und 1 Glocken, bzw. je die doppelte Quote bei Kanone/Wumme.
Macht ingsgesamt 670 Glöckchen, wenn man nur Tore und Kanonen klickt.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
ich merks ^^ aber in ner halben stunde bin ich wieder davon ^^ nur einer, der haut mir nun ab, keine ahnung wie... der hatte immer nur wenige elfen unterschied zu mir wenn ich hinter ihm war.. (so ca 5-10) und auf einmal is er aber 62 elfen vor mir ??? dabei hab ich heute keinen schuss ausgelassen.
 
In meiner FL bist du im Moment an Pos. 1 oder 2.. aber Andere holen in Riesenschritten auf.. Mein Ehrgeiz wird nicht sein an Pos. 1 zu bleiben.. :huh:
 
meiner auch nicht, ich würde sogar den weihnachtsroboter gerne überspringen
 
Die Zahnräder zu bekommen, ist wie ein 6er im Lotto.
 
Nö.. ich nehme gerne alles mit :winki:
 
na toll... jetzt gehn mir langsam die gläser aus.. nur noch 80... es kommen zuwenig elfen ins eigene sf..
 
Jup, mit 11 Gläser pro Schuss wird es langsam eng... Ich hatte vorher 10 Elfen, 2 davon mit Zahnräder... -.-
 
Ist euch mal aufgefallen, dass die beim Spinster City Apartment auch im Winter den Rasen sprengen? :laugh:
 
Das ist Frostschutz damit der Rasen nicht gefriert :D
 
Miss hoover tanzt auch in sehr freizügiger anmutigkeit, ebenso lässt mindy das Sonnenbad net ausfallen - zumindest im heimischen Städtchen.

@holger: big thx das du für die IT-supporter diese deinige lanze gebrochen hast.
Bin selbst einer (7jahre im Januar - aber net bei EA hehe) und kann dir da nur allzusehr zustimmen!

Rangiere irgendwo zw. 40-50, mir reichts die Preise mitzunehmen, ne top-x-Platzierung ist mir net wichtig.
Auch Nachbarn werden hier im weihnachtsfrieden net gekickt, gestern warens noch paarn 20 ohne elfenschuss, heut nur noch einer, der entweder net da is/net kann oder will / probs mitm game hat oder whatever..
 
  • Danke
Reaktionen: K0402 und hhp4

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.369
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten