TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den Duffbaum habe ich auch gerade bekommen. Glücklicherweise läuft es jetzt wieder etwas stabiler als es die letzten Tage der Fall war.
 
Tja, gestern ab 18 Uhr ging ja bei mir gar nichts mehr auf beiden Accounts. Nach dem Update liefen beide wieder. Nachdem ich die 2. Aufgabe gestartet hatte, stürzte Springfield im Hauptaccount ab und lässt sich nicht mehr starten. Der Zweitaccount funktioniert.
Ballons platzen funktionierte bei keinem Account.
 
Ich wollte nachts, nachdem Homer mit seiner 4h Aufgabe fertig war,
von der Elfenlucke runterschicken, damit der zweite Teil nun richtig
startet. Aber seit dem komme ich nicht mehr ins Spiel. :sad:
 
Ist ja alles nicht schlimm das man nicht rein kommt ..habe ja erst eine Bootsladung Donuts gekauft....ich könnte ausrasten!!!:mad:

EA verdient soviel Kohle mit irgendwelchen Spielen und kriegen es nicht geschissen mal was ordentlich auf die Beine zu stellen!!!

Kotzt mich das an...!!!
 
Ich hab Gott sei Dank keine Probleme mehr. Auch das Ruckeln hat abgenommen. Angebot von gil Dank Weihnachtsgeschenk genutzt und nun 463 donuts auf dem Konto.
Ach ja und 920 klingeln auch schon. In paar min geht die Freunde runde wieder los und wenn ich noch nicht irre startet da meine 24 Periode neu und ich Krieg klingeln :)
 
Geht leider gar nix mehr, ich konnte Homer heute morgen noch auf die Luke stellen aber seither nix mehr
 
Ebenso. Heute morgen ging es kurz, seit ner Stunde habe ich keine Chance ins Spiel zu kommen. Solche massive Probleme gab es schon lange nicht mehr. Bei EA scheinen alle Programmierer im Weihnachtsurlaub zu sein und die Praktikanten müssen Notdienst schieben. Hoffentlich gibt's wenigstens eine Entschuldigung.
Ein schönes Fest für Euch alle.
 
Ich konnte anfangen mit Sammeln und hab auch schon die Kanone...

aber

ALLE meine Freunde sind weg, sowohl am PC bei Origin, als auch im Spiel.
 
Es scheint wohl doch nicht Accountgebunden zu sein, sondern ein Android Problem. Mit dem Asus fleige ich nach Anmeldung raus, Eierpad und Fone funktionieren.

Gruss,
Mogli
 
Josaphat89 schrieb:
Ich konnte anfangen mit Sammeln und hab auch schon die Kanone...

Ab wann bekommt man die denn? Ich konnte bisher auch keine Elfen matschen ...

Nicht das ich aktuell (auch nach dem Start der Homer-Auf-Luke-Aufgabe) ins Spiel komme :sad:
 
Homer steht noch auf dem Tor, aber die Elfen fliegen schon durch die Gegend :p

Hab auch Android bzw Cyanogen aber alles läuft super, keine Probleme gehabt außer mit dem AH Forum das mehrere Stunden nicht erreichbar war :what:
 
Monnemer25 schrieb:
Ab wann bekommt man die denn? Ich konnte bisher auch keine Elfen matschen ...

Nicht das ich aktuell (auch nach dem Start der Homer-Auf-Luke-Aufgabe) ins Spiel komme :sad:


Sobald Homer auf der Luke stand, geht es los. Dann muss man 10 Stück fangen (die die man vorher gefangen hat zählten schon mit ), dann baut man die Kanone und alles wird kurz erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: Monnemer25 und patank
Danke :) dann kann ich schon mal auf die jagt gehen :)
 
Bei mir steht Homer auch auf der Luke und ich kann Elfen fangen, aber ich habe keinen Zähler, der mir die Anzahl der gefangen Elfen angibt. O.o

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:

jayeff schrieb:
Bei mir steht Homer auch auf der Luke und ich kann Elfen fangen, aber ich habe keinen Zähler, der mir die Anzahl der gefangen Elfen angibt. O.o
Ach ok, dir Antwort wurde kurz vorher gegeben ^^
 
Also seit dem Debakel gestern Abend und dem Minipatch bin ich von weiteren Problemen verschont (bis auf die Krustyland-Ballons), im Gegenteil, auf meinem Asus FHD10 flutscht es regelrecht....

Dem Hinweis der neuen Freundes-Rangliste nach könnte ich mir vorstellen, daß es im Laufe des Events wieder etwas "Agentenähnliches" für die Freundesbesuche geben könnte. Liegen hier schon irgendwelche Informationen vor?
 
Konnte auch Heute Morgen Homer auf die Luke schicken.
Wenn ich jetzt starten will, tappe ich an um mich anzumelden und danach bleibt es stecken beim laden.
Und bei mir hilft nur ein Reset des Handys.Zum kotzen :(
 
Bei mir gab es soweit eigentlich keine Probleme. Aber jetzt kann ich Elfen matschen, und bekomme keinen Zähler. Habe schon weit über 10 Elfen geplättet.
Hast das noch jemand?

Homer ist mit seinen Aufgaben fertig.
 
Bringt es dem Nachbarn was, wenn ich auf seine Kanone tappe? Hat da schon jmd Erfahrung gesammelt?
 
Im Spiel - ohne login-probs auffer autobahn richtung weihnachtsessen - homer steht 4h jetz auffer Luke, aber noch keine 11 in Sicht. Ballons platzen noch keine wieder, da geldnot herrscht mal alle auf 8h geschickt und freunde - da's gestern net llief- auf heut abend vertagt ...oO(wenns denn dann geht)
 
Geht in die FL da werden euch die gefangenen Elfen angezeigt. Sobald Homer mit der 4h Aufgabe fertig ist wird es auch im eigenen Springfield angezeigt :)
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.367
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten