TSTO Fragen und Diskussionen

Die Teile behalten die Prozente, auch wenn sie wieder tauen.
Aber das Dinge Prozente geben die da nicht stehen hatte ich noch nie...
Nur die Eitelkeit usw. geht manchmal hoch, ohne das es da steht.
 
Ich frage mich übrigens bei vielen Dingen die Donuts kosten und nix können, was die so sollen....:flapper:

@mogli: Vielleicht Duffman daneben feiern lassen?....:drool::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Mies ist es wenn ich nicht in mein SF kommt und tgmusic aber in meinem SF rumgeistert :p
 
Ätsch ;-)
 
anke23580 schrieb:
@mogli: Vielleicht Duffman daneben feiern lassen?....:drool::flapper:

Das würde mich tatsächlich ablenken....
"Duffman is here to refill your beer!"
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Juhu schon 6167 Glocken!!
Morgen früh denke ich könnte es soweit sein. Der Shop gehört mir
 
Ich hatte gerade nen Elfen, der sich gar nicht einfangen lassen wollte mit dem Elfenteil :biggrin: da war der gute alte Tapfinger nötig :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte eben ein live chat mit us ea
musste erstmal ca 1h warten (obwohl da stand weniger als 5min)
dann war ich endlich an der Reihe, schickte er mir zwei Links welche Sachen man ausprobieren sollte und das ich mich melden solle, wenn das Problem weiterhin auftaucht...
Die Tipps waren einfach nur : Handy ausschalten, App schließen, Origin abmelden und wieder anmelden usw...
die habe ich vorher auch schon probiert und habe trotzdem die Meldungen
Daraufhin meinte er das ich es trotzdem nochmal versuchen soll und wenn die Fehlermeldung immer noch kommt, das ich mich dann nochmal melden soll...
Ich habe dann gefragt ob es möglich ist, das ein Bug ist, da es nach dem Update kam... Er meinte dann das es sein kann und ich mich nachdem ich alle Möglichkeiten probiert habe, wieder melden soll...

Das lange warten hatte daher wohl keinen Sinn
 
Na sauber... Als wären diese Sachen nicht schon längst probiert worden... -.- Ich denke, nützliche Infos usw. wird es wohl erst nach den Weihnachtsferien geben...
 
wahrscheinlich wenn das zurzeitige Event beendet ist
 
Immerhin wurde meine KK bisher nicht belastet. Mal schauen was bis MOntag passiert. Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall keine Donuts mehr kaufen.
 
Juhu der sequel Shop is mein. Bauzeit 24 h und dann müssen Homer und 10 andere für 2h ne Aufgabe machen. Ich beschleunige aber nicht den Bau.
 
@cuarenta: KK nicht belastet?
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, hat der Kauf gar nicht stattgefunden?
Bei mir kommt dann immer ne bestätigungsmail von Google-Play. Die hast Du aber bekommen?
 
Ich habs nach 40 Minuten Wartezeit wegen meiner verlorengegangenen Freundesliste im EA-Chat gestern aufgegeben und mich jetzt damit abgefunden.
Die scheinen da echt im Moment massive Probleme aller Art zu haben und einen recht unmotivierten Support...

Ich würde auch empfehlen im Moment keine Donuts zu kaufen.

Bitte addet mich weiter fleissig, damit sich meine Freundesliste füllt :)
Name: Josaphat89
 
mogli@home schrieb:
@Josaphat89,
Äh, und dein Blog: 2 Themen in 1,5 Jahren ist nicht toll, oder?

Ist auch nicht mehr aktuell, hatte die Signatur schon ewig nicht mehr bearbeitet...

Hab in dem anderen Fred mal gepostet :-D
 
So meine Donuts sind endlich angekommen und es sind deutlich mehr :) hab zwar keine Rückmeldung vom Support aber gute Arbeit :)

Der Support hat sich gemeldet :)
75 Donuts als Bonus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mail vom support gekommen: 15 kringel für die Unannehmlichkeiten (verb.abbrüche)
Hatte ne mail über die Support-seite geschrieben.
Bin imo noch nicht so viel drin, hab immer so 150 glaselfen Überhang zum verschießen.
 
Danielsun hab auch über 170 Elfen über obwohl ich regelmäßig drin bin :p Zahnräder sammeln ;)
 
ich hab aktuell auch nur 151 Marmeladengläser. aber gut, ich gebe zu, ich war heute nacht auch schön alle 3 stunden aktiv mit schießen :biggrin:

und platz 1 bei meiner FL Liste (nur einer bleibt wacker sehr sehr nah dran)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

claudiahy, sag mal, was tust du denn da ??? warum überholst du mich hier nichts dir nichts in der FL bestenliste ? :biggrin:

aber wart ab.. in ner halben stunde bin ich wieder an dir vorbei ^^
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.879
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.370
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten