TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PrivateFirstCla hat laut meiner Info in der FL Übersicht momentan folgendes:

422 Glocken / 0 Gläser / 0 Zahnräder

• Danke
Reaktionen: PrivateFirst
Danke, dann vermute ich ein Server Problem auf EA Seite. Besucher kommen ja rein.....ich versuch mal Bluestack....

Seit heute morgen ist kein reinkommen möglich. Würde doch so gern Glocken sammeln :banghead:

Heute wird das wohl nichts mehr mit EA. Einen ganzen Tag verloren. Die zweite Runde noch nicht mal begonnen aber gestern noch Donuts gekauft. Hoffentlich sind die noch da. DANKE EA. Wenn es Euch hier nicht geben würde hätte ich noch nicht mal gewusst ob mein Gerät nicht in Ordnung ist, oder der Fehler bei EA liegt. Es gibt ja von dort selten bis gar keine Informationen.

LG

So ich fang die aufholjagd nun mal an.

Ich komme auch nicht mehr rein
Das nervt .............

Noch immer nichts, bitte nicht wundern, wenn ich niemand besuche pekohne957

hier mal ein Facebook-Post von der Springfield TO Seite von vor ner halben Std.

4943aa00175b96c6f7831d3b897e2666.jpg

Hab gestern auch noch bei Gil zugeschlagen. Danach ging bei mir auch gar nichts mehr. Ich hoffe auch, dass die Donuts noch da sind. Ich seh aber die Benachrichtigung, dass meine Nachbarn mich besucht haben. Auch Neuinstallation hat nicht gebracht - hat nur ewig gedauert. Auf diesem Weg noch frohe Weihnachten an alle. Sobald Springfield wieder funktioniert, werd ich alle Nachbarn wieder besuchen.

Irgendwie verdächtig das alle Probleme haben die beim Gil-Angebot zugeschlagen haben... Ich habe keine Festtagsdonuts gekauft und bei mir geht das Spiel ohne Probleme... Nur ne Ausnahme mit den Donuts oder bestätigt sich da irgendwie ne Regel?? :huh:

Stufe 4 benötigt:

80 Zahnräder

Wirkung: 15 min reduzierung der abkühldauer

steh derzeit wieder bei 19 Zahnrädern... inkl stufe 3 schon freigeschaltet

im Schnitt springt bei fast jeden 2ten Elf 4 Zahnräder raus... da sammelt es sich ganz gut. ich gehe auch alle ca 5 min in KL oder in die FL und wieder zurück ins SF, dann sind meist wieder Elfen direkt neben dem Elfentunneleingang

@Bina:

ich habe mir auch was von Gil gegönnt und es funktioniert wunderbar *toitoitoi*

Bina_89 schrieb:
Irgendwie verdächtig das alle Probleme haben die beim Gil-Angebot zugeschlagen haben... Ich habe keine Festtagsdonuts gekauft und bei mir geht das Spiel ohne Probleme... Nur ne Ausnahme mit den Donuts oder bestätigt sich da irgendwie ne Regel?? :huh:
nope, ich habe gar nichts gekauft und nichts hat seit heute morgen funktioniert :/

Mein Freund und mein Bruder haben auch nicht bei Gil gekauft, bei denen geht's auch nicht. Daran kann es also nicht liegen...

Ok, dann hab ich nichts gesagt. Es klang nur irgendwie so in der Runde...

So habe nun neben verschiedenen Androidgeräten auch noch
Bluestacks installiert auf Windows 7.
Installation von Bluestacks und Simpons einwandfrei.
Ohne Anmeldung startet das Spiel auch einwandfrei.
Aber mit meinen Anmeldedaten - Spiel wurde beendet.

Eine absolut bescheuerte Idee Änderungen am Spiel während
Weihnachten vorzunehmen, wo offensichtlich doch niemand
wirklich am Server arbeitet.

Verstehe nicht, wie man regulär schon die 1700 Glocken haben kann. Die Gibt's doch nur bei Freunden (begrenzt) und beim abfeuern der Kanone, oder?
Bei mir hat es heute eigentlich gut funktioniert und ich stehe bei 900 Glocken. Wüsste nicht, wie ich über 1000 hätte kommen sollen.

das geht ganz schnell, bei manchen aufgaben kriegst du auch einiges.. stand bei 1603 oder so und dann war homer mit einer aufgabe fertig und auf einmal hatte ich knapp über 2000.
und wenn dich jemand besucht und deine kanone oder den tunnel antippt dann kriegst du dafür auch glocken.

Die ersten erledigten Quests geben je 200 Glöckchen ab.
So wie es bei Teil 1 auch fast immer 100 Geschenke pro abgeschlosser Quests gegeben hat :) Die bekommt man also schnell zusammen:)