TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.845 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, ich bin mit zwei Tagen Verspätung ins weihnachtsevent eingestiegen und hab zwei Fragen, die sich mir beim drüberlesen nicht beantwortet haben:
- wie und wann werden die einzelnen Tunnel freigeschaltet, ich hab jetzt fünf erledigt und die nächsten sind verschlossen
- gibt's ähnlich wie bei den Steinmetz eine Übersicht wann man was machen muss bzw welche Figur frei haben sollte oder auch wie bei halloween 2014 an welchen Tag man wieviel Geschenke haben sollte um "im Plan zu sein"
- wer oder was sind Agenten und wie bekommt sie

Die Tunnel werden jeden Tag um 09:00 Uhr freigeschaltet ("Türchen im Adventskalender").
Ein Link mit einer Übersicht der Aufgaben ist ein paar Seiten vorher gepostet worden.
Bitte den Thread durchlesen, sind ja nicht mehrere 1000 Seiten. :biggrin:
Danke Callum für Deine Internetseite.

Fahrplan zu Geschenken und Preisen : Schedule to follow to get Phase 1 Xmas Prizes | TSTOforum.com

Agenten bekommt man erst nachdem man die Weihnachtsquest Teil 9 abgeschlossen hat.

Zum Hintergrund der Agenten :
FederalAgent : Herr Weihnachtsmann, wie wir erfahren haben, beschäftigen Sie illegale Elfmigranten.
Xmas2014_Santa : Du meine Güte, nein, ich beschäftige nur Einwohner von Springfield.
FederalAgent : Was ist das für ein grünes Ding, das sich unter der Mütze bewegt?
Xmas2014_Santa : Das ist meine Katze.
happylittleelf_bismuth : Miau.
FederalAgent : Kaufe ich Ihnen ab. Haben Sie eine Ahnung, wo wir diese Elfen finden können?
Xmas2014_Santa : Wie ich hörte, verstecken sie sich gern in anderen Springfields.

• Danke
Reaktionen: Elis95270, sigi1924 und Maddm
Das Event macht viel Freude und Spass :thumbup:.
Homer ist gerade bei der letzten Aufgabe des 5. Tunnels und wird es knapp schaffen, bevor die 24 Stunden abgelaufen sind.
Ich glaub ich muss mir einen Wecker stellen, damit ich ihn nicht vergesse und die 100 Pakete erhalte :lol:.
Gerade wurde Tunnel 6 freigeschaltet, doch Lisa muss bei mir noch gut eine Stunde Musikinstrumente herstellen...

Leider sind einige Nachbarinos immer noch inaktiv und ich glaube, ich miste heute Abend mal diejenigen aus, die schon beim Halloween Event nicht mehr gespielt haben.
Wenn also jemand noch aktive Nachbarn sucht ;-)

Danke Claudiahy für die ersten 3 Agenten und damit 100 Geschenke :)

Wünsche euch einen schönen 2. Advent

Moin moin meine lieben Nachbarinos und einen schönen 2ten Advent.

Obwohl es bei einigen schon länger her sein wird, kann sich wohl jeder an die ersten Donuts aus der Nachbarschaftsrunde erinnern. Bei mir war es heute nun endlich soweit. -freu-freu- Spare schon lange auf mein erstes Premium-Gebäude (Keksfabrik) und jetzt komme ich dem Ziel täglich ein bischen näher.

Ein sehr schönes Weihnachts-Event, da macht das tappen richtig Spaß.
Gruß
servcount

Heute um 3 Uhr früh war ich noch wach. Homer war noch mit der Aufgabe beschäftig sich zu entspannen und das dauerte noch 2 Stunden. Hab ich aber verschlafen :biggrin:

Meine Frage: Ist es wichtig, dass Homer die Aufgabe vor den 24h fertig hat oder muss ich ihn antippen und die Aufgabe beenden damit die 100 Geschenke extra kommen? Hab mich beim bestätigen heute Mittag nicht geachtet... -.-

Anhänge

• simpsons.JPG
    simpsons.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: :D~* und anke23580
Ich bin auch Homer....

Ich bin Lisa :biggrin:

Du bist ein ruhiger Mensch, manchmal in dich gekehrt. Du bist gebildet, verbringst deine Freizeit auch gerne mal allein mit einem guten Buch. Spiritualität spielt eine große Rolle in deinem Leben, du möchtest immer deinen Horizont erweitern :biggrin: klingt gut ^^

Bina_89 schrieb:
Meine Frage: Ist es wichtig, dass Homer die Aufgabe vor den 24h fertig hat oder muss ich ihn antippen und die Aufgabe beenden damit die 100 Geschenke extra kommen?

Würde mich auch interessieren.

Ich habe seit dem Weihnachtsupdate ziemliche Probleme ins Spiel zu kommen. Es dauert ewig, ich muss oft abbrechen und sogar Springfield manuell in den Apps stoppen. Hat sonst noch jemand solche Probleme? Ist bis jetzt allerdings v.a. im mobilen Netz so, daher weiß ich nicht, ob es am Spiel oder an meinem Mobilfunkanbieter hängt.
Morgen wenn ich an der Uni bin muss ich mal schauen, wie es sich im WLAN dort verhält. Allerdings ging es die Woche ohne größere Schwierigkeiten.

Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mich das gerade nervt. Insbesondere da teilweise die Zeiten eine große Rolle spielen :sad:

Ich bin Marge :lol:

Ich bin auch Marge :flapper:

Treue ist dir in einer Beziehung sehr wichtig. Hast du einmal dein Herz verloren, bleibt es für immer bei diesem Menschen. Du bist kulturell gebildet, brauchst das Stadtleben, um dich lebendig zu fühlen.

Bin auch Lisa....hätte eher mit Bart gerechnet:razz:

@Bina: Meinst Du, ob Du den Daumen wegtappen musst? Dann lautet die Antwort 'ja'! Automatisch bekommst Du die Belohnung nicht. :smile:

@Moona0Lisa: Könnt mir vorstellen, dass das an dem vielen Schnee liegt und an der Wihnachtsdeko. Sind vielleicht wesentlich mehr Daten als sonst. Bei mir dauert die Freundesrunde auch viel länger als sonst (eh schon 1,5 h) und ich breche nach der Hälfte ab um später weiter zu machen. Außerdem hab ich selbst mit WLAN oft 'keine Verbindung zum Server möglich' oder ich werde einfach aus dem Spiel geworfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand für mich 16387602 donuts übrig? :D nein ich will nicht beschleunigen aber diese Summe is scho heftig.

Anhänge

• 1417961230567.jpg
    1417961230567.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 342
@Obstler
Wowww:lol:

Kann mich heute nicht beschweren,gab 5 Donuts im Krusty Land und 3 bei den Nachbarn (Thanx an die bessere Hälfte von Kompetenzarmut:winki:)
War nur etwas dämlich und hab 2 für nada in den Wind geschossen:rolleyes2:

Obstler das hatte ich gestern

Eben hatte ich 2 Agenten zu Besuch.. gibt jeweils ein Geschenk.. Also.. besser Agenten in die Freundesstaedte schicken..

Bin übrigens Lisa ?!..

Zuletzt bearbeitet:
Hatte den Fehler mit den Donuts am Donnerstag auch. :D
Nur waren es bei mir ein paar mehr, 40.390.297 um genau zu sein. :D

Anhänge

• img6630vklpoe82rg0iu.png
    img6630vklpoe82rg0iu.png
    300,4 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: