TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal wieder hat EA ein völlig verbuggtes Update geschaffen und schickt dann seinen Support komplett in Urlaub! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch:scared:

Hatte gestern auch massive Probleme,aber heute funzt es

Nochmal zur Frage bei der Elfenkanone beim Nachbarn,das man doppelte Glöckchen bekommt wurde ja schon erwähnt,aber man kann die Kanone ja sogar abfeuern:huh:
Ist das gut oder schlecht für den Nachbarino wenn ich das mach?
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
weis jemand wie oft elfen ins springfield kommen bzw wieviele gleichzeitig?
Sieht so aus als wenn die elfen in 3er trupps auftauchen, Zumindest hatte ich gerade alle eingesammelt. Bin nur kurz auf die freundesliste um zu schauen wie viele ich mittlerweile habe und zurück, da waren wieder 3 neue da. Kündigen sich immer mit einem scheppernden geräusch an. In welchem Zeitabstand die auftauchen weiss ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: saarmail
B-One schrieb:
Die Zahnräder kannst du erst sammeln wenn du 1700 Glocken für den 2. Preis. , das kannonen-kontrollgebaude, zusammen hast und gebaut hast. Danach geht's dann lod.

Die Elfkanone spielt eine entscheidende Rolle bei Simpsons Springfield. Diese kann ohne Zahnräder maximal 9 Flaschen mit Elfen wegschießen. Mit Zahnräder wird es dann mehr. Weiterhin kannst du diese nur dreimal hintereinander bedienen. Das heißt zum Anfang werden maximal 27 Elfen abgeschossen (3×9). Danach musst du 3:45 Stunden warten, um diese erneut bedienen zu können.
In der Zwischenzeit kannst du die Elfen in deiner Stadt anklicken. Sobald du 1700 Elfglocken gesammelt hast, kannst du das Kanonen-Kontrollgebäude in Simpsons Springfield platzieren. Nun ist es dir möglich die Zahnräder einzusetzen. Mit dieser kannst du nicht nur die Schussrate erhöhen (wie viele Elfen pro Durchgang abgefeuert werden können), sondern auch die Wartezeit reduzieren und wie viele Elfglocken pro Elf entstehen. Ähnlich wie damals in Clash of Clones kann dessen Level erhöht werden.


Quelle: Simpsons Springfield Winter 2014 Teil 2: Storyline, Tipps und Preise © Touchportal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580, K0402, jogoli09 und 6 andere
@Slalom
Dank deinem Artikel weiss ich nun, dass zudem die Pyjamaparty beendet sein muss bevor ich die Kanone bauen kann! Blöd nur, dass ich die erst vor ner Stunde begonnen habe :biggrin:
 
bei mir brichts wieder ab, so ein Mist
 
Aber die Glocken in der Freundestadt sehe ich dann auch erst, wenn die Pyjamaparty vorbei ist, ist das richtig? Weil im Moment sehe ich nur Geldscheine, Spraydosen usw...
 
Ich spiele beide Accounts über das Galaxy S5. Der Zweit läuft immer noch. Beim Haupt tut sich nichts. Habe es jetzt auch mal über Bluestack probiert. Auch da läuft er nicht.
Bin jetzt echt gespannt, wann EA das hinbekommt...
 
  • Danke
Reaktionen: Schokoladenkuchen und GeneralNedLudd
cassy_82692 schrieb:
...,das man doppelte Glöckchen bekommt wurde ja schon erwähnt,...

Doppelte Glockenanzahl gibt es auch wenn man den Elfentunnel klickt...also möglichst immer Elfentunnel, Kanone und ein normales Gebäude klicken, um die maximale Ausbeute zu haben.
 
@bina_89
Bei mir war es jedenfalls so!

In meiner FL sind ansonsten noch allerhand, die weihnachts- oder bugbedingt mit dem 2. Teil noch nicht begonnen haben. Habe deshalb nur eine selektive Runde gedreht und dabei dennoch paar Kanonen in fremden Städten abgefeuert.

Es ist aber viel Zeit, sollte schon bis zur tropischen Insel zu schaffen sein. Irgendwann wird es sicher wieder eine Liste geben, wieviele Glocken man bis wann haben sollte.
 
Zum ersten mal hätte ich Bock ne Aufgabe zu beschleunigen :biggrin: aber werds nich machen. Für die Preise bei Teil 1 hat es locker gereicht. Zum Schluss hatte ich 19'000 Geschenke und der letzte Preis war bei 14'000, ich bin zuversichtlich ^^
 
Genau: Standhaft bleiben und das wertvolle Zuckergebäck nicht verschleudern!
 
Hallöle,

leider schon wieder verbindungsprobleme.
ich komme den ganzen Tag schon nicht on, nur meine Frau schafft es.
es funktioniert auch nicht auf anderen Geräten.

Was kann ich tun?

Zille1983
 
Komme seit 10 Stunden nicht rein (LG Tab)
 
Könnt wohl nicht mehr tun als einfach abwarten... Ist halt einfach doof wegen dem Event aber mehr bleibt wohl nicht übrig :sad::sad:

Ich hätte übrigens wieder 1 Platz frei in der F-Liste: binaa_89 :)
 
:confused: Ich komm auch noch nicht rein. ...:confused2:
 
nun hat es mich auch erwischt... seit genau 17 uhr... komisch...
dabei steh ich kurz vorm kontrollgebäude
 
Bei mir geht seit heute Mittag nichts mehr.
 
Und keine Reaktion von EA. We are on holiday Klasse!
 
@obstler
Echt komisch manchmal... Ich komm zwar rein und acker grad die F-Liste ab aber teilweise lädt der 1 Minute bis ich ins nächste SF komme.... O.o
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten