TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja, bei mir tote hose, Frau kommt rein, EA-Support geschlossen.
Fröhliche Weihnachten euch allen, ich kann mich jetzt nach der ganzen Fresserei entspannen, Simpsen geht ja eh nicht.
Mal sehen ob das noch klappt mit den Elfen..
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972 und Bina_89
So, nun fängt das grosse Elfenschiessen auch bei mir an! Die Kanone ist platziert! :biggrin:

Irgendwie halte ich Ralph dauernd für einen Elfen :biggrin:
 
Gil Angebot in Anspruch genommen und jetzt komm ich auch nicht mehr in mein SF :(

Support hab ich gerade informiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Heimreise, voll mit Ente&klösse&haufenweise leckereien *börps*
Anscheinend noch nix verpasst - hatte schon wer nen komplett de-&neu-install getestet?

@bina: pyjamaparty - sicher das sie für das quest gebraucht wird? (Bin ja noch net so weit) oder ist es nur ne Standard-tages-zufalls-Aufgabe? 24h?
Anyway zum abbrechen - aber nicht beenden beschleunigen, das geht nur mit kringeln - das baumhaus ins inventar, neu platzieren, voila: Bart & milhouse sind wieder frei
 
:D~* schrieb:
Auf der heinreise, voll mit Ente&klösse&haufenweise leckereien *börps*
Anscheinend noch nix verpasst - hatte schon wer nen komplett de-&neu-install getestet?

@bina: pyjamaparty - sicher das sie für das quest gebraucht wird? (Bin ja noch net so weit) oder ist es nur ne Standard-tages-zufalls-Aufgabe? 24h?
Anyway zum abbrechen - aber nicht beenden beschleunigen, dae geht nur mit kringeln - das baumhaus ins inventar, neu platzieren, voila: Bart & milhous sind wieder frei
kompl. De- / Neuinstallation durchgeführt, ohne Erfolg
 
:D~* schrieb:
@bina: pyjamaparty - sicher das sie für das quest gebraucht wird? (Bin ja noch net so weit) oder ist es nur ne Standard-tages-zufalls-Aufgabe? 24h?
Anyway zum abbrechen - aber nicht beenden beschleunigen, das geht nur mit kringeln - das baumhaus ins inventar, neu platzieren, voila: Bart & milhouse sind wieder frei

Nee also für die Kanone für die Elfen muss die Quest der Pyjamaparty nicht abgeschlossen sein habe ich gemerkt sonst hätte ich die Kanone ja nicht bekommen. Der Kannonenbau wird von Homer getriggert sobald dieser mit der Tunnelsitz-Aufgabe fertig ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam glaube ich dass das Update gestern um22:00 kein Bugfix war, sondern es war nur Zufall dass man danach mal kurz reinkam.
Ich habe jetzt auch mal ein Ticket beim US Support erstellt, um vielleicht später mal ein Entschädigung zu bekommen.
http://help.ea.com/en/contact-us/?product=the-simpsons-tapped-out
Beim Deutschen Support habe ich nur den Verweis auf den, in der Weihnachtszeit nicht erreichbaren, Support gefunden.
Dann habe ich auf Bluestacks ein neues Spiel gestartet.
Dort kam ich rein, habe einen Duff Weihnachtsbaum, den festlichen Lard Ladd Donut Laden, Gils Angebote und beim Anmelden mit meinem Account einen Absturz erhalten.
Interessanterweise warf sogar der Kwik E Mart wieder Einnahmen ab. (Ballonbude konnte ich nicht testen,weil ich nicht so lange gespielt habe, bis ich ein Krustyland bauen kann)
Es bleibt nur die Hoffnung dass EA die Einnahmeausfälle bemerkt, die entstehen, wenn ausgerechnet in der Weihnachtszeit, wenn die Leute neue Geräte in Betrieb nehmen, es ein Gil Angebot gibt und Guthabenkarten verschenkt werden, viele Kunden nicht reinkommen.
Mich würde auch mal interessieren wie groß der Anteil der Spieler ist, die nicht reinkommen. Könnte man mal so eine Art Umfrage starten?
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und katersalatohr
So ich komm wieder rein dafür wurden die donuts nicht gut geschrieben :( *Nerv*
 
Donuts zu verlieren ist ja auch ärgerlich.

Wollte auch grade neuinstallieren, doch wenn ich das hier lese, kann ich es mir auch ersparen.
Der Donut dreht sich und jedesmal habe ich die Hoffnung mein Spiel startet, doch dann, Abbruch.....später hinterherhinken macht nicht soviel Spaß.
 
Ärgerlich Patank :/
Bei mir hats reibungslos funtioniert :/ sogar ohne "Neuladen des Spiels" wie noch vor Wochen wenn man was geholt hatte.
 
Bei mir geht es nach wie vor nicht. Jetzt schon einen Tag verloren. Ist mehr als nur ärgerlich.
 
Hi,

wollte nur wegen dem einlogg-Problem auch mal berichten. Also auf tablet mit Android 4.4.2 komm ich auch nicht mehr rein. Haut mich direkt raus. Aber mit Handy Android 5.0.0 geht es ohne Probleme. Keine Ahung was die wieder gemacht haben. Sowas über Weihnachten zu machen, hät nicht sein müssen.
Drück allen, bei denen es nicht geht, dass es bald wieder geht.
Ich spiel mal weiter auf meinem kleinen Monitor. Voll ungewohnt.

Frohe Weihnachten noch.
 
  • Danke
Reaktionen: lockekoch693
Pssst... arneemma und emmaarne haben hier, am A der Welt W-Lan :thumbsup: Werden euch also doch oefter mal besuchen kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Die technischen Probleme scheinen weder am Account noch am Endgerät festzumachen sein. Hatte mich erst gefreut, dass ich nicht betroffen bin. Dann plötzlich von gestern Abend bis etwa heute Mittag massive Probleme, erst nach 4-5 Neustarts kam ich in meine Stadt.

Seit späten Nachmittag geht's nun wieder reibungslos. Bin jetzt bei etwa 1550 Glöckchen und 110 eingeglasten Elfen.
 
Also ich komme mit meinem Hauptaccount auch nicht ins Spiel. Egal welches Gerät ich nutze. Und das seit heute morgen. Bei meinem Zweitaccount und bei meiner Frau geht's.
Ist schon sehr ärgerlich, besonders weil ja gerade das neue Event angefangen hat.
 
So Kanonen kontroll Gebäude erhalten (1700 Glocken) und Das kann man dann machen:

aufrüsten um die Zeit bis die Kanone wieder feuern kann wird um je 15 min gekürzt. beim ersten verkürzen benötigt man 20 zahnräder. beim 2ten dann schon 35.
dafür bekomme ich jetzt ab und zu bei elfen in meinem SF auch Zahnräder, nicht nur die gefüllten Gläser. stehe aktuell nun bei 2062 Glocken. nächster Preis ist bei 3700.
 

Anhänge

  • 1419535545457.jpg
    1419535545457.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
Wieso habt ihr schon so viele Glocken?
 
frag ich mich auch... Ich hab iwie 500... O.o
 
das geht sehr schnell, bin auch verwundert!
wenn man übrigens dieses kontroll gebäude hat, kann man zahnräder kaufen.

Preise:
1 stk = 2 Donuts
10 stk = 20 Donuts
50 stk = 100 Donuts
100 stk = 200 Donuts

find die preise hierfür echt unverschämt! denn ich hab ab jetzt im schnitt pro elf den ich in meinem SF antappe 1 Glas und 4 Zahnräder bekommen.

EDIT:
Ich muss mich korrigieren!
beim ersten werden 20 Zahnräder zum verkürzen der Zeit um 15 min benötigt. für die nächste Stufe dann 35 Zahnräder, allerdings um die Elfglocken Belohnung um 1 zu erhöhen! (entspricht dann 3 Glocken pro abfeuern)
danach werden 60 Zahnräder benötigt um den Elfen Schuss um 1 zu erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Hi, auch ich komm einfach nicht ins Spiel. Bin mir aber sicher, dass es nicht an der Homer Aufgabe liegt. Die Kanone hab ich schon. Kann wer schauen, ob ich schon Gloeckchen habe?
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten