TSTO Fragen und Diskussionen

Eine nachricht an diejenigen , die in meiner freundesliste sind:
Bitte nicht wundern, warum ich 13000 glöckchen habe. Aber da ich 10k donuts einfach so bekommen habe und jetzt der tag gestern gestrichen wurde, habe ich mir einfach bis zum weihnachtl. Elf Ralph alles mit donuts gekauft. Es könnte ja passieren das EA mir die donuts wieder streicht oder.?
Wollte ich nur gesagt haben und ich hoffe das diejenigen die es betrifft mich in der FL behalten, da ich ab jetzt wieder ehrlich spiele und sammle.
Danke.

Lockekoch693
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, K0402 und moses65
Geht klar
 
  • Danke
Reaktionen: lockekoch693
Ich weine, meine gekauften Donuts nicht gutgeschrieben, kein Duffbaum, kein EASupport erreichbar
Trau mich nicht, nochmal welche zu holen fuer den sexy Flanders, was tun.......
 
Und es geht schon wieder los.
Komme schon wieder nicht rein. Vor ner halben Stunde ging's noch.
 
Die Zahnräder kannst du ab dem kontroll Gebäude (2ter Preis von teil 2) einsetzen. Du klickst auf das Gebäude und kannst wie damals bei den Burgen hoch leveln. Stufe 1 benötigt glaub ich 20 Zahnräder und verkürzt die zeit bis du die Kanone wieder einsetzen kannst. Ich hab derzeit Stufe 5. Stufe 6 verlangt 130 Zahnräder und erhöht die Elfen pro Schuss. Zahnräder kannst du ab dem Gebäude schnell und einfach sammeln. Du musst nur weiterhin deine Elfen in deinem SF antippen. Dann springen nicht nur Elfen im Glas raus sondern auch oft Zahnräder.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

Oh Mist. Mein Handy hat mir 2 Seiten verschwiegen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

Hat eigentlich irgendwer von euch schon bei ner Nachbar runde nen donut bekommen? Ich seit Teil 2 nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Obstler30 schrieb:
Hat eigentlich irgendwer von euch schon bei ner Nachbar runde nen donut bekommen? Ich seit Teil 2 nicht mehr.
Ich habe gestern gegen 16 Uhr (Teil 2) einen bekommen :)
 
Boah unfair :) ich nicht und ich mach seit vorgestern späten Abend alle durch.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:11 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:

Aber ich glaub ich muss ein paar raus schmeißen. Haben noch kein update gemacht
 
Moin, nachdem gestern Abend das Update kam, konnte ich ja endlich wieder rein :biggrin: meine Gil-Donuts sind auch noch da... ich hab dann die Aufgabe mit dem Duffman und Hank Scorpio begonnen und ein paar Nachbarn bis zum Nordpolschild besucht. Heute morgen wollte ich Hank aus seiner Aufgabe erlösen - dabei hat sich das Spiel verabschiedet. Der Dialog kam zwar wieder, aber keine Preise. Der Duffbaum ist nicht im Inventar und wenn es für Hank auch was gab, dann hab ich das auch nicht :sad:
 
Habe bei Nachbarn auch noch keine Donuts bekommen, doch ich bin erst mal froh, dass ich überhaupt wieder ins Spiel komme.
Habt Ihr noch Spaß am Krustyland? Ohne Ballons macht mir das keinen Spaß mehr
 
Nein kl macht mir keinen Spaß mehr. Hat es noch nie bis auf die ballonbude. Aber ich sammeln weiter die Tickets um sie dann in Geld umzusetzen
 
So eben Freunde runde gedreht und fleißig Kanonen abgefeuert.... Und die doofen Glocken worden nicht gutgeschrieben.... Würde sagen 200 Glocken nicht bekommen und die Runde war für mich umsonst.

Dafür haben meine Freunde jetzt was für die Mühe.

Ea leistet echt gute Arbeit mit ihren ganzen Updates.
 
Bina_89 schrieb:
Irgendwie verdächtig das alle Probleme haben die beim Gil-Angebot zugeschlagen haben... Ich habe keine Festtagsdonuts gekauft und bei mir geht das Spiel ohne Probleme... Nur ne Ausnahme mit den Donuts oder bestätigt sich da irgendwie ne Regel?? :huh:

Auf dem Nexus 7 kann ich nichts kaufen, kommt ne Fehlermeldung.
Auf dem Z2 Tablett fliege ich während des kaufens aus dem Spiel. Also irgendwas stimmt da nicht.
 
Robby:

ich hab dich bei mir erwischt gehabt und sage danke für die für mich hinterlassenen glocken :)

du weist schon das du nicht auf alle 100 nachbarn deine glocken bekommst und das wie üblich mit dem ersten der in einer 24 h periode angefangen hat, erst anfängt zu zählen? meine Runde fängt immer erst um kurz vor halb 11 aufd nacht an.
 
@obstler

Danke für die Info, das wusste ich nicht, dachte es wäre wie mit den Geschenken, das man sie gleich bekommt.

Lg
 
Gumba Danke Dein klicken auf die Kanone hat mir das Kontrollgebäude freigeschaltet. Danke auch an alle anderen fleißigen Nachbarn ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Gumba
wie genau das verteilt is, weis ich nicht, aber sollte sich ähnlich verhalten wie bei den FP sammeln, wo man nur auf die ersten ca 30 aktionen so und soviel FPs bekam danach für so und soviel aktionen nur noch soviel FP und dann gar keine mehr... obwohl noch nachbarn da sind
 
Nachdem ich jetzt seit etwas mehr als einem Jahr spiele, habe ich nun erstmals auch echtes Geld investiert und mir eine Bootsladung Donuts gegönnt. Das Angebot von Gil war einfach zu verlockend *g*.
 
@JuWe : keine sorge. Du bekommst bei den weihnachtsquests von Hank Scorpio und Duffman nur 100$ und XP. Das mit den Duffbaum tut mir leid, ich hätte ihn ja auch gerne selbst bekommen..

Ich finde es aber toll von EA, das sie auch kostüme für andere charaktere wie Martin oder Ralph machen. Ich spiele seit winter 2013 und hab da kaum kostüme für die eher nicht so "wichtigen" charaktere gesehen. ( sonst sind es immer Homer, Lisa oder.? ) das macht springfield wieder etwas anschaulicher. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580
ich komm wieder nicht rein :D (keine Verbindung usw)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
Also für die Freunderunde sieht es so aus:

Aktion:

1- 30: 5 Elfenglocken
31- 60: 3 Elfenglocken
61- 90: 2 Elfenglocken
91-120: 1 Elfenglocke

Nach der 120. Aktion innerhalb von 24 Stunden gibt es dann keine Elfenglocken mehr. Einzige Ausnahme bilden der Elftunnel und die Elfkanone.

Zudem gibt es analog der Aktionen doppelte Glockenanzahl bei antappen des Elftunnels und der Elfkanone.

Quelle: touchportal.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.880
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.370
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten