TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also falls es noch jemanden interessiert betreffend Anzahl Elfen. Ich hab heute insgesamt 46 Stück anstupsen können danach kam die Meldung das alle Elfen weg sind. Sind also recht viele möglich!
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
bina, und wie lang warst du dafür nicht mehr im spiel ? ich krieg gefühlt alle 30-45 min ca 3 bis 5 elfen nur... recht wenig. zahnräder werden auch knapp.. brauch 200 für stufe 9 und steh erst bei 125 (nach 2 Tagen in stufe 8)
 
Die Zahnräder sind echt mies, kosten zu viel und sind fast so selten wie die Kringel :p
Aber das event geht noch ein paar Tage :)
 
Finde eh, dass es ziemlich wenig Zahnräder gibt. Anfangs waren's mehr.:razz:

Edit: Ups... Patank war da wohl schneller....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Anke ;) mein SF will mal wieder nicht.. Welch ein Wunder :D
Und hab etwas Langeweile :p
 
@obstler
Ich hab mich ca. 5.00 hingelegt und war da zum letzten mal im Spiel. Ja Zahnräder kommen echt nur noch spärlich... Ich hatte zwar diesmal 87 und nach der Säuberungsaktion hatte ich dann 153 Stück und konnte auf Stufe 6 upgraden aber trotzdem verhältnismässig wenig

Edit: Die Säuberungsaktion war um 12.15
 
rund 7 stunden und nur 46 elfen... 46/7 = im Schnitt rund 6 bis 7 Elfen pro Stunde.
nicht gerade viel. und dann fallen auch nur von diesen 6/7 Elfen ca nur bei 3 auch Zahnräder raus. (=12 stück) dann dauert es doch ganz lange..
 
Aber Patank...Ist doch nicht so schlimm oder? Wir haben ja noch den Fred hier:thumbsup:
Und 75 Kringel helfen auch drüber weg. :tongue:
 
Vielleicht hätte ich mich auch beim Support melden sollen, könnte noch ein paar Donuts gebrauchen :biggrin:

Ich hab mich gestern bei tsto.me angemeldet und bis heute keine Bestätigungsmail erhalten... Die Seite wird ja privat betrieben, denke mal, die Typen sind auch in den Ferien... Hat das bei euch auch so lange gedauert?
 
Bei mir auf der flist hat wer >1k Elfen schon abgefeuert. Bin diesmal mit 300 echt weit hinten. Und das obwohl ich von anfang an das event mitgemacht hab und keine bugs hatte.
 
Ja das stimmt zum glück gibt es den Fred und euch, ihr seid super :)

Die insgesamt 420 kringel müssen gut überlegt werden wie ich die ausgeben :p
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
@obstler: In 7 h 66 Zahnräder (lt.Bina) macht bei 46 Elfen 3,xxxxx Elfen, die Zahnräder abwerfen.
Macht aber auch in 2 Tagen 252 Zahnräder.....:biggrin:....
 
anke, sorry es is sonntag ^^
aber dennoch... für stufe 8 benötigst du 160 zahnräder... und ich brauch nun 200... steh gerade nach erneutem elfenbesuch bei 133 zahnrädern. (innerhalb von 2 tagen)
 
@obstler: Dann scheint es ja mehr Sinn zu machen, länger nicht reinzugehen oder zumindest zu warten mit dem 11en fangen. Vielleicht alle 3 h zum abfeuen und alle 6 h zum einfangen?
Habe schon ne Weile das Gefühl, dass die 11en dann mehr abwerfen.:confused2::unsure:
 
Aber das Verhältnis bleibt ja gleich egal ob du alle Stunde oder alle 6 Stunden reinguckst, oder? ^^

btw: jemand Erfahrungen mit tsto.me gemäss meinem Post von letzter Seite?
 
bina, bzgl tsto.
normalerweise bekommst du ne automatische mail zugesendet, die wird nicht extra für dich geschrieben ^^

also mal im spam ordner nachsehen oder mal nen neuen account erstellen auf deine email.
 
@obstler
Ja eben, da sitzt doch ein Generator im Hintergrund. Deswegen frag ich mich ja auch wieso nix gekommen ist. Spam habe ich natürlich gecheckt und mir schon paar mal ne Mail schicken lassen aber es kommt nix...

Da auch das Zertifikat seit langer Zeit abgelaufen ist habe ich irgendwie das Gefühl, dass dort schon länger niemand mehr im Büro sitzt...
 
das glaub ich auch, den mein SF wird völlig falsch dargestellt und besonders meist bei neuen objekten stimmen die proportionen nicht.

kriegst gleich ne pn..
 
Zum Verhältnis der 11en (die haben ein Verhältnis??????:winki:)

Bei Dir waren es jetzt 66 nach ca 7 h.
Bei Obstler 133 in 2 Tagen ca 48 h (mit 3 Sündigen Rhythmus)

Da sehe ich schon einen recht großen Unterschied.
 
anke...

bitte keine thematik über die "Wahrscheinlickeit" der Zahnräder :)

thema Wahrscheinlichkeit hatten wir schon so oft

.... danke... anke .. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.878
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.369
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten