TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Momentan echt eine Glücks Sache ob man ins SF kommt oder nicht :(

Ja ich fliege auch laufend raus und wenn ich bei den Nachbarn keine Glocken bekomme bekomme ich auch keine bei Kanone und Elfentunnel was ja auch funktionieren sollte

Natalie, analog heisst hier (bei dem beitrag eine seite vorher von Bina) das es währenddessen man noch glocken bekommt mehr glocken bekommt beim tappen des tunnels und beim tappen von der kanone.. analog heisst hier nicht bei allen nachbarn

• Danke
Reaktionen: Natalie77
Noch mal zu Krustyland Ballons...
Die haben das wohl abgeschaltet weil sich da was mit der Kanone beißt... :)
Ich geh also davon aus , daß nach der Elfenaktion die Ballonplatzerei spätestens wieder geht.

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und Schokoladenkuchen
was sollte sich da beißen? schießt die Kanone auch bald Donuts aus ? :lol:

Mal was positives,
finde die Elfen super gelungen,der eine wackelt mit seinem nackten Poppes:lol:

Hab 4 inaktive Nachbarn aussortiert,also wer nen fleißigen Nachbarn sucht:winki:
Gleicher Nick wie hier

Die Aufgabe mit Homer mit dem Wet-T-Shirt-Contest hätte ich gerne sichtbar gehabt :biggrin: naja, ist nun eh gleich vorbei... Aber hätt ich echt gerne gesehen ^^

:):DVielleicht habe ich ja noch die Chance ihn zu sehen, hinke ja durch den Ausfall gestern etwas hinterher

Man sieht in leider nicht... er verschwindet in der Werkstatt :sad:

leute leute ich weis, offtopic aber ich brauch hilfe....

was für nen film soll ich heute abend einschmeißen ? meine freundin kommt zu mir

nicht offtopic:
steh gerade bei 3411 glocken.. leider bekommt ich bei keinerlei aufgaben mehr glocken.
hab nur Projekt Afterparty Teil 7 laufen und die Quest mit SEXY HEXY Flanders aufm Skilift.
aber heute abend wenn ich meine neue 24 h reihe anfangen kann bei den NB dann denke ich wirds was mit dem Elfabfüller (was auch immer der kann/macht)

Offtopic: obstler, ich hab knapp 900 dvds bei mir rumstehen, in Sachen Film kann ich dir sicher weiterhelfen ^^ Wenn Interesse -> PN

Obstler: Vaterfreunde, Herr der Ringe, Sinister, König der Löwen :D
Es gibt sehr viele gute Filme ;)

Shit Bina war schneller

@Bina schade ;)

Welches Alter?

Mennoooo.....Frust :-( da wartet man geduldig bis die Kanone abkühlt und kommt dann seit nun fast zwei Stunden nicht rein :-(
Bin gespannt was der support morgen zu meinen verschwundenen weihnachtsdonuts sagt.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

Was kann denn der Elfabfüller? Spart man sich da evtl das Elfen suchen und tappen?

Liebe Grüße
Schneckerl78

Schneckerl,

kann ich dir noch nicht sagen, stehe kurz davor (hab 3551 Glocken von 3700)

Das einzelne anklicken eines jeden Elfs im eigenen Springfield kann auf die Dauer schon ziemlich aufwändig werden. Dadurch könnt ihr für Elfglocken auch den sogenannten Elfabfüller freispielen. Durch diesen ist es wie beim Oster-Event deutlich einfacher, die herumfliegenden Elfen einzusammeln. Ihr müsst dann nicht mehr jeden einzeln anklicken, sondern könnt durch den Elfabfüller mit einer Wischbewegung die Elfen einsammeln

Quelle: newsslash.com

• Danke
Reaktionen: moses65, K0402, Avenue1972 und 7 andere
sodala... nachdem bisher 3 leute seit einiger zeit nicht mehr spielen und noch 2 weitere auf der Kippe stehen (0 Glocken obwohl laut NB Liste vor einigen Std aktiv) sind nun wieder Plätze frei !

3 Stück vorerst an aktive Forenmitglieder zu vergeben (bitte mit PN)

und wenn alle fleissig bei mir tippen dann krieg ich ganz schnell alles zam an preisen :)

Ich würde ja zu gerne aber momentan habe ich keine Plätze frei *grummel*

Wow,EA ist heute spendabel,hab 5 Donuts in der Nachbarrunde bekommen,
aber der Knaller hatte ich noch nie,auch im eigenen Springfield hüpfte ein Donut raus...dank Bina die m. Elfenhöhle angeklickt hatte:scared::thumbsup:

cassy_82692 schrieb:
Wow,EA ist heute spendabel,hab 5 Donuts in der Nachbarrunde bekommen,
aber der Knaller hatte ich noch nie,auch im eigenen Springfield hüpfte ein Donut raus...dank Bina die m. Elfenhöhle angeklickt hatte:scared::thumbsup:

wie bitte ???? ich hab seither von Teil 2 keinen einzigen Donut erwischt!!
unfair !!!!! will auch haben, hab gerademal nur 535 Donuts... oh.. moment.. vorhin waren es noch 533... aaaaaaaah also auch 2 donuts bekommen obwohl nix zu sehen war :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

ich nimm alles zurück :biggrin::biggrin: