TSTO Fragen und Diskussionen

Robby ich cheate nicht und konnte stetig rein. Stehe aktuell bei 2496 Glocken 177 Gläser und 47 Zahnräder (Kanone ist auf Stufe 3)
 
Darf ich fragen wie du das anstellst?
Möchte das auch gerne so schnell können....

Lg und fühle dich bitte nicht auf den Schlips von mir getreten, mit dem Post wo ich von cheaten rede.
 
Du bekommst ja auch für bestimmte Aufgaben die erledigt sind einiges an Glocken. Dann fl runde bringt auch einiges (Anfang glaub 5 pro klick) und meine Freunde klicken fleißig meine Kanone und den Tunnel an da bekomme ich auch was ab.
 
Bei der Freunderunde unbedingt auf die Kanone und Elfentunnel klicken denn diese geben, wie von mir bereits vorher geschrieben, doppelte Mengen an Glocken!
 
Kanone und Tunnel klicken bringt 10 statt 6 Glocken, und eigenartigerweise kann man Tunnel und Kanone tappen, ohne das sie bereit wären, das bringt also beiden was.
Lustig finde ich, das die Tunnelklappe beim Tappen sprüht...
 
Bin auch wieder dabei nach dem Update :thumbsup:
 
na und einer bei mir hat schon 26.000 Glocken. Ich werde ihn fragen was das soll und anschließend aus meiner FL werfen. Also sowas hasse ich ja wie sonstwas...
Obstler und ich haben das Glück seit gestern Abend ca. 22 Uhr reinzukommen, also seit dem Ingame Update.
Aber das du dennoch schon sooo weit vor mir bist find ich witzig :D
Dabei war ich wegen dem Nachbarshund leider schon um 6.15 Uhr wach und konnte Homer seine 4h Aufgabe geben um nach dem Ausschlafen direkt weitermachen zu können :)

Tipp: um die Elfen besser zu finden einfach im Umbaumenü die Straßen,Gebäude und Dekorationen ausblenden. Dann habt ihr nurnoch die Sprinfgielder sowie die Elfen auf dem Bildschirm :)
 
K, danke der vielen Antworten! Ihr seit Spitze und das noch um diese Uhrzeit an den Feiertagen... Very Nice.

Lg
 
Jaaa bin hellwach und kann nicht schlafen. Da schreibt man noch gerne mit seinen Nachbarinos :)
 
So nun gerade meine Kanone abgefeuert und da ich Stufe 3 bin kriege ich pro Schuss 30 Glocken auf S Konto. Ich sage nun gute Nacht! Und frohes schaffen :) weiterer Tipp bzgl Elfen im eigenen SF :

Habt ihr viel Zeit und langweile wechselt alle ca 5 min in kl oder fl und zurück. Ihr landet bei eurer Kanone meist kommt dann zugleich der Ton wie Scherben zerborsten als Indiz das neue Elfen da sind. Die sind dann meistens direkt neben dem Tunnel auf einem Haufen!

Der ursprüngliche Beitrag 25.12.2014 von 23:55 Uhr wurde 26.12.2014 um 00:00 Uhr ergänzt:

Elis, du bist bei mir übrigens auf Platz 8 :) und ich selbst auf 2.bzgl abgefeuerte Elfen Bericht.
 
Bei mir ertönte aus heiterem Himmel in meinem SF gerade die Sirene der Agenten :crying::crying: R.I.P.
 
Also, das klappt bei mir nur manchmal, da scheint auch Zeit oder Besuche eine Rolle zu spielen.
Und sie sind überall zerstreut bei mir, dafür aber pro dingdingding 3 Elfen. Bloß finden muss man die Viecher. Elis Tipp mit dem Baumenü geht besser, gerade vor Bäumen sieht man die sonst schlecht.
Mein "bester" Freund hat 2700, ich hab noch ganz viele mit 0 Glocken. Der Bug ist also wohl noch massiv im Umlauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
So! Seit dem Upate geht es bei mir auch wieder! Hab alle Freunde durch und steh aktuell bei 850 Glocken!
Wird die Kanone automatisch geupdatet oder wie geht das mit den Zahnrädern?
 
So endlich nach gefühlten 20 Stunden bin ich endlich mal rein gekommen...und habe erstmal meine Bootsladung verkloppt für die Weihnachtspreise...bevor EA wieder durch dreht und nix mehr geht....!!!

Jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr diese kleinen Elfen sammeln die kleinen Mistviecher verstecken sich überall....

:lol:
 
Hab nun auch nen Cheater in meiner FL entdeckt... über 6'500 Glocken aber kein einziger Elf im Glas O.o Der fliegt bald... Ich finds so unnötig... Aber auch eigentlich die Rangliste und die Zähler über den SF's...
 
Bei mir gehts jetzt auch endlich wieder. Stehe jetzt bei 8XX Glocken. Schon Schade das man dadurch viel verpasst hat. Bin auch 3mal aus dem Spiel geflogen, aber hab die FR fertig bekommen.
 
@Bina
werden die Gläser nicht abgeschossen?
Also, beim Ballern Gläser weniger, Glocken mehr?
Hab leider nicht drauf geachtet ob sich mein Zähler verändert hat...
 
Doch stimmt, aber ändert nichts an der Tatsache, dass man nicht schon 6'500 Glocken haben kann... auf ordentlichen Wegen meine ich
 
Bina_89 schrieb:
Doch stimmt, aber ändert nichts an der Tatsache, dass man nicht schon 6'500 Glocken haben kann... auf ordentlichen Wegen meine ich

Bina nicht ganz richtig was du sagst..ich habe meine Bootsladung dafür auf den Kopp gekloppt ca. 2000 Donuts um alle Preise zu bekommen..und meine Glocken stehen automatisch bei 22.xxx ...also nicht ganz richtig was du sagst!!!Sorry:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: servcount
Naja, werdet glücklich damit :) Ich hab meinen Spass damit die Sachen zu sammeln und zu erobern was ja auch Sinn und Zweck ist... Ich habs nicht so mit Abkürzungen, generell, nicht nur hier im Spiel...
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.880
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.372
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten