TSTO Fragen und Diskussionen

Schon der Wahnsinn. Anscheinend is es auch abhängig von der mobilen Internet Geschwindigkeit. Ich hab mein Volumen aufgebraucht und surfe halt reduziert. Dadurch kann ich nicht mehr rein. Über nen WLAN hot Spot ging es sofort. Aber heute abend bin ich wieder voll da! :) steh gerade bei ca 5200 Glocken
 
@ schmetterling:
Mit 9000 Glocken bist Du nicht besonders auffällig. Ich habe einen Nachbarn mit über 30.000. Diesen Nachbarn habe ich schon länger und bei jedem Event sieht es ähnlich aus. Solange du nicht wie Gil anderen billige Donut Angebote machst, ineressiert das EA vermutlich wenig. Die haben andere Sorgen.
 
@patank, wie schreibst du dem US Support eine Mail?
 
Vor allem hätte ich gerne mal die Mail Addy von EA dort. Ich finde leider nichts und warte hier auf einen Chat, der aber noch mind. 40 Minuten dauert. :ohmy:
 
Homer_Altona schrieb:
Der Link den du suchst sollte
http://help.ea.com/en/contact-us/?pr...ons-tapped-out sein. Wurde einige
Male auf den letzten Seiten gepostet. Der deutsche Support soll wohl Urlaub haben. Viel Erfolg
https://www.android-hilfe.de/members/jannemann6983-317805.html

Manchmal frage ich mich schon, ob die Beiträge hier überhaupt gelesen werden.
Der von mir soeben zitierte war vor EINER Seite.
Das funktioniert auf der amerikanischen genauso wie auf der deutschen Seite. Einfacher geht es wirklich nicht. Da kann man sogar eine Mail schreiben indem man auf 'email me' klickt. :rolleyes2::razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ursinus, mtk85d, Elis95270 und 2 andere
@Obstler
Du hattest recht. Seit ich den Elfabfüller habe, habe ich kaum noch Elfen in meine Stadt... oder hat sich bei dir etwas verändert?

.
 
Ja Anke das hab ich schon gelesen und angeklickt, dort kann man nur Chaten oder angerufen werden, musst mal ausprobieren, ich finde dort keinerlei Möglichkeit ein simple Mail zu schreiben.

So sieht der Screen aus der mir angeboten wird, leider kein Email me.
 

Anhänge

  • tmp_28812-Screenshot_2014-12-27-18-42-12-1320819294.png
    tmp_28812-Screenshot_2014-12-27-18-42-12-1320819294.png
    36 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Je nach Fehler Beschreibung kann man E-Mail schreiben oder auch nicht, bei billing gibt es nur chat oder Anruf, einfach mal durch testen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
So ist es olih. Ich warte jetzt am Telefon seit einer guten Stunde und im Chat schon mehr als 1,5 Stunden, obwohl es grade mal die Hälfte sein sollte. Der Support ist erste Sahne, für mich waren das die erstenm und letzten Donuts die ich gekauft habe. :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Danke, ich dachte Billing ist halt genau das richtige für fehlende Donuts, ich test mal.
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*
Ich habe da auch mal eine Mail hingeschrieben... Mal schaun ob und vor allem wann eine Antwort kommt...

Fleissig mich weiter adden bitte :)
 
Klar das der support gerade mies ist, aber bei so vielen Problemen und wahrscheinlich nur max die Hälfte an Mitarbeiter ist es klar das es länger dauert ;) ich werde nächste woche nochmal um meine Donuts kümmern. IT-Supporter ist so ein undankbarer Job, jeder beschwert sich aber niemand dankt einen :p
Sprech aus Erfahrung :D
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*, Elis95270, mtk85d und 2 andere
Okay olih & cuarenta :razz: sorry, dann ziehe ich meinen Einwand wegen des 'nicht lesens' zurück:razz: War auch nicht bös gemeint:smile:

@cuarenta: Du musst sowieso einen Nachweis erbringen, dass Du die Donuts bezahlt hast. D.h. In jedem Fall ne Mail schreiben. Also nimm eine andere Fehlerbeschreibung und suche so lange, bis Du den Punkt 'email me' dabei hast. Vielleicht kannst Du ja direkt den Zahlungsnachweis anhängen.
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
olih schrieb:
Ja Anke das hab ich schon gelesen und angeklickt, dort kann man nur Chaten oder angerufen werden, musst mal ausprobieren, ich finde dort keinerlei Möglichkeit ein simple Mail zu schreiben.

Nochmal ein Einwurf von mir: Ich habe festgestellt, es hängt auch von der Uhrzeit ab, welche Optionen angeboten werden! Desweiteren kommt es darauf an, ob Feier- oder Sonntag ist!
An Feiertagen hatte ich nur die Möglichkeit Emails an EA zu senden...aber auch nur dem US-Support. Ab und an auch mal Live-Chat und nur äußerst selten die telefonische Variante, wobei diese mir die am wenigsten zusagendste wäre!

Meine Freundin hatte Probleme mit dem LogIn letztens und wir haben eine Email geschrieben. Heute eine Antwort erhalten und es sollen noch 15 rosa Kringel folgen...wir sind gespannt! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
nachdem ich meine kanone auf level 5 gemacht habe, bekomme ich in der Nachbarschaft keine Elfglocken mehr:confused2:
weiß jemand rat?


Wo gibt es eigentlich die Rentiere die manche haben?
 
die Rentiere gab es letztes jahr.

hm.. bei freunden. daran gedacht das du nur alle 24 stunden für die ersten XX aktion nur glocken bekommst ? nicht für alle freunde
 
achso danke
das wusste ich gar nicht :/
nachdem ich Besuch von zwei Freunden hatte, habe ich gemerkt, das ich auch dort keine Elfglocken bekommen habe als ich meine Häuser abgeerntet habe, ist das auch normal?
 
Ja, das ist normal. Du bekommst nur beim 11-Tunnel und bei der Kanone Glöckchen. Bei den normalen Häusern gibt's nur $ und XP. :smile:
 
bei dem elfentunnel und der kanone war es auch nur xp $ und freundschaftspunktedas war ja das das mich so verwirrt hatte...
 
Sicher?
Soweit ich das beobachtet habe, bekommt man für alles Glocken, zunächst 5, dann irgendwann wird es weniger, bis man letztendlich nur noch 1 bekommt.
Und bei Tunnel und Kanone wird die aktuelle Quote verdoppelt.
Und irgendwann, so bei ca. 60-80 erledigten Freunden gibt es gar keine Glöckchen mehr, egal ob Tunnel, Wumme oder Haus.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.879
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.370
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten