TSTO Fragen und Diskussionen

Ich würde die Bewertungen erstmal ignorieren, Geld ist so wieso immer knapp. ;)
 
Bewertung ist ehh nutzlos oder? Also .5% pro halben Stern ist ja nun wirklich garnichts wert.
@Obstler ich hatte auch keine bugs und hab die quest von anfang an gemacht. Deshalb fragte ich ob ich alles richtig mache ;) Auch komme ich immer rein auch jetzt.
 
Und bei mir ist die Bewertung schon ewig nicht mehr gestiegen durch Deko... Nur durch Gegenstände wie die Preise von Xmas Teil 1....

Aber mein Konsumdenken und die Völlerei haben noch Luft nach oben und kaufe dann wohl mal noch nen Kwik-E-Mart usw. aber dafür brauch ich Platz und für Platz brauch ich Geld und Geld hab ich nach wie vor keins :biggrin: :biggrin:
 
ok :)

braucht noch jemand nachbarn? ich suche noch welche :)
 
Habe auch eine Antwort auf meine E-Mail bekommen vom amerikanischen Support und werde wohl bald 15 Donuts reicher sein, wie Patank :D :)
 
Hab eben noch Donuts gekauft. Die werden allerdings nicht angzeigt. Ist das normal das es etwas dauert bis die in meinem Inventar liegen?
 
Donuts sollten eigentlich sofort angezeigt werden. War bisher bei mir jedenfalls der Fall..
 
Ich schau jetzt noch mal, wenn die nicht da sind, an wen muss ich mich da wenden?
 
@cuarenta: Siehe FAQ Punkt 11+12
Link In meiner Signatur:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: cuarenta2
Dauert ja ewig da jemanden dran zu bekommen. Wie lief es denn bei den anderen?
 
Ich mach es immer über die US Support Seite und schreib eine email. :)
 
Hall zusammen,

erstmal Respekt für 30 Seiten in 2,5 Tagen, leider war auch ich von dem blöden Bug am 25. betroffen in Kombination mit Besuchen bei Familie + WLAN was mein Handy nicht wollte (Zitat: Ist halt hier so, dass so urzeitliche Geräte [Habe ein S3] nicht immer unterstützt werden) und aufgebrauchten Datenvolumen extrem ärgerlich als es gestern wieder ging. Passend zum Einfliegen eines Infekts, als wir grade bei meiner Schwiegermutter waren gings aber wieder gut mit SF :). Daher nur einfach mal eine Bitte an die regelmäßigen Aussortierer: Bedenkt bitte das es Weihnachten ist und der/die eine oder andere vlt. nicht zocken kann oder will, weil man die Familie bzw. die Erholung höher setzt als eine App zu spielen.

Hat jmd. pls nen Link zum EU/US EA Helpdingens? Möchte auch noch meckern und ggf. nen paar Kringel absahnen
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Zum Thema schnell Glocken bekommen wäre mein Tip (genug Zeit und eine stabile Verbindung vorausgesetzt)
1. Die Kanone und den Elfentunnel ständig freihalten.
2. Bei den Nachbarn zunächst nur die Kanone und den Elfentunnel tippen. Wenn nichts davon geht, weiter zum nächsten und die normalen Häuser erst in der zweiten Runde tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: BetaC
  • Danke
Reaktionen: Jannemann6983
Hab's jetzt auch über die Seite versucht wg dem Duffbierbaum. Auf der deutschen Seite ging es nicht weiter. Bin ja mal gespannt, ob ich was höre...
 
Es ist echt erstaunlich wie breit gefächert die Fehler hier sind. Hat anscheindend nichts mit dem OS oder dem Modell des Smartphones zu tun, sondern scheint echt alle zu treffen.

Und ich bin erstaunt das n paar "alte" Freunde direkt wieder Einladungen geschickt haben :D
 
Ich weiss nicht ob ich verzweifeln oder noch durchdrehen soll.
Ich war auch mal wieder dran das ich ewig nicht in mein Spiel kam. Endlich ging es wieder und alles normal. Es lief flüssig und ich war begeistert. Heute morgen noch schnell Elfen fangen bevor es zur Arbeit geht und ich bekam die Nachricht das mein Spiel auf einem anderen Gerät läuft. Okay, kein Ding, ich hatte dies schon tausend mal und alles war okay. Also keine Panik.
Ich sammel Elfe... wollte dann noch schnell meine Kanone abschießen und stelle fest: über 9000 Glocken und fast 8000 Zahnräder?!?!?!?! WTF!!!!!
Wenn jetzt mein Account gesperrt wird, dann werde ich .... keine AHNUNG! Ich meine ich Spiele seit über 2 Jahren und eigentlich schreibe ich dies hier nur damit man mich nicht als Cheater bezeichnet :(((
War also jetzt doch jemand an meinem Account? Soll ich es melden bevor die mir echt den Account sperren????
 
Ich komme auch andauernd nicht ins Spiel (nur Bart) und das geht manchmal bis zu 2 Stunden ...

und manchmal kann ich auch keine Freunde anfragen(wegen dem Server)
nervt langsam wirklich... :/
 
Liebe Nachbarn.

Ich fahre morgen für eine Woche in den Skiurlaub und lasse mein Tablet zuhause.
Zwar habe ich die Simpsons auf meinem alten Galaxy S2 installiert, doch das Spiel lässt rund jedes zweite Mal mein Telefon komplett abstürzen.
Ich hoffe, dass ihr mir nicht böse seid, wenn ich euch nicht täglich besuchen kann...

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.879
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.370
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten