TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:sad: ich bin in der 4 h Aufgabe von Homer auf dem Weihnachtstor der Elfen stehen geblieben, als nichts mehr ging. Was auch immer das mit den Glocken und Kanonen ist, komm ich da überhaupt noch hinterher? Gibt es wieder so Tagesaufgaben? Dann kann ich es ja gleich vergessen, wenn ich morgen auch noch nicht reinkomme?!

es gibt keine tagesaufgaben, ihr sammelt eure elfen ein (in Gläser) und wenn die Kanone (anfangs alle 4h) abgefeuert werden kann, verschießt ihr die Gläser und bekommt dafür auch was. ich denke ihr könnt aufholen. sofern EA das Problem diese Nacht bzw morgen endlich behebt für euch. denn dann könnte es vielleicht doch eng werden.

• Danke
Reaktionen: JuWe0902
Teil 2 dauert bis zum 19. Januar. Du hast noch genügend Zeit :)

stimmt nicht.. laut Countdown ab jetzt noch 18 T 19 S 17 M

Ich habe auch den Cache gelöscht
Ohne Anmeldung geht das Spiel aber sobald ich mich anmelde
fliege ich raus. Und Homer steht auf der klappe :mad:

Bis jetz liefs fehlerfrei, kanone da, erste nachbarinos besucht, nun in game-update
Mal schauen

Zum Glück sind die Polizisten hier so aktiv...... Ich habs vertauscht... 19 Tage... bis 13.01. halt...Ich wollte mich ja gerade korrigieren....

Bei mir wurde gerade ein Update runtergeladen, jetzt kann ich rein.
Juhu!
Läuft aber alles sehr langsam, ruckelig, mit verringerter Framerate.

Beim freunde-kanonen-schiessen gibts direkt Gläser aufs eigne konto..
Äddit: falsch info, der glaszähler geht leider doch net aufwärts

In 'meinem' ranking direkt auf 37 eingestiegen, geht nun aufwärts.
Drück die Daumen, daß das update die bugs tiltet

Zuletzt bearbeitet:
Toll eben kam nen update und nun komm ich nicht mehr rein. Davor ging alles super....

Ea leistet tolle Arbeit... Klasse

Tipp: stellt eure Kanone neben euren Tunnel auf und daneben Gebäude zum antippen!Kanone und Tunnel wenn von Freunden angetippt werden bringen euch etwas

• Danke
Reaktionen: servcount
Nachdem ich SF von Elfen befreit habe und dann im KL war, kam auch endlich die Aufgabe, Elfen in gläser zu stecken...
Ist alles etwas durcheinander bei EA...
Jetzt ist auch mein Zähler im SF aktiviert, ich hab schon 205 Glocken und 85 Elfen.
Das Fragezeichen sagt, das ich nun noch 23 Tage und 18 Stunden Zeit hätte, alle Preise zu bekommen...

Ja, das Fragezeichen sagt 23 Tage und 18 Stunden. Der Countdown bei den Preisen sagt 18 Tage und 18 Stunden. Im Wiki steht etwas von 1185 Glocken pro Tag, um alle Preise zu bekommen.

Äddit: falsch info, der glaszähler geht leider doch net aufwärts..sorry für den 'schnellschuss'
Was ist gut am kanonen bei den friends abzufeuern?
Meine kanone&tunnel etc. Steht gaaanz oben rechts am früheren event-startpunkt Direkt oberhalb der stonecutters und rechts von der neuen kleinen Siedlung.
Ach ja, direkt serververbindung verloren, schiebe es drauf, dass ALLE grad das update von den servern nuggeln

Also ich habe kein Event mehr. Keine Buttons oder sonst was, alles weg. Ich dachte das Event ist zweiteilig? Wo bekommt man eine Kanone?

Hey super, nach dem Ingame-Update läuft es!!! Ich bin dann mal auf Besuchsrunde...

Die Kanone is sie position in der Freunde bei dir landen beim besuchen. Klicken Sie die Kanone oder Tunnel kriegen sie ihre normale Belohnung und du als Besuchter kannst dann die Hand Ernten und bekommst Glocken

Wenn Freunde deine Kanone abfeuern bekommen sie wie in der Freunderunde bei den ersten Aktionen mehr Glocken als sonst. Bei mir warens bei den Freunden erst 10 dann 6 Glocken. Hat also nen sehr positiven Effekt!

Deshalb wenn ich im Game bin versuche ich meine Kanone stets "frei" zu halten und die Hände gleich wegzumachen ^^

twipster schrieb:
Also ich habe kein Event mehr. Keine Buttons oder sonst was, alles weg. Ich dachte das Event ist zweiteilig? Wo bekommt man eine Kanone?

Die kommen nach diversen Quests (Homer) wieder.

Was ich ja nicht wirklich verstehe ist, wie manche schon 6700 Glocken haben können... Geht das überhaupt ohne cheaten oder Donuts in Massen?

Wenn ich so schaue sind zurzeit 1000 bis 1400 realistisch, habe aber jemanden der schon 6700 hat.

Achja, hab jetzt einfach mal ne weile gewartet und nun komme ich auch wieder ins game nach dem update.

Lg