TSTO Fragen und Diskussionen

Was ist das für ne E-Mail-Adresse? Ich find nix dazu... ich such seit heute Nachmittag...
 
Weihnachten gut überstanden - ich hoffe ihr alle ebenfalls!
Freunde, die bisher nichts mit Weihnachten 2014 in Springfield hatten sind nun aussortiert - somit sind wieder gut 10 Plätze frei!
 
Und wieder keine verbindung..nur bart
Mach nun doch en ticket auf
 
Hallo
Ich bin Level 16 und versuche meine Gehorsamkeit,Völlerei und Konsumdenken zusteigern. Hat jemand Tipps? Für Gehorsamkeit finde ich die Stoppschilder über die ich gelesen habe nicht (IOS IPhone) Gibt es die nicht mehr bzw noch nicht bei Level 16?
Gibt es Möglichkeiten schneller an Elfen und Zahnräder zukommen?

Und Frohe Weihnachten(auch wenn Weihnachten eigentlich schon rum ist :D)
 
Die Stopp-Schilder werden ab Level 22 freigeschaltet im Deko-Menü :)

Schneller an Zahnräder kommst du mit dem Einsatz von Donuts bei welchen du dir aber im klaren sein musst, ob du das wirklich willst oder ob das auch wirklich nötig ist...
 
Jetzt gings zumindest wieder bei mir, um eben Elfen zu ernten.
9 Daumen und ca. 35 Elfen, eine magere Ausbeute für ca. 8 Stunden "ohne Strom".
Kann aber (noch) nicht meckern, die Wumme ist Stufe 2 (knapp 3), schon etwa 2500 Glocken, und das nach ca. 2 Tagen spielen.
Dieser Level wird wohl über die spärliche Verfügbarkeit der Elfen begrenzt, ein hochpushen der Wumme wird nicht viel bringen, da man dann bald ohne Muni dasteht.
Bei mir hält sich die Nachladerate der 11en mit der Abkühlzeit der Wumme die Waage, ich bekomm etwa so viele Elfen wie ich auch verballern kann.
Steigert sich das abhängig, oder bleibt die 11en-Rate so niedrig?

Vom Support trotz englicher Mail keine Reaktion.
 
Leute Leute Leute. Bitte eine pn wenn ihr mir ne anfrage sendet! Lieber sleipnier_e400.
Kann doch ned sein das man es ned schafft ne pn zu senden.

Steh aktuell bei 4700 Glocken.
 
Hallo!

Also, da seit Tagen meine komplette Freundesliste leer ist, gehe ich von einem dortigen Totalverlust aus.

Deswegen: Bitte addet mich so viel ihr könnt, hauptsache ihr seit aktiv.

Ich bin selber ein aktiver Level 48er. (Keine BlauHaus-Siedlungen usw.)

Heisse hier genauso wie im Spiel: Josaphat89

Danke!
 
@obstler wie kommst du schon auf 4700 Glocken? Viele Donuts genutzt oder gibt es was das ich nicht weiß? Habe jetzt 2600 grade immer zuerst up und dann schieß ich los..
 
so, nach einem langen Chat mit EA hab ich meine Donuts und den Duffbaum.
Die müssen ganz schö was einstecken...euch einen ruhigen Samstag
 
Ich hab keine donuts benutzt. Ich konnte seit Anfang an rein. Bis auf den ersten Abend bis 22 Uhr nicht.

Aber nun bin ich in der Arbeit und komm nicht rein
 
Jetzt hat es mich auch erwischt.. komme nicht ins Spiel.. Doof!

Tante Edith meint.. mit dem Android Tablet komme ich nicht rein.. wohl aber mit dem Smart Phone.. Die Wege EA's sind unergründlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Simpsons-Schneefiguren wieder kaufen für die die sie noch nicht haben! Aber die schmelzen doch eh dahin nacch dem Winter oder?
 
Das Spiel läuft bei mir einwandfrei bis auf die gelegentlichen bekannten Abstürze, aber das ist ja nichts neues.

Mich ärgert nur das eben meine komplette Freundesliste leer ist.
Die scheinen da echt massive Probleme zu haben. Also: Weiter fleissig mich adden :D
 
Der Schneekerl.. den man kaufen kann.. schmilzt nicht..
 
Gilt für die ganze Familie oder? Man kann alle Familienmitglieder kaufen und auch Snowball und Knecht Ruprecht. Da läuft nix davon? Ich bin es mir gerade am überlegen da jede Figur nur 20 Donuts kostet
 
Jup...ich konnte auch gerade mein erstes "Ticket" lösen....spannend.... Bin ja gespannt ob meine Bootsladung wieder auftaucht. Argh ist das alles ärgerlich.
 
@Bina: Bei mir sind im letzten Frühjahr alle geschmolzen......Im Winter waren sie dann aber wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Bina_89 schrieb:
Die Stopp-Schilder werden ab Level 22 freigeschaltet im Deko-Menü :)

Schneller an Zahnräder kommst du mit dem Einsatz von Donuts bei welchen du dir aber im klaren sein musst, ob du das wirklich willst oder ob das auch wirklich nötig ist...



danke :) gibt es sonst Möglichkeiten die Völlerei,Gehorsam und konsumdenken zusteigern wenn man erst level 16 ist?
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.880
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.370
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten