TSTO Fragen und Diskussionen

Hab mal gegckt:
Bei allen die nicht reinkamen scheint das am Duffman gelegen zu haben (die Aktion mit dem Duff-Baum)
Ohne Duffman hat man den Baum direkt bekommen.
Aber mit Duffman per Aufgabe --> Crash !

Und das mit den Ballons wurde absichtlich (?) abgeschaltet...(code geändert...)


Und nun: Weiter fröhliches Elfen-Ballern! ;)


p.s : wohl doc nicht Duffman, aber was mit dem 'Baum' ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinen Duffman und bin nicht reingekommen.
 
Dito bei mir am 24. nach 22.00.... :( hab auch keinen Duffman..
 
Nach dem neuen Update konnte ich das Spiel wieder starten.
Alle Aufgaben verteilt, auch mit Duffman.
Hoffentlich erfolgt nicht ein erneuter Absturz, so wie nach
dem gestrigen Update.
Natürlich habe ich auch noch die 0-K-Freunde besucht.
Wenn das Spiel jetzt hoffentlich stabil läuft, kommen die
restlichen Nachbarn im Laufe diese Tages rein.

Wann bekommt man denn Zahnräder.
Einfach beim Anklicken einer Elfe?
Bis jetzt hatte ich noch nichts.
 
Danke.
Bleibt nur zu hoffen, dass ich von nun an auch wieder
immer das Spiel starten kann.
 
Kaum zu glauben es läuft wieder :lol:
 
Sashinator1103 schrieb:
Bina nicht ganz richtig was du sagst..ich habe meine Bootsladung dafür auf den Kopp gekloppt ca. 2000 Donuts um alle Preise zu bekommen..und meine Glocken stehen automatisch bei 22.xxx ...also nicht ganz richtig was du sagst!!!Sorry:biggrin:

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das jemand so etwas macht. 90 Euro nur um früher an "kostenlose" Sachen ran zu kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
wie setzt man die Zahnräder denn ein, bzw. was brauch man dazu?

und: kann mir einer sagen wie der Elfentunnel aussieht? bin bei Quest 4 (Lisa 12 h) und weiß nicht, wo ich den hingelegt ab oder ob ich den überhaupt schon habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man die Zahnräder einsetzt weiss ich leider noch nicht, soweit bin ich noch nicht..

Aber den Elfentunnel müsstest du schon längst haben seit Teil 1. Sonst wäre was gewaltig schief gelaufen :biggrin: der sieht so aus:

elfportal_menu1.png
 
ahh alles klar, jau den hab ich ;) danke

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
Wenn man das Kanonkontrollgebäude hat kann man mit den Zahnrädern die Kanone verbessern, akso Zeit verkürzen, Glockenanzahl pro Elf und Anzahl der Elfen erhöhen, etwa so wie bei den Burgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schokoladenkuchen
Ja aber wie setzt man diese ein? Ich glaub das war die Frage auch schon weiter vorne. Gehen die automatisch über oder muss man die selber hinzufügen?
 
Du meinst die Zahnräder? Einfach Kontrollgebäude anklicken, dort auf erweitern drücken, wenn du genügend Zahnräder hast, Menge steigt natürlich ,-))

Sammeln kann man die Zahnräder wenn man Elfen klickt, gibt nicht bei jedem Elf welche. Aber erst wenn man das Kontrollgebäude hat. Hab mein Gebäude grad eben bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Übrigens zur Info für die die es noch nicht wissen:

Tages-Spielcombo:


Tag 1: 5 Elfglocken
Tag 2: 10 Elfglocken
Tag 3: 50 Elfglocken
Tag 4: 100 Elfglocken
Tag 5: 50 Zahnräder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Man bekommt eine Meldung wenn man zu viele Elfen in seinem Springfield hat :)
Als ich die 4 aus dem Elfentunnel holen wollte kam sie.
Hab mich dann auf die Suche nach den kleinen Engeln und Bengeln gemacht. Bin auf ca. 30 Stück gekommen. Aber ob das wirklich die Maximalanzahl ist die im eigenen Springfield möglich ist müssen wir wohl noch rausfinden:)
 
Oh nee... Bart ist (wieder) da bei mir.... bitte bitte nicht... -.- Was wird denn jetzt wieder an den Servern herumgebastelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen. Habe nun auch meine ersten Zahnräder durch die wochenüberraschung. Ansonsten trotz fleißigen spielen noch kein kontrollgebäude aberfehlt nicht mehr viel

Ich werde auch immer schauen ob Hände auf der kanone und dem Tunnel sind und sie so gut wie möglich frei haltenund bei meiner Nachbarrunde natürlich auch möglichst dort klicken
 
Elis95270 schrieb:
Bin auf ca. 30 Stück gekommen. Aber ob das wirklich die Maximalanzahl ist die im eigenen Springfield möglich ist müssen wir wohl noch rausfinden:)

Entweder hast du ein niedrigeres Limit als ich, oder du hast nicht sehr gründlich gesucht. Als ich die voll-Meldung bekam, hatte ich 60 Elfen.

Man bekommt übrigens ne Meldung, wenn man alle Elfen erwischt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Jannemann6983 und Elis95270
Juhu, läuft wieder. Jetzt aber los!!!
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.880
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.372
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten