TSTO Fragen und Diskussionen

Ich seh die meistens auch nicht, merks dann auch nur am Zähler. Ja Donut im eigenen SF hatte ich gestern auch mal seit langer langer Zeit mal wieder.
 
waiting for a light that never comes...ohohououhohoh.... jeah haa....

hardstyle session will never gone ^^

mir fehlen eure Kommis hier ^^ heute so ruhig, is doch nur der 2te weihnachtsfeiertag ^^


schon geil:
mit meinem Tablet komm ich ab und zu nicht rein... probiere ich es aber mit meinem handy, sofort... danach mit tablet.. fehlanzeige ^^ dabei is es dasselbe SF dieselbe M.ID
 
Zuletzt bearbeitet:
Linkin Park :biggrin: Bin froh sind die so einigermassen weg aus dieser Ecke...

Wollte mir bluestack installieren aber hab echt nur negatives darüber gelesen... Ist es echt so unsicher??

Und wenn man sich bei tsto.me anmeldet, kann man sich auch wieder löschen? Bin es mir echt leid mit den Screenshots...
 
@Obstler, hatte ich vorgestern auch, SF beendet, Cache unt App Einstellungen gelöscht, RAM geleert danach gings wieder ohne Probleme.
 
sodala... elfabfüller erhalten... ihr braucht wenn ihr Elfen in eurem SF habt, einfach nur länger auf dem Bildschirm drauftippen und dann habt ihr nen art Elektroshoker ^^
wie damals bei manch anderen Events.

Nächste Stufe für den 4ten Preis (Sequel Shop):
6500 Glocken
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Server wieder nicht erreichbar. :rolleyes2: Wie immer pünktlich zum Questende.:thumbdn:
Es nervt...

Edit: Geht wieder, nervt trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute kurze Frage, ich hab mir gestern das Dutzend Donuts plus 1 gekauft und die Rechnung auch gleich auf meinem Handy über google play erhalten, aber die Donuts blieben aus, hatte das noch wer und wenn ja wo kann ich mich hinwenden um meine Donuts auch zu erhalten.

Ich hab angst was bezahlt zu haben und am ende nichts zu bekommen.
Danke im voraus ^^
 
Ich habe mal eine Frage zum Duffbierbaum....habe das Quest mit Duffmann beendet, jedoch keinen bekommen? :sad: Gab es dafür ein Zeitfenster? :confused2:
 
@ Histekia
FAQs Punkt 12 und Punkt 11.

@ K0402
Der Duffbierbaum sollte sich in deinem Inventar befinden.
Wenn er nach Abschluss des Quest dort nicht ist,
dann must du dich an den EA Support wenden.
FAQs Punkt 11 steht die Telefonnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Histekia und K0402
Ich bin ja mal gespannt, ob das mit dem Abfüller dann funktioniert. Bei den anderen Events hat das entsprechende "Gerät" zum Alles-auf-einmal-sammeln bei mir leider nieeee funktioniert. Bis es soweit ist, dauert das aber noch bei mir. Hab gerad erst die Station erhalten und sammel die Zahnräder. Ist noch keine 24h her, dass ich wieder reinkomme. Finde mich dafür schon recht erfolgreich ;) den Baum hab ich auch nicht bekommen. Aber mir dafür EA antun???
 
also bei mir funktioniert sie wunderbar.. is ja nix anderes als das es die elfen mit nem Elektroshocker geblitzt werden und dann springt halt das glas oder/und Zahnrad mit raus... aber irgendwie sind es nun weniger Elfen geworden... ich komm nicht mehr großartig vorwärts.. zuerst gefühlt alle 5-7 min mindestens 3-4 elfen, inzw gefühlt nur noch alle 15 -20 min 3 elfen...

apropro.. war ne stunde nicht daheim, ging hinein, es waren nur 6 elfen da. nicht gerade viel.
 
Hallo Ihr alle,

ich spiele schon seit kurz vor dem Whacking Day 2013 mit. Seit ein paar Monaten lese ich hier auch fleißig und finde es toll, dass es hier so viele gute Tips und freundliche Mitspieler gibt :)
Ich hatte vorgestern auch das Problem, dass das Spiel sich nicht mehr laden ließ. Eine Mail an den EA Support wurde heute freundlich beantwortet, und möglicherweise bin ich bald um 15 Donuts reicher "for your inconvenience".
Derzeit nervt es ziemlich, dass das Spiel so ruckelt und hakt, daher hab ich noch nicht alle meine Nachbarn abgearbeitet.

Ich freu mich auf einen Austausch hier :smile:
 
Die email hab ich auch bekommen ;) aber von meinen gekauften Donuts fehlt noch jede Spur.
 
Zu der Frage weiter oben, ich habe auch keinen Duffbierbaum bekommen
 
Keine Mail, und schon wieder Stecker-Bart.
hmpf
Wenigstens hat der Duffman mir heut morgen den Bierbaum gebracht ;)
 
Stecker-Bart kommt bei mir heute auch andauernd, aber nach 5 Min geht es wieder. Einfach später mal versuchen? Vielleicht hilft's bei Dir auch
 
Das es "mal" nicht geht, meld ich nicht, das ist seit ca. 2 Wochen ja normal.
Bin jetzt seit ca. 20:30 wieder offline, und probier es alle 15 Minuten ca., Frau teilweise auch, manchmal aber für ein paar minuten gehts, dann fliegt sie raus.
Was ein Murks.
Ich hoffe, der Termin in der Übersicht zählt, nicht der in der Preisanzeige.
 
Ohhhh, fas ist tatsächlich Murks :sad:
 
Wegen dem Duffbierbaum würde ich schon den EA-Support kontaktieren.
Immerhin bringt diese 0,25% mehr auf alles; außer Tiernahrung. :lol:
 
Für mich hat es sich gelohnt, mich durch die US Supportseite zu wühlen und dort per E-Mail ein Ticket zu eröffnen. Nachdem ich wie gewünscht bestätigt habe, dass es seit dem update gestern Abend wieder läuft hatte ich 30 donuts mehr.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.880
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.370
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten