TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe heute Morgen Homer auf die Luke gesetzt, dann ins Krustyland und die Ballonbude verkauft und neu gebaut, hat aber nichts genützt.
Dann auf dem Rückweg Absturz und jetzt geht wieder nichts mehr.
 
Zur Zeit komme ich auch nicht ins Spiel. Gleich mal Handy neu starten.

Zumindest gibt es doppelt so viele Glocken wenn man die Kanone bei Nachbarn anklickt. Eben erfolgreich getestet. Was deine Nachbarn davon haben weiß ich aber noch nicht.
 
Beide Accounts gestern ab ca. 15:00 tot, um ca. 23:30 gings für etwa ne halbe Stunde, reichte gerade, um den ersten Teil der Aufgaben zu starten, um 8 heut früh hab ich Homie auf den Deckel gesetzt, und seit dem bei beiden Accounts wieder nix.
Spiel starten, anmeldeschirm kommt, tippen, donut dreht sich, zack, Desktop.
*mifft*
Scheint ja ein globales Problem zu sein. Sollte man bei EA mal ne Sammelbeschwerde starten?
 
Komme auch nicht mehr ins Spiel, es lädt, dann bricht es nach der Anmeldung ab:crying:
 
Als erstes mal frohe Weihnachten an alle. Ich hoffe ihr hattet einen besinnlichen Weihnachtsabend!

Leider komm ich jetzt auch nicht mehr rein. Hatte heute Nacht noch Homer auf das Portal gesetzt und seit dem geht nichts mehr. Wie sol man da fertig werden?

Btw. Wie kann ich denn ein Ticket bei EA eröffnen? Gibts da eine bestimmte Adresse?
 
  • Danke
Reaktionen: lockekoch693
Oha wenn ich das hier so lese, gehöre ich wohl noch zu den wenigen glücklichen bei denen fast alles problemlos läuft bis auf das Ballonplatzen im KL, das geht bei mir auch nicht mehr. Ich hatte gestern abend einen absturz aber nach dem retry lief alles wieder, gerade eben noch mal dasselbe. Zur zeit erledigt Homer bei mir seine 4h Aufgabe auf der Luke.

Bin auch schon fleissig am elfenmatschen. Scheint wohl wie bei den Facehuggern beim Halloweenevent zu sein das immer nach einer gewissen zeit ein neuer dazukommt. Allerdings muss man die hier in seinem Springfield wirklich suchen, die kommen nicht automatisch auf einen zu wie beim Halloween event.
 
So, nachdem ich jetzt im KL war wird bei mir auch gezählt. Jetzt hab ich nur noch nicht verstanden wie ich Zahnräder bekomme.
 
Da steht auch nur, das alle das gleiche Problem haben. Einen Workaround gibt es leider nicht. Schade, jetzt verliert man enorm viel Zeit für die Aufagben, die andere evtl. schon gelöst haben. So vertreibt man eben auch Kundschaft.
 
War eben auf nachbarrrunde und habe glocken gesammelt aber die gibt es wie die geschenke nur begrenzt und nicht bei allen nachbarn auf einmal.

Das mit den Zahnrädern habe ich auch noch nicht verstanden
 
Cyclotron schrieb:
So, nachdem ich jetzt im KL war wird bei mir auch gezählt. Jetzt hab ich nur noch nicht verstanden wie ich Zahnräder bekomme.

Die Zahnräder kannst du erst sammeln wenn du 1700 Glocken für den 2. Preis. , das kannonen-kontrollgebaude, zusammen hast und gebaut hast. Danach geht's dann lod.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, :D~*, Cyclotron und 3 andere
Ohne ID kann man es spielen, da hat sogar der Kwik-E-Mart wieder $ zum abkassieren. Sobald ich mit meiner ID rein will, flieg ich sofort wieder raus. So langsam nervt es. Ich verliere wirklich die Lust an dem Spiel. Da mal was 1 Stunde nicht geht, ok. Es kann aber nicht sein, dass man einen halben Tag oder länger nicht rein kommt. :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Jetzt geht es bei mir auch nicht mehr
 
Jedenfalls bin ich beruhigt zu lesen, dass es nicht nur bei mir nicht geht. Sollte für mich vielleicht ein Signal sein Weihnachten zu feiern, statt zu spielen. ....:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: ChildofBodom und anke23580
Ne Benachrichtigung, dass jemand mein Springfield besucht hat, bekomme ich aber dennoch
 
Bei mir geht es wieder. Vielleicht sind es die elfen die sf eingenommen halben
 
ich hatte heute mit android noch keine probleme.weis jemand wie oft elfen ins springfield kommen bzw wieviele gleichzeitig?
hab übrigens noch 3 oder 4 plätze in meiner freundesliste frei. gleicher nick wie hier
 
Natalie77 schrieb:
Bei mir geht es wieder. Vielleicht sind es die elfen die sf eingenommen halben
bei mir kommt inzwischen keine Verbindung zum Server

nicht mal "synchronisiert", nicht mal der Startbildschirm mit meinem Nick, Level, usw
 
Nachdem ich jetzt auch ca. 30 Minuten nicht rein kam, geht es nun wieder.
Ich sehe allerdings keine gewinnstufen/Preise. Bin ich blind, oder ist das normal?
 
Ich muss zugeben, bei mir funktioniert alles bis aufs Ballonplatzen im KL. Bin vor ner halben Stunde aufgestanden (wurde spät gestern :biggrin:) und alles funktioniert sehr stabil und einwandfrei. Auch kein Ruckeln mehr oder sonst was! So gut liefs zuletzt vor dem Weihnachtsevent!

So und nun gleich auf die F-Runde! Bei mir waren, da ich seit heute Nacht nicht mehr im Spiel war, restlos aalle Häuser angetappt, ihr wart fleissig, danke :thumbsup: das muss auch mal gesagt werden :biggrin:
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten